Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perfect Mousse von Schwarzkopf.

Perfect Mousse Schaumcoloration Projektinfos

10.03.11 - 12:40 Uhr

von: ati

Perfect Mousse: Dauerhafte Schaumcoloration im trnd-Projekt.

In diesem trnd-Projekt gibts frischen Glanz für unsere Haare: Gemeinsam mit 2.000 trnd-Partnerinnen aus Österreich wollen wir die neue Perfect Mousse Schaumcoloration von Schwarzkopf ausprobieren und unser Haar in neuen, leuchtenden Farben erstrahlen lassen.

Du würdest Deine Haarfarbe gerne auffrischen oder um ein bis zwei Nuancen verändern? Und außerdem findest Du ein Bewerbungsticket für dieses Projekt in Deinem meintrnd-Bereich?

Dann bewirb Dich für unser Projekt mit Österreichs erster dauerhafter Schaumcoloration ohne Ammoniak. Wie, wo, was – das erfährst Du in den Perfect Mousse Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.03.11 - 12:46 Uhr

    von: 210stavros

    Erster aber kein Ticket :-)

  • 10.03.11 - 12:47 Uhr

    von: bad_angel

    wie kommt es das ich in letzter Zeit keine bewerbungstickets bekomme obwohl die projekte teilweise perfekt zu mir passen würden?
    mag auch mal bei einem dabei sein :-(

  • 10.03.11 - 12:47 Uhr

    von: soaski

    2. ohne Ticket : )

  • 10.03.11 - 12:48 Uhr

    von: bad_angel

    wird es die auch zum testen für deutschland irgendwann geben?

  • 10.03.11 - 12:50 Uhr

    von: soaski

    @bad Angel, nicht ärgern, ich hatte seitdem ich dabei bin auch erst ein Ticket obwohl ich gerne noch viel mehr ausprobiert hätte aber hier sind so viele Leute dabei, man kann nicht immer dabei sein.

    Ich freue mich aber schon auf die Fotos.

  • 10.03.11 - 12:51 Uhr

    von: talissa

    Ich wünsche euch viel Spass beim testen, seit einiger Zeit benutze ich die Coloration bereits :-)

  • 10.03.11 - 12:54 Uhr

    von: ati

    @bad_angel: Dieses Projekt ist ausnahmsweise für unsere trnd-Partnerinnen aus Österreich. Daher hast du wahrscheinlich kein Ticket. :-) Ob das Produkt vielleicht auch für unsere trnd-Partnerinnen aus Deutschland in einem trnd-Projekt kommt, wissen wir noch nicht.

  • 10.03.11 - 12:57 Uhr

    von: ati

    @talissa: Klasse, da kannst Du uns ja vielleicht sogar noch ein paar Tipps geben. ;-)

  • 10.03.11 - 12:59 Uhr

    von: reiling

    Schön, dass auch die Österreicher auch so ein tolles Projekt bekommen! Viel Spaß euch!

  • 10.03.11 - 13:05 Uhr

    von: gina1986

    schade nur für österreich. ich muss meine haare mindestens einmal im monat färben und muss mir immer jemanden suchen, der das machen kann, da ich mit diesen flüssige färbezeug alleine nicht so klar komme mit langen haaren. das wäre echt perfekt gewesen. aber man kann nicht alles haben ;) viel spaß wünsche ich den österreichern

  • 10.03.11 - 13:06 Uhr

    von: Pumpkin

    Ooooooh, davon hab ich schon die Werbung gesehen :-) Sehr sehr tolle Idee. Da bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse. Mal ne Frage: Gibt es auch Trnd-Partner mit dunklen Haaren, die teilnehmen durften?

  • 10.03.11 - 13:06 Uhr

    von: KayBe01

    wie klasse.. Viel Spaß beim Ausprobieren und bin auf eure Ergebnisse gespannt.. :-)

  • 10.03.11 - 13:10 Uhr

    von: ati

    @Pumpkin: Ja, in diesem trnd-Projekt sind auch Nuancen dabei, die sich für dunkles Haar eignen, z.B. Schwarzbraun. Die Bewerberinnen können beim Ausfüllen der Bewerbung ihre natürliche Haarfarbe angeben und erhalten dann passende Farbvorschläge.

  • 10.03.11 - 13:16 Uhr

    von: globinli

    Super, freut mich sehr, wenn die Oesterreicher auch mal wieder was zum Testen kriegen! Viel Spass an alle, die dabei sein dürfen :-)

  • 10.03.11 - 13:28 Uhr

    von: Jesse1982

    aaaaaaaaaaah, das hab ich schon im Fernsehen gesehen und fand das Prinzip toll…wäre ich aus Deutschland, hätt ich mich um das Projekt gerissen, wäre es möglich *lool*…viel Spaß den Testern!

  • 10.03.11 - 13:33 Uhr

    von: Mandylein

    Sehr schönes Projekt, schon die Flaschenform finde ich ja richtig gut gelungen.
    Viel Spass unseren Nachbarinnen :O)

  • 10.03.11 - 13:42 Uhr

    von: bea89

    Schade, dass nur Österreicher mitmachen dürfen… Wollte mir gerne mal wieder meine Haare färben.

  • 10.03.11 - 13:50 Uhr

    von: Doug11

    Habe mir das Produkt schon mal gekauft und auch ausprobiert. Mich hat es leider nicht überzeugt. Weiß aber von anderen, dass sie sehr zufrieden damit waren.

  • 10.03.11 - 13:52 Uhr

    von: saarmaedel71

    und hier auch kein Ticket. Das 11. Projekt n Folge. trnd mag uns definitiv nicht mehr :-(

  • 10.03.11 - 13:55 Uhr

    von: Sanlucar09

    Juhuuuuuu …. ein Ticket!!! Freu mich schon aufs Haarefärben – vorausgesetzt ich bekomme die Chance!!

  • 10.03.11 - 14:05 Uhr

    von: ati

    @bea89: Kann ich verstehen – aber diesmal arbeitet eben Schwarzkopf aus Österreich mit uns zusammen. Wer weiß – wenn das Projekt gut läuft, machen unsere Ansprechpartner aus Österreich vielleicht bei Ihren deutschen Kollegen ein bisschen Werbung für die trnd Community. ;-)

  • 10.03.11 - 14:07 Uhr

    von: mamaresi

    Soo viele Projekte heut am Start… Gatuliere allen Östereichern für dieses geniale Projekt! :-D

  • 10.03.11 - 14:07 Uhr

    von: ati

    @saarmaedel71: Wie gesagt, diesmal sind die österreichischen Mädels am Zug – das sei ihnen ja auch mal gegönnt. Vielleicht hast Du schon beim nächsten Projekt für deutsche trnd-Partner Glück.

  • 10.03.11 - 14:15 Uhr

    von: turtle30

    Ich drücke allen Mädels aus Österreich die Daumen.

  • 10.03.11 - 14:23 Uhr

    von: klein5

    ich glaube ich kriege niemand was

  • 10.03.11 - 14:25 Uhr

    von: Jauw83

    Ich hatte mal eine Haarfarbe dieser Marke, es sollte ein blond werden… vorher nacher war ein und das selbe. Diesbezüglich bin ich mal sehr gespannt was unsere österreichischen Testerinnen berichten können.

  • 10.03.11 - 14:26 Uhr

    von: BorussiaMG

    Viel Spaß beim testen. Bin auf die Ergebnisse gespannt.

  • 10.03.11 - 14:36 Uhr

    von: p.sperl

    Juhu habe ein timet juhu juhu juhu hoffe das sie mich auch wollen zuerst einmal anmelden

  • 10.03.11 - 14:41 Uhr

    von: danphiluk

    auch ich hätte meine Haare gerne mal wieder bearbeitet…schade

  • 10.03.11 - 14:42 Uhr

    von: bigfood30

    das zeug ist coollllllllll schon gekauft zu empfehlen lol

  • 10.03.11 - 14:43 Uhr

    von: andjelina001

    viel spaß den österreichern beim testen…dieses projekt hätte super zu mir gepasst

  • 10.03.11 - 14:58 Uhr

    von: cathalina

    also ich selbst benutze die perfrct mousse schaumcoloration selbst schon. fand die farbnuancen schön und ich wollt was haben, was natürlich aussieht um die ersten grauen abzudecken und möglichst wenig unterschied zu meiner naturhaarfarbe. das auftragen mit dem schaum geht super und ist für zu hause echt geeignet. den testern viel spaß!^^

  • 10.03.11 - 14:58 Uhr

    von: talissa

    @ati

    ich werde hier am Ball bleiben :-)
    Auf jeden Fall finde ich die Schaumcoloration einfacher….seit ich sie benutze, färbe ich auch nur noch meine Haare und nicht das ganze Gesicht inklusive Ohren. Überschüssige Farbe ist ganz leicht zu entfernen…freut euch schon mal :-)

  • 10.03.11 - 15:00 Uhr

    von: Spushi

    Viel Spaß beim testen :-)

  • 10.03.11 - 15:01 Uhr

    von: Kristina1408

    ich lass mir meine Haare am liebsten beim Friseur tönen, habs des öfteren zu hause selbst versucht mit ner Intesivtönung, aber das ist echt shcwierig, wenn mans nicht fleckig haben möchte.
    Colorationen sind fürmich eher nichts, wünsche aber trotzdem allen Teilnehmerinnen viel spaß beim Testen :)

  • 10.03.11 - 15:04 Uhr

    von: ati

    @talissa: Das klingt schonmal vielversprechend.

  • 10.03.11 - 15:09 Uhr

    von: Jo1908

    Viel aSpaß für die Österreicher! :-)
    Würde mir auch riesig Freude machen!
    Naja, dann kauf ich sie mir halt selber ;-)
    Liebe Grüße!!!!

  • 10.03.11 - 15:25 Uhr

    von: Didadulle

    Also ich benutz das auch schon uns ich LIEBE es!! Genialste Coloration ever!

  • 10.03.11 - 15:26 Uhr

    von: Nihilista

    Liebe Grüsse nach felixs Austria… Hab mir heute die Haare mit dem Mousse gefärbt, sehr einfache Anwendung (Kinderleicht ist noch untertrieben) sehr gutes Farbergebnis. Ich bin begeistert und bin schon gespannt auf die Berichte. FROHES FÄRBEN!::)

  • 10.03.11 - 15:39 Uhr

    von: Inge09Coe

    Klingt sehr spannend! Töne meine Haare meistens einmal im Monat, am liebsten in irdendwelchen natürlichen Rottönen! Aber werde die Tönung vielleicht so mal ausprobieren! Hört sich alles ganz gut an! Viel Spaß den glücklichen Testern!

  • 10.03.11 - 15:48 Uhr

    von: ivich

    das produkt klingt perfekt, genau so etwas hab ich immer schon mal gesucht. muss nämlich immer andere leute beauftragen mir die haare zu färben :)

  • 10.03.11 - 15:51 Uhr

    von: denisefelber

    Hört sich echt Super an! Schade das wir es in Deutschland nicht testen dürfen :)

  • 10.03.11 - 15:53 Uhr

    von: sj1210

    Super, hab mich schon beworben. Meine Tochter sagt ohnehin schon seit längerer Zeit, sie möchte mich mal mit einer anderen Haarfarbe sehen :-) ))

  • 10.03.11 - 15:59 Uhr

    von: Wuselnessa

    Hab sie gestern ausprobiert, ist leider völlig in die Hose gegangen :(

  • 10.03.11 - 16:00 Uhr

    von: Tati72

    Tolles Projekt! Viel Spaß beim Testen Österreich! :-)

  • 10.03.11 - 16:10 Uhr

    von: ladydi3

    Klasse allen viel spass beim testen

  • 10.03.11 - 16:14 Uhr

    von: dasSchlingel

    Hab ein Ticket bekommen und hoffe, dass ich dabei bin!

  • 10.03.11 - 16:14 Uhr

    von: Murmelina

    Schön, so kommen die Österreicher auch mal zum Zug. Ich wünsche allen viel Spass.

  • 10.03.11 - 16:27 Uhr

    von: sternschnuppe0211

    juuhuuu endlich mal wieder ein Projekt für Österreicher und dann gleich so ein tolles! Ich freu mich riesig, dass ich mich bewerben durfte. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte (meine Mama ist schon ganz aufgeregt hihi)

  • 10.03.11 - 16:27 Uhr

    von: p.sperl

    hab es genauer durchgelesen und muss sagen ich bin echt beeintruckt wenn das so klappt wie es beschrieben ist wird das haarefärben endlich mal zum kinderspiel hoffe ich darf mitmachen will eh schon längst meine haare wider färben

  • 10.03.11 - 16:27 Uhr

    von: Spiderwoman1981

    Freu mich dass es für uns Österreicherinnen mal wieder ein Projekt gibt ;) Wäre klasse testen zu dürfen denn mit langen Haaren wäre das sicher eine Erleichterung beim färben der Haare ;)

  • 10.03.11 - 16:34 Uhr

    von: PetitRemy

    Hab die schon ausprobiert und bin begeistert :-) ! Wünsch allen viel Spaß beim Testen!!!

  • 10.03.11 - 16:35 Uhr

    von: Comaner

    Viel Spaß allen beim testen.Bin gespannt auf die Meinungen über das Produkt.

  • 10.03.11 - 16:39 Uhr

    von: Mijanou

    Ich stand schon einige Male in der Drogerie und hab ueberlegt mir das Mousse zu kaufen. Aber ehrlich gesagt war ich bisher zu geizig dafuer, auch wenn es echt vieversprechend klingt.
    Bin auf die Ergebnisse gespannt, also bloggt was das Zeug haelt :)

  • 10.03.11 - 16:40 Uhr

    von: yaseyda

    Sehr tolles Projekt!!! Wünsche allen Österreichern die dabei sein können viel Spaß!!!!

  • 10.03.11 - 16:41 Uhr

    von: KaddiL

    Leider schon wieder kein ticket, hätte ich echt gern getestet

  • 10.03.11 - 16:44 Uhr

    von: freakylicious

    schade das es das projekt nicht für deutschland gibt…würde es gern als erfahrene haarfärberin testen…wünsche allen viel spaß

  • 10.03.11 - 16:59 Uhr

    von: IceLadyx

    Schade leider kein Ticket, dabei töne bzw färbe ich meine Haare spätestens alle 4 Wochen.
    Nunja, ich wünsche allen viel spaß beim testen.

  • 10.03.11 - 17:01 Uhr

    von: meli78

    Dieses Produkt habe ich mir vor einigen Wochen gekauft und schon getestet. Die Anwendung ist super einfach und das Ergebnis TOP.
    Viel Spaß den Testern.

  • 10.03.11 - 17:02 Uhr

    von: Grit69

    Ist ja ein super Projekt, aber ich habe leider kein Ticket, euch viel Spaß beim Colorieren!

  • 10.03.11 - 17:04 Uhr

    von: dasch88

    Ich freue mich so, dass ich ein Ticket für so ein tolles Projekt bekommen habe & hoffe, dass ich genommen werde. Das wäre wirklich genial, weil ich sowieso vorhatte mir wieder die Haare zu färben & das wäre die ideale Möglichkeit gleich ein neues Produkt zu testen :)

  • 10.03.11 - 17:10 Uhr

    von: FR18

    viel spaß beim testen:)

  • 10.03.11 - 17:10 Uhr

    von: tamile

    Juhhuu hab ein Ticket,hoffentlich darf ich es testen.Wäre supergerne bei diesem tollen Projekt dabei.

  • 10.03.11 - 17:12 Uhr

    von: leila49

    Uhh das hab ich schon mal in der Werbung gesehen und würde es auch gerne testen – leider kein Ticket bekommen! Schade

  • 10.03.11 - 17:30 Uhr

    von: Zaphiraw

    habe leider kein ticket..

  • 10.03.11 - 17:37 Uhr

    von: milschn

    Oh ärgerlich- grade von Österreich nach Deutschland gezogen. Mist mist

  • 10.03.11 - 17:41 Uhr

    von: Litschi

    Gar nicht mehr damit gerechnet ein Ticket zu kriegen, ist mein erstes in 2 Jahren. :o Wäre auf jeden Fall gern dabei, schon darüber nachgedacht wegen dem nächsten Färben mal zum Friseur zu gehen aber wenn’s schon so ein Angebot gibt, dann doch lieber wieder zu Hause *g*

  • 10.03.11 - 17:45 Uhr

    von: mevsimruzgari

    das wäre super zum probieren bei meine schwester vor allem als friseurin ob mit schaum wirklich das wird was verspricht… leider kein ticket aber.. allen andern viel spass…

  • 10.03.11 - 17:47 Uhr

    von: Xpression

    Wünsche den Bewerbern aus Österreich mal viel Glück und dann viel Spaß beim colorieren. Ich bin auch ein Fan von Schwarzkopf Colorationen und die sind echt gut. Aber diese Variante hatte ich dann doch noch nicht. Aber ich verfolge auch hier das Projekt.

  • 10.03.11 - 17:50 Uhr

    von: Cherryblossom87

    Super ein Ticket! Wie ich mich darüber freuen würde, wenns klappt!
    Ich habe mittlerweile auch längere Haare und habe immer total Angst davor sie mit “irgendwelchen” Mittelchen zu ruinieren!!! Und ständig zum Friseur gehen wird mir zu teuer.

  • 10.03.11 - 17:53 Uhr

    von: sweethoney

    auch wieder kein ticket und ihr habt hier so super projekte am start, aber allen viel spass beim testen…

  • 10.03.11 - 17:55 Uhr

    von: AmandaX

    Schade, dass es in Österreich ist. Wollte das schonmal ausprobieren, aber war skeptisch! Ich freu mich auf die Ergebnisse ;)

  • 10.03.11 - 18:00 Uhr

    von: Tinscha

    aaaaah! Ich hab kein Ticket und dabei würde es sowas von perfekt passen! man man man hab ich mich gerade geärgert, als ich das Projekt gesehen habe, denn auf meiner imaginären Einkaufsliste steht schon seit Tagen “Coloration kaufen”. Der lästige Ansatz ist mal wieder zu sehen und da ich seit einiger Zeit erst selber färbe (vorher immer nur beim Friseur), bin ich mit der Produktwahl echt unsicher.
    Ich freu mich also riesig auf schnelle Berichte, Fotos etc.! Das volle Programm bitte :) Dann hab ich noch genug Zeit, es wohlmöglich auch selbst zu kaufen… Ich bin gespannt! :D

  • 10.03.11 - 18:02 Uhr

    von: conny.schuster

    Schöne Haare sind doch wahnsinnig toll, das ist ein super Projekt, wäre auch gern mit dabei gewesen. Schade. Aber allen anderen Viel Spaß beim Testen! ;-)

  • 10.03.11 - 18:02 Uhr

    von: Sunshine2011

    Ich habe die Coloration schon benutzt (nicht als Testerin).
    Das war wirklich leicht aufzutragen und hat für mein langes Haar gereicht.
    Die Werbung verpricht nicht zu viel – echt genial!

    Lieben Gruß & Viel Spaß (für die Östereicherinnen)

  • 10.03.11 - 18:04 Uhr

    von: Kathylie

    kein Ticket schade, dabei bin ich momentan wirklich am überlegen meien Haare etwas dunkler zu gestalten;)

  • 10.03.11 - 18:07 Uhr

    von: michele85

    juhuuuuu

  • 10.03.11 - 18:13 Uhr

    von: Asil17

    ich hätte es so gerne ausprobiert, da ich meine haare eh tönen wollte :(

  • 10.03.11 - 18:13 Uhr

    von: sunny04

    ohman kann es kaum glauben,seit monaten will ich meine haare färben,aber in der ss wollte ich es nicht,jetzt nach der ss sah ich diese werbung und sagte noch ich will sie ausprobieren und siehe da ich bekomme aufeinmal ein ticket ;) man ich hoffe kann es testen meine haare sehen furchtbar aus :( und ich wollte am wochenende meine haare färben hihi jetzt warte ich noch ab!

  • 10.03.11 - 18:22 Uhr

    von: Basia1979

    Schade, die wollte ich schon immer ausprobieren…..und mein Ansatz hätte sich auch gefreut.

  • 10.03.11 - 18:23 Uhr

    von: Lockenlicht

    ja das liebe färben *g ich bin auch wieder dran, meine friseurin hat endlich etwas zeit im terminplaner :-) euch viel spaß beim färben und mit dem neuen glanz ;-)

  • 10.03.11 - 18:25 Uhr

    von: Julie_hb

    Tja leider immer noch nicht mein erstes Ticket bekommen seit meiner Anmeldung…Schade hab schon vor paar Tagen über eine Färbung nachgedacht…. hätte gut gepasst zumal meine Mama auch wieder Färben muss… Schade :(

    Aber allen Testern viel Spaß und das ein gutes Ergebnis raus kommt :)

  • 10.03.11 - 18:25 Uhr

    von: Christl87

    *neid*… von hier aus sind’s doch keine 10 km bis zur Grenze….

    Wünsche Euch viel Spaß beim Testen!

  • 10.03.11 - 18:27 Uhr

    von: moemie

    ich würd soooooo gern mitmachen..

  • 10.03.11 - 18:32 Uhr

    von: gildenhexe

    Ich hätte das auch gerne zum Testen gehabt….
    Das hört sich ja voll gut an und ist sooooo einfach zu handhaben.
    Allen Testern viel Spass:)

  • 10.03.11 - 18:35 Uhr

    von: moni2990

    juhuu ich habe ein ticket :)
    ich hoffe soooo sehr dass es diesmal klappt

  • 10.03.11 - 18:35 Uhr

    von: Margret_47

    Habe ein Ticket und würde mich sehr freuen dabei zu sein, da ich meine Haare sowieso alle 2 Monate nachfärbe und richtig Lust habe mal wieder eine neue Farbe zu probieren. Meine beste Freundin ist nämlich eh nicht recht zufrieden mit der jetzigen Coloration die wir immer wieder beim Färben verwenden, haben schon einige Farben durch aber ihre grauen Haare scheinen meistens durch und das Ergebnis ist nicht so super wie wir es eigentlich haben wollten, vielleicht ist die neue Coloration perfekt für sie, na schau ma mal, wenn sie mich nehmen gehts ab ins Badezimmer und los geht der Färbespaß. :-)

  • 10.03.11 - 18:44 Uhr

    von: scnadl2222

    ohh wie schade bei diesem projekt hätte ich auch grne mitgemacht. wieso kann das nicht auch für partner aus deutschland sein :(
    hoffe sowas kommt bald mal wieder und ich bekomm die möglichkeit mitzumachen

  • 10.03.11 - 18:58 Uhr

    von: rogger

    Hätte die neue schaumcoloration perfect mousse auch gerne ausprobiert wollte #Sie mir auch im Laden kaufen aber leider gibt es die Farbe rot nicht .

  • 10.03.11 - 19:08 Uhr

    von: emy017

    Viel Spass an alle die ein Ticket bekommen haben war leider nicht dabei:-(

  • 10.03.11 - 19:15 Uhr

    von: lolo01

    Juhuuu endlich wieder mal ein Ticket :-) freu!!!

  • 10.03.11 - 19:16 Uhr

    von: Jessy1904

    “Schade”, dass ich aus Deutschland komme. Würde das soo gerne testen… Färbe mir auch regelmäßig die Haare schwarz… leider nur nicht immer die Haare, meist eher noch das ganze Gesicht sowie Ohren und diverse andere Partien gleich mit =/

  • 10.03.11 - 19:20 Uhr

    von: Angelika2003

    Freude! Ich hab ein Ticket ergattert……nun heißt warten:)))

  • 10.03.11 - 19:31 Uhr

    von: moga

    Hab´auch wieder einmal ein Ticket.

  • 10.03.11 - 19:32 Uhr

    von: atemlos

    hätte ich gerne probiert

  • 10.03.11 - 19:35 Uhr

    von: Aprilian

    Ist das Produkt nur in Österreich seit September erhältlich oder hier in Deutschland auch?

  • 10.03.11 - 19:35 Uhr

    von: Dine92

    Ich auch -.-

  • 10.03.11 - 19:41 Uhr

    von: lulu2402

    und wieder nicht dabei

  • 10.03.11 - 19:43 Uhr

    von: Phantasma

    Waaaa, ich mag da unbedingt mitmachen, hoffentlich klappt meine Bewerbung. Wollte mir morgen eine Coloration kaufen, jetzt warte ich natürlich noch um zu sehen ob ich dabei bin. :-)

  • 10.03.11 - 19:52 Uhr

    von: Saaandra

    Viel Spaß Euch. Habe leider kein Ticket, habe mir die Farbe aber schonmal gekauft und ausprobiert. Funktioniert super! Ohne tropfen und kleckern. Wunderbar!

  • 10.03.11 - 19:53 Uhr

    von: lefkas

    ich hab ein ticket und freu mich riiiiieeeeeeeesig! ich hab mir meine haare schon eine ganze weile nichtmehr gefärbt weil ich mit den anderen colorationen alleine einfach nicht zurecht gekommen bin (haben alle so getropft). außerdem haben die alle so penetrant gerochen. ich hoffe das wird jetzt anders…

  • 10.03.11 - 19:57 Uhr

    von: sunshine_30

    Och schade. :(
    Aber ich wünsche allen ganz viel Spaß.

  • 10.03.11 - 20:05 Uhr

    von: Malani

    Juhuuu! Mein erstes Ticket, hoffentlich bin ich dabei ;)

  • 10.03.11 - 20:13 Uhr

    von: katibunny

    Zwar kein Ticket aber kann den glücklichen Österreicher Mädels schon mal sagen, dass Sie eine echt klasse Farbe testen dürfen. bin selber schon süchtig ;-) ) sooo einfach und dabei auchnoch klasse Ergebnisse

  • 10.03.11 - 20:14 Uhr

    von: Candypiece

    Ich benutze die auch schon eine Weile und bin super zufrieden. Super einfaches Auftragen-genau wie im Werbespot (endlich mal ein Versprechen, das auch hält)…super und langanhaltendes Farbergebnis…kann ich jedem nur empfehlen…vorbei sind die Zeiten der Kleckereien beim Färben mit flüssiger Farbe aus der Flasche…aber eins müsst ihr unbedingt beachten: Wenn die Farbe zu kalt gelagert wurde (Bsp. im Bad auf der Ablage neben dem Fenster), dann geht der Schaum nicht richtig auf…das ist ein Zeichen dafür, dass das Mischverhältnis nicht stimmt…hatte das Problem selbst und mein Pony war nachher viel dunkler als der Rest…beim nächsten Mal hab ichs dann abgewartet, bis der Schaum richtig rauskam und das Farbergebnis war perfekt…allerdings musste ich einen Ton dunkler gehen, da mein Pony ja leider nicht mehr zu retten war. Also unbedingt darauf achten, dass der Schaum auch richtig schäumt und nicht so komisch rausläuft. Dennoch mein Fazit: Die beste Coloration, die es je im Handel zu kaufen gab. Viel Spaß damit ihr glücklichen Tester…

  • 10.03.11 - 20:15 Uhr

    von: Sexyeyes

    Dieses Projekt kommt wie gerufen – nach vielem Ausprobieren bin ich bei einer Coloration “hängengeblieben”, mit der ich super zufrieden war und jahrelang verwendet habe. Dann der Schreck – die Farbe gibts nicht mehr. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach der passenden coloration und ich bin schon soooo gespannt auf diese Coloration.

    Ich hoffe, ich bin dabei!

  • 10.03.11 - 20:20 Uhr

    von: helioo88

    Kein Ticket,aber da hab ich auch kein Interesse,ich mag meine eigene Haarfarbe.Allen Teilnehmern vieeeel Spaß. =D

  • 10.03.11 - 20:26 Uhr

    von: kleinemaus986

    och menno, wäre auch mal wieder gern i-wo dabei und gerade das projekz wäre suppi

  • 10.03.11 - 20:28 Uhr

    von: carmen48

    schade auch hierfür kein ticket erhalten dabei hätte ich nichts dagegen gehabt mich farblich zu verändern
    allen die ein ticket bekommen haben wünsche ich noch viel spass

  • 10.03.11 - 20:29 Uhr

    von: lea1503

    jippie! mein erstes ticket! …. und das mousse wollte ich sowieso ausprobieren …. mal schauen, ob`s klappt!

  • 10.03.11 - 20:38 Uhr

    von: ayse06

    wünsche allen viel spaß beim testen, bin schon seit letzes jahr drauf aufmerksam geworden und bin begeistert… kaufe nur noch die :D

  • 10.03.11 - 20:40 Uhr

    von: sarual

    das ist ja wirklich mal ein luxus im vergleich zu den colorationen mit pinsel und selber mischen ;)

  • 10.03.11 - 20:58 Uhr

    von: Serenity81

    Hmm…, hätte ich gerne getestet.
    Ich liebe es meinen Look zu verändern!

  • 10.03.11 - 20:59 Uhr

    von: Soso11

    hätte gerne mitgemacht, warum muss ich bloß in Deutschland wohnen? :D

  • 10.03.11 - 21:04 Uhr

    von: kerstin151284

    Jippie! Mein erstes Ticket! Meine Haare und ich würden uns freuen wenn wir dabei sind!!! *daumendrück*
    Hoffentlich darf ich testen!!!! :o )

  • 10.03.11 - 21:07 Uhr

    von: turbotweety

    schade, da hätte ich gern mitgetestet. Gestern ist mir der Schaum schon in der TV-Werbung aufgefallen.
    Mein Ansatz hat es bitter nötig. Aber der nächste Friseurbesuch ist noch ein Stück hin… Bin gespannt auf eure Bewertung.

  • 10.03.11 - 21:07 Uhr

    von: juuliamarie

    schade ich hätte so gern mitgemacht :(
    aber viel spass den anderen :)

  • 10.03.11 - 21:16 Uhr

    von: sonyo

    Also ich hab das Produkt schon einmal probiert, ein Bewerbungsticket hab ich leider nicht bekommen, aber ist echt super leicht aufzutragen und auch kein beißender Geruch wie bei anderen Colorationen

  • 10.03.11 - 21:25 Uhr

    von: smurfje

    ich freu mich über das Bewerbungsticket! Einen Coloration, die leicht auftragbar ist, genau was frau braucht. Außerdem ist mal wieder Haare collorieren angesagt. Wäre also super, wenn’s klappt mit der Bewerbung :)

  • 10.03.11 - 21:31 Uhr

    von: Stef616

    Also ich habe kein Ticket erhalten, aber das ist nicht schlimm. Ich habe diese Coloration schon benutzt und bin sehr gespannt was ihr davon haltet :)

  • 10.03.11 - 21:33 Uhr

    von: topolino000

    Gibt es so ein Projekt auch für Deutschland mal wieder? Wäre toll. Allen, die dabei sind viel Spaß beim ausprobieren.

  • 10.03.11 - 21:51 Uhr

    von: schnatter81

    schade. leider auch kein ticket.hätte es gern mal ausprobiert.
    bin gespannt über die berichte.

  • 10.03.11 - 21:52 Uhr

    von: pezal84

    erst gestern dachte ich, ich muss mal wieder farbe auffrischen, und heut hab ich das ticket!
    wäre mein erstes projekt! hoffentlich wirds was!!

  • 10.03.11 - 21:57 Uhr

    von: Sousou

    Mannooo, wieso nur in Österreich?? ..Wir färben doch auch gerne unsre Haare!! :)

  • 10.03.11 - 22:08 Uhr

    von: Streifi

    schade, leider nur für Österreich…
    dann fröhliches Haare färben allen Teilnehmern

  • 10.03.11 - 22:12 Uhr

    von: SweetDevil88

    Für mich wäre es das perfekte Projekt, aber vielleicht bekommen wir es auch irgentwann mal :-) .
    Ich wünsche alles aus Österreich die es testen dürfen viel Spaß

  • 10.03.11 - 22:14 Uhr

    von: palas

    schade nur für österreicher hätte auch mitgemacht ich färbe meine Haare regelmäsig

  • 10.03.11 - 22:22 Uhr

    von: chrimaus

    Super, ich habe ein Ticket. Hoffe das ich auch testen darf. Würde gerne das wunderschöne dunkle Rotbraun probieren.

  • 10.03.11 - 22:22 Uhr

    von: nine9980

    an dem projekt würde ich auch gerne teilnehmen ;-) schade das es das nicht auch nicht in deutschland getestet wird..

  • 10.03.11 - 22:51 Uhr

    von: dirgiskub

    Schade, leider kein Ticket. Dabei wäre das doch wahrscheinlich genau das richtige für meine leicht ergrauten Haare. Wünsche allen ,die dabei sein dürfen, viel Spaß beim testen.

  • 10.03.11 - 23:06 Uhr

    von: Suzy1908

    nicht traurig sein, das mit den Tickets dauert echt lange, ich habe das Produkt so schon mal getestet und kann sagen, das es auch für sehr langes Haar eine ausreichende Menge enthält, außerdem tropft es nicht u ist megaleicht zu handhaben, mich hat es überzeugt, so dass ich mir schon einen Vorrat angelegt habe ;) )

  • 10.03.11 - 23:32 Uhr

    von: FR18

    hab die Schaumcoloration auch schon ausprobiert und find sie super..

  • 10.03.11 - 23:42 Uhr

    von: Jessica_91

    Leider hatte ich bis jetzt noch kein ticket obwohl manche projekte wirklich gut zu mir passen würde. Genauso wie dieses projekt. Hätte mich so sehr gefreut es testen zu dürfen.

  • 11.03.11 - 02:32 Uhr

    von: emon

    Ich freue mich auch über das Ticket und hoffe das ich testen darf

  • 11.03.11 - 03:39 Uhr

    von: Tribühnenprinzessin

    Hey trnd-Team… vielleicht lässt sich nach einem Erfolg in Österreich das Schwarzkopf-Team überzeugen dieses Produkt auch in Deutschland zu testen?!
    Also ich wäre sofort dabei!
    An alle Tester aus Österreich: Deckt die Farbe auch graue Haare ab? Leider kommen mittlerweile schon welche bei mir zum Vorschein, bin daher immer auf der Suche nach Produkten die das schaffen, ohne das die Grauen nach ner Woche wieder zu sehen sind ;o)
    Viel Spaß beim testen und liebe Grüße aus Deutschland

  • 11.03.11 - 04:35 Uhr

    von: Kiwa89

    Viel Spaß beim Testen :) ich habe chon von einigen Bekannten gehört das diese Colorration sehr gut sein soll

  • 11.03.11 - 07:42 Uhr

    von: Treumele

    Wahnsinn, ich habe schon überlegt, ob ich die Mousse mal testen soll, da ich sonst immer die Färbung von Schwarzkopf benutze dies aber doch sehr aufwendig ist bei dicken haaren. Hoffe das ich beim Test dabei bin, noch bin ich ja skeptisch, ich glaube deswegen habe ich es mir auch noch nciht gekauft. Naja mal sehen vielleicht bekomme ich ja ein ticket

  • 11.03.11 - 08:08 Uhr

    von: LilliJen

    Leider auch nicht dabei. Schade….
    Euch anderen ein farben frohes Testen ;-)

  • 11.03.11 - 08:09 Uhr

    von: annepi

    Ich bin traurig, hier hätte ich so gerne mitgetestet. Die Werbung im Fernsehn macht einen schon so neugierig. Sieht es gut aus. Bin mal gespannt, ob es hält, was es verspricht. Werde die Testberichte lesen.

  • 11.03.11 - 08:10 Uhr

    von: denni0711

    YEAH, ich hab ein Ticket !! :)

  • 11.03.11 - 08:12 Uhr

    von: Pingerma

    Ich bin nicht dabei, leider, leider, leider. Muss unbedingt die nächsten Tage meine Haare colorieren und das wäre die Gelegenheit gewesen. In der Werbung sieht das Ergebnis ja wirklich toll aus, bin mal gespannt, was so berichtet wird.

  • 11.03.11 - 08:21 Uhr

    von: Kattalli

    Ich habe leider auch kein Ticket . Mich würde aber das Endergebnis der farbe sehr interessieren. Ich färbe mir schon sehr lange die Haare.Zuerst um eine Typveränderung herzustellen, jetzt um meine grauen Haare verschwinden zu lassen. Mag nicht wie ein grauer Esel rumlaufen. Ich möchte nicht irgendwann sagen müssen: Lieber Gott lass mich bitte so alt werden wie ich aussehe

  • 11.03.11 - 08:22 Uhr

    von: Erdbeere05

    Hurra, mein erstes Ticket. Bin schon neugierig ob es klappt.

  • 11.03.11 - 08:25 Uhr

    von: angi1972

    schade hätte auch eine haar auffrischung mal gebrauchen können, najavieleicht bekomm ich auch irgendwann mein erstes ticket.viel viel spaß und schöne farben wünsche ich euch testern

  • 11.03.11 - 08:28 Uhr

    von: CiBilein

    Oh das ist aber ein tolles projekt :) )) Hätte ich im Moment gut gebrauchen können ;) Meine Haare sehen nach dem letzten Friseurbesuch katastrophal aus… :( Allen, welche ein Ticket ergattern konnten VIEL SPA? ;)

  • 11.03.11 - 08:29 Uhr

    von: lea007

    Schade das bei so einem Projekt immer nur die Österreicher die Chance dazu haben. Hätte gerne mit gemacht… :-(

  • 11.03.11 - 08:33 Uhr

    von: sharonwiggi

    oh das ist schön, fürs frische haar, super

  • 11.03.11 - 08:36 Uhr

    von: CindyAB

    schade das dieses Projekt nur in Ö lauft …allen Viel Spaß beim testen

  • 11.03.11 - 08:45 Uhr

    von: chasola

    das ist ja cool, super da wünsche ich euch mal viel spaß beim testen

  • 11.03.11 - 08:52 Uhr

    von: BonBonle

    Warum nur Österreich????Alle Mädels färben sich gerne die Haare….Vor allem ich:-)
    Trotzdem wünsch ich allen Testern viel Spaß!

  • 11.03.11 - 08:59 Uhr

    von: supercheck

    aaaahhhhh, nur österreich????
    kommt dieses projekt auch nach deutschland?
    wehe ich bin dann nicht dabei….
    eine frau mitte zwanzig die vorzeitig ergraut braucht so was unbedingt!!!
    viel spass nach österreich in dem fall:-)

  • 11.03.11 - 09:03 Uhr

    von: vikilein25

    Juhuhuuuuuuuuuuuuuu :-)
    Ich hab ein Ticket *freu*
    Hoffentlich hab ich glück und bin dabei :-)
    würd mich freun :-)

  • 11.03.11 - 09:03 Uhr

    von: Lumide

    Och nööööö, ich freu mich ja für die Österreicher ;-) aber in Deutschland möchten wir das auch gerne kennen lernen….also liebe Verantwortlichen von Schwarzkopf bitte noch einmal dieses Projekt für Deutschland – wir Mädels hier haben sicherlich andere Haarstrukturen die ihr unbedingt testen müßt :-)

  • 11.03.11 - 09:05 Uhr

    von: corine80

    Bin aus der Schweiz und bei uns ist das Produkt bereits seit längerem im Handel… kann’s sehr empfehlen !!!

  • 11.03.11 - 09:10 Uhr

    von: tama80

    Hallo Ihr Lieben,

    wünsch Euch ganz viel Spaß beim Testen. Benutze das Produkt jetzt seit fast drei Monaten und kann es Euch nur empfehlen, ist wirklich toll und super einfach in der Anwendung….

  • 11.03.11 - 09:30 Uhr

    von: Nadja86

    Hallo Leute,
    ich kenn das Produkt auch und bin sehr zufrieden…..also viel Spaß beim ausprobieren :D

  • 11.03.11 - 09:31 Uhr

    von: ati

    @Julie_hb und alle anderen deutschen trnd-Partnerinnen: Dieses Projekt ist diesmal für österreichische trnd-Partnerinnen – daher haben auch nur österreichische Mädels ein Ticket bekommen. Kopf hoch, das nächste Projekt mit deutschen trnd-Partnern startet bald wieder!

  • 11.03.11 - 09:32 Uhr

    von: ati

    @Aprilian: Perfect Mousse gibts auch schon in Deutschland. Schau einfach mal in der Drogerie vorbei. Ich habs auch schon entdeckt! :-)

  • 11.03.11 - 09:33 Uhr

    von: DaniG81

    huhu ….
    schade das es nur ein projekt für österreich ist!!! das wäre voll was für MICH! *gggg*
    wünsche aber allen beim austesten ganz ganz viel spaß!

  • 11.03.11 - 09:34 Uhr

    von: ati

    @Candypiece: Danke für den super Tipp vorab! Aber verratet doch nicht schon alles vorher. ;-)

  • 11.03.11 - 09:41 Uhr

    von: ati

    @Tribühnenprinzessin: Ich hoffe auch, das wir mit dem Einsatz des österreichischen Projektteams auch ein bisschen bei den Ansprechpartnern bei Schwarzkopf Deutschland punkten können. ;-)
    Übrigens: Perfect Mousse eignet sich auch zur Grauhaarabdeckung. Welche Nuancen für welche Stufe von ergrautem Haar ideal geeignet sind kannst Du auf perfectmousse.at nachlesen.

  • 11.03.11 - 10:08 Uhr

    von: marquette

    Ich habe diese Coloration schon ausprobiert. Einfach zu händeln, keine Kleckerei, keine schmutzigen Handtücher.

    Aber die Haltbarkeit der Farbe hat mich nicht überzeugt. Hat sich relativ schnell rausgewaschen.
    Habe jetzt eine Schaumcoloration einer anderen Marke probiert und die hält bedeutend besser. Kommt aber evtl. auch auf das Haar an.

  • 11.03.11 - 10:10 Uhr

    von: eichenwald

    Super, ich freue mich sehr, dass ich ein Bewerbungsticket habe und ich hoffe, dass ich dann auch mitmachen darf :) ! Ich habe mir bisher fast ausschließlich beim Friseur die Haare färben lassen und hatte jetzt schon zwei Mal eine andere neue Farbe von Schwarzkopf, ebenfalls ohne Ammoniak, und war sehr zufrieden damit – für daheim war es mir aber mit dem Zusammenmischen und Auftragen mit dem Pinsel zu umständlich. Dieses neue Produkt klingt ja sehr toll und unkompliziert und ist auf Dauer wahrscheinlich auch billiger als immer beim Friseur färben zu lassen!

  • 11.03.11 - 10:14 Uhr

    von: eve001

    Ich habe mir noch nie die Haar gefärbt, weil ich immer Angst davor hatte, dass das Ergebnis nicht gut wird. Und beim Friseur wars mir immer zu teuer.
    Deshalb hoffe ich, dass ich ausgewählt werde. Die Anwendung klingt ja sehr einfach und wenn die Farben so aussehen wie auf der Packung – wow.
    Hoffentlich gehör ich zu denen, die es ausprobieren und dann berichten dürfen :-) Lg

  • 11.03.11 - 10:39 Uhr

    von: annia316

    Habe ein Ticket bekommen, werde mich aber nicht bewerben weil ich von einem dunklen blond / hellen braun auf blond gefärbt bin und das scheinbar mit der coloration nicht machbar ist (von hellbraun auf ein helleres blond) … da soll dann doch lieber der frisör ran. Werde aber die coloration eventuell so mal probieren um den “Nachwuchs” aufzuhellen? Danke trotzdem für die Chance :)

  • 11.03.11 - 10:56 Uhr

    von: MayLily

    Aaaach, wie schaaade. Hätte gern bei dem Projekt mit gemacht. Muss demnächst wieder meine Haare färben..naja, schade..Vielleicht beim nächsten mal!
    Viel Spaß denen, die ein Ticket haben!!!:-))

  • 11.03.11 - 11:06 Uhr

    von: roxygroove

    Dieses Produkt habe ich bereits getestet. Betreffend Preis-Leistung fand ich es nicht der absolute Wahnsinn. Zu teuer im Vergleich mit anderen Produkten. Habe deshalb wieder auf mein altes bewährte Produkt zurückgewechselt. Denn Testern viel Spass beim testen

  • 11.03.11 - 11:08 Uhr

    von: WeisseRose

    Oh ist das Schade. Ich wäre zu gern dabei gewesen. DIe Werbung fasziniert mich. Ich bin sehr sensibel und kann mich bei meinen Haaren nicht einfach für eine billige Farbe oder Tönung entscheiden aber das Produkt scheint echt klasse zu sein.

  • 11.03.11 - 11:11 Uhr

    von: 87Laura87

    Ich habe das Mousse auch schon ausprobiert. Fand die Anwendung ganz gut, aber leider reichte eine Coloration bei meinen langen Haaren nicht aus. Darum würde ich es nicht noch mal benutzen………BIn diesmal also nicht so traurig drum kein Ticket bekommen zu haben. Allen Österreicherinnen viel Spass….;)

  • 11.03.11 - 11:13 Uhr

    von: karre111

    Ich habe es auch schon probiert. Super einfach in der Anwendung, tropft nicht. Nur leider ist es mit der Grauhaarabdeckung nicht wirklich toll. Nach 2-3 Wäschen sind sie wieder sichtbar.:-((

  • 11.03.11 - 11:15 Uhr

    von: hottie

    @annina316
    Ich verstehe Dich, denn ich getrau mich auch nicht wirklich. Meine Haarfarbe ist hellbraun – doch mit den Strähnen (vom Frisör) bin ich blond. Welche Farbe sollte ich denn jetzt nehmen, um den Ansatz zu färben? Verträgt sich dies überhaupt. Ich bin nämlich ein “gebranntes Kind”. Habe meine Haare schon mal bei einem Frisör ganz schwarz färben lassen. Nach ca. 4-5 Wochen bekamen meine Haare einen grünlichen Teint. Meine Haare waren kaputt und der Frirör musste 4 mal!!!!! hellbraun darüberfärben, um den grünlichen Stich wegzubringen!!! Nun bin ich ein bisschen zögerlich diesbezüglich.

  • 11.03.11 - 11:31 Uhr

    von: Arwenia

    habe diese coloration schon ausprobiert und bin damit total zufrieden. super einfach in der handhabung und geht super schnell.auch die farbe (reines hellbraun nr.60) ist echt schön.

  • 11.03.11 - 11:34 Uhr

    von: jojomaus97

    hab entlich auch mal ein Ticket
    mein erstes seit ein halbes jahr :D
    freu mich schon da ich meine haare sowiso neu färben muss da sie beim letzten mal vor 2 wochen eher gelb als blond wurden ^^
    hofentlich werde ich jetzt auch noch ausgewählt :D

  • 11.03.11 - 12:02 Uhr

    von: Katelyn83

    Wuhu! Ebenso mein erstes Ticket! Jetzt hoffe ich nur noch, dass es bei der Bewerbung klappt!

  • 11.03.11 - 12:23 Uhr

    von: Sommerelfe

    Ich freue mich darüber zu lesen, wie dieses Produkt so ist. Ich selber habe kein Ticket bekommen und selbst wenn, hätte ich es eher abgeleht, da ich meine Haare 1. nur gaaaanz selten mal färbe und 2. weil “meine Farbe” gar nicht dabei ist. Aber da meine Schwiegermutter sich ihre Haare in regelmäßigen Abständen färbt, könnte ich ihr einfach davon berichten.
    Also, all ihr “Färbewütigen” :) , lasst ruhig hören wie gut oder schlecht dieses Produkt ist.

  • 11.03.11 - 12:29 Uhr

    von: 12selvina

    mal wieder nicht dabei.
    hätte es gerne ausprbiert.

  • 11.03.11 - 12:32 Uhr

    von: rogirl

    allen ganz viel spaß damit :)

  • 11.03.11 - 12:34 Uhr

    von: Liisa19953

    ich hätte es auch gern getestet naja allen mit ticket viel spaß :)

  • 11.03.11 - 12:46 Uhr

    von: Ines31985

    Hab leider kein Ticket bekommen. Schade, hätte dieses Produkt wirklich sehr gerne getestet. :-(
    Ich wünsche allen Testerinnen viel Spaß und freue mich auf eure Berichte.

  • 11.03.11 - 12:47 Uhr

    von: verover

    Das wäre für mich das richtige zum testen gewesen… Schade…
    Aber allen anderen viel Spaß dabei..

  • 11.03.11 - 12:52 Uhr

    von: Manuela4

    Das hätte ich auch gerne mal getestet aber allen anderen viel spass dabei

  • 11.03.11 - 12:57 Uhr

    von: ditad

    hoffentlich wirds was mit dem test – daumendrücken. wär sehr gespannt auf das produkt und es käme gerade rechtzeitig!!! :)

  • 11.03.11 - 13:02 Uhr

    von: Reime

    hab mein erstes ticket erhalten! *freu* noch mehr freuen würde es mich ja, wenn ich auch tatsächlich testen darf! notwendig wär´s ja schon wieder! ;-)

  • 11.03.11 - 13:09 Uhr

    von: Freak_xP

    @ati: Momentan gibt es soviele neue und tolle Projekte und ich bekomme kein einziges Bewerbungsticket. Wie kann das sein? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit meinem Account etwas nicht stimmt?!

  • 11.03.11 - 13:12 Uhr

    von: princesa333

    Echt schade… hätte supergerne mitgemacht, aber bei meiner natürlichen Haarfarbe kommt für ein blondes Farbergebnis nur Blondieren in Frage :-(
    Hoffentlich bekomme ich bald mal wieder ein Ticket!

  • 11.03.11 - 13:18 Uhr

    von: Viktoriaadler

    juhuuu mein erstes ticket :) ) würde mich freuen wenns klappt :) )

  • 11.03.11 - 13:19 Uhr

    von: Schmusekatzi

    Und schon wieder kein Ticket, dabei wäre das so ein tolles Projekt für mich.
    Schade, aber viel Spaß (Glück?) an alle, die testen dürfen.

  • 11.03.11 - 13:38 Uhr

    von: Januar90

    Schon so lange kein Ticket mehr!
    Schade

  • 11.03.11 - 13:43 Uhr

    von: bea_callous

    Jaaa endlich mein erstes Bewerbungsticket! Freu mich schon und hoffentlich klappts auch.. (:

  • 11.03.11 - 13:57 Uhr

    von: Lethi

    juhu, ein ticket, jetzt heißts daumen drücken

  • 11.03.11 - 14:10 Uhr

    von: Happyfine

    Interessant… Da les ich aber mal die Beiträge und schaff die mir vielleicht auch mal an.

  • 11.03.11 - 14:16 Uhr

    von: Li08Ju11

    Ich habe leider kein Ticket bekommen, aber werde weiterhin geduldig abwarten. Irgendwann bin ich auch dran (hoffentlich)

  • 11.03.11 - 14:34 Uhr

    von: valley

    ich hab schon seit 8 projekten kein ticket mehr ………… voll schade obwohl ich mich bei allen projekten immer voll reinhäng …………. voll schade solche projekte find ich total klasse würd gern mal wieder bei einem mitmachne

  • 11.03.11 - 14:36 Uhr

    von: Tinaaa90

    ohhhh schadeeeee….das wäre auch toll gewesen..mädelz viel spaß ;)

  • 11.03.11 - 14:37 Uhr

    von: nicole66

    Viel Spaß liebe Österreicherinnen;
    ich habe die Colaration am Dienstag in dunkelbraun rot getestet,ist sehr angenehm aufzutragen,Deckkraft o.k.,aber deutliche Abweichung der Farbe (ist eher dunkellila,statt warmem duneklbraun rot) und das obwohl meine Haare weder gefärbt,getönt nich sonst was sind.
    Ansonsten TOP sache

  • 11.03.11 - 14:45 Uhr

    von: ati

    @Freak_xP: Sei ganz beruhigt, mit Deinem Acoount ist alles ok. So lange sind Deine letzten Bewerbungstickets ja gar nicht her (Braun, CEWE, Airwaves). Da es damals nicht mit einem Projektplatz geklappt hat, stehen die Chancen ja gut, dass vielleicht bald wieder ein Ticket für Dich dabei ist. Aber bitte denke dran: Es gibt so viele trnd-Partner, da kann einfach nicht jedes mal ein Ticket für einen dabei sein. Ich drücke Dir die Daumen.

  • 11.03.11 - 14:46 Uhr

    von: Koboldmaggi

    Ich wünsche allen die Testen dürfen viel Spaß und gutes gelingen.Werde auf jedenfall die Meinungen der Tester verfolgen,da ich dieses Produkt noch nicht ausprobiert hab.

  • 11.03.11 - 14:54 Uhr

    von: Yvonne3009

    Schade, kein Ticket. Hätte gerne die Coloration getestet. Färbe meine Haare bald wieder und liebäugle schon lange mit dieser Coloration. Schade, schade. Vielleicht beim nächsten Mal. Den Glücklichen, die sie testen dürfen, viel Spaß damit.

  • 11.03.11 - 14:54 Uhr

    von: KrisRock

    Das Produkt soll richtig gut sein. Hoffentlich kommt es bald in die Läden zum Ausprobieren.

  • 11.03.11 - 15:30 Uhr

    von: Chaoslilly

    hätte mich total über ein ticket gefreut::( aber irgendwie krieg ich nie eins….voll schade….hätte das sooo gern getestet….

  • 11.03.11 - 15:31 Uhr

    von: doc.frog

    Och Mann, das wollte ich schon immer mal testen. Schade, dass ich nicht in Österreich lebe :-(
    Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß, mein Neid schleicht Euch hinterher… ;-)

  • 11.03.11 - 15:39 Uhr

    von: muccha

    Juhu, endlich ein Ticket =) ich hoffe, dass es klappt und ich darf mittesten

  • 11.03.11 - 16:08 Uhr

    von: supermisia

    Wieder mal kein Ticket ;)
    Hm,,, ich passe wohl in gar keinen Projekt mehr rein. Seit Airways ist nämlich tote hose bei mir ;) Und nicht mal sie dürfte ich letzendlich testen….
    Glaube, ich lösche mal mein Account auf TRND. Bringt eh nix ;)

    LG

  • 11.03.11 - 16:33 Uhr

    von: p.sperl

    ab wann erfährt mann ob mann testen darf?????

  • 11.03.11 - 16:54 Uhr

    von: MamaIris

    oh das wäre was für mich… hihi ..liebe es nähmlich meie haare zu verändern :-)

  • 11.03.11 - 16:58 Uhr

    von: Denseb

    geil

  • 11.03.11 - 17:04 Uhr

    von: zarach

    Leider kein Ticket….:(

  • 11.03.11 - 17:28 Uhr

    von: kuga

    Hab ein Ticket :) Hoffe das ich dabei bin, wäre mein erstes Projekt.

  • 11.03.11 - 17:28 Uhr

    von: Steffi229

    Hallo zusammen, ich habe gestern das Perfect Mousse getestet ein Blondton etwas heller als meine jetzige Haarfarbe und vor allem sollte der Ansatz wieder etwas angepsaat werden. Die Anwendung war super- das Egebnis … es gab keines. Ich habe eher das Gefühl, meine Haare sind dunkler geworden und der Ansatz wurde demnach gar nicht aufgehellt. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück als ich. Werde wirde meine alte Coloration nehmen – die ist zwar mit Ammoniak aber immerhin sieht man was!

  • 11.03.11 - 17:38 Uhr

    von: supikee

    Oh schade, ich hätte auch so gerne teilgenommen. Viel Spaß den Teilnehmern beim Testen :-)

  • 11.03.11 - 18:38 Uhr

    von: silli68

    Hallo liebe Östereicherinnen,
    das ist ja ein tolles Projekt für Euch!
    Ich habe diese Schaumcoloration vor einer Woche benutzt und bin sehr zufrieden! Superleichte Anwendung, eine schöne Farbe (Schokobraun) und ein sehr angenehmer Duft!
    Ich wünschen Euch viel Spaß beim Testen!

  • 11.03.11 - 18:43 Uhr

    von: isabell87

    juhu ticket :) hoffe ich darf teste

  • 11.03.11 - 19:01 Uhr

    von: schnufftel78

    Bin mal gespannt ob ich als Burzeltagsgeschenk (diesen Sonntag) mitmachen darf. Wollte eigentlich heute Haare färben, nun wart ich ab und hoffe das ich in den Genuss komme diese Schaumcoloration auszuprobieren!
    Viel Spaß @llen Testern

  • 11.03.11 - 19:42 Uhr

    von: Schnaeuzchen

    Schade, wieder nicht dabei. Hätte wunderbar gepasst.
    Habe schon eine ganze Weile kein Projekt-Angebot mehr bekommen.

    Den Testern wünsche ich viel Spaß.

  • 11.03.11 - 19:47 Uhr

    von: Biene1981

    Viel Spass! Ich nutze die Coloration schon. Super einfach und klasse Ergebnis!

  • 11.03.11 - 20:13 Uhr

    von: Heddi57

    Schade, dass es dies nich in D zu testen gibt.

  • 11.03.11 - 20:41 Uhr

    von: jenny91091

    ja echt schade hört sicht nämlicht echt interessant an

  • 11.03.11 - 20:43 Uhr

    von: ceciliav

    Was kann man sonst noch machen, außer an Umfragen teilzunehmen, um ein Bewerbungsticket zu ergattern?

  • 11.03.11 - 20:56 Uhr

    von: nettchen04838

    Schade das wir Deutschen nicht mitmachen können. Das wär auf alle Fälle was für mich gewesen. Na vielleicht beim nächsten mal.

  • 11.03.11 - 21:08 Uhr

    von: susu.t

    Tolles Produkt!! Habe ich auch schon mehrmals verwendet. Sehr einfache Anwendung und vor allem eine saubere Angelegenheit :-) )
    Kann ich nur empfehlen!

  • 11.03.11 - 21:13 Uhr

    von: sonnenscheinchen1977

    ohhh dieses Produkt würde mir auch gefallen, wäre ja super wenn es für uns in Deutschland das auch zu testen gibt

  • 11.03.11 - 21:23 Uhr

    von: scharmuetzeli

    oohhhh,schade,das ihr es nur in ÖStereich testet…..wäre super,wenn es auch nach Deutschland schäumt…..

  • 11.03.11 - 21:36 Uhr

    von: kexi

    zum ersten Mal dabei :)

  • 11.03.11 - 21:58 Uhr

    von: Myself22

    kann ich nur weiter empfehlen!! ;-)
    Hab sie mir schon zweimal gekauft und die Anwendung ist wirklich einfach!!Echt supi!! ;-)

  • 11.03.11 - 22:25 Uhr

    von: dodonet81

    Bin gespannt, ob ich dabei sein werde. Nachdem ich immer alleine zu hause färbe, wird das sicherlich interessant!!!

  • 11.03.11 - 22:35 Uhr

    von: carooooo

    Habe ein Ticket bekommen weiß aber noch nicht ob ich dabei bin. :)

  • 11.03.11 - 22:35 Uhr

    von: sonne16

    Hätte mir gut gefallen.

  • 11.03.11 - 23:17 Uhr

    von: PrincessRosi

    Wäre eigentlich angebracht wenn ich ein Ticket hätte, wollte mir eh demnächst die Haare färben & meine mutter auch.

  • 12.03.11 - 00:54 Uhr

    von: SchoenerSchwan

    ich habe es schon ausprobiert,es kinderleicht ohne kleckern und superschönes farbergebniss. ich bleibe auch bei diesem produkt, echt toll

  • 12.03.11 - 06:29 Uhr

    von: lala2005

    Ich benutze es auch und bin super zufrieden

  • 12.03.11 - 06:32 Uhr

    von: puppensusi

    Ich habe schon vorher einige andere Produkte probiert und fand sie immer nur mittelmässig. Jetzt benutze ich seit längerem das perfect mousse und bin super zufrieden damit. Also habe viel Spaß am testen.

  • 12.03.11 - 08:31 Uhr

    von: Egladir

    Allen die das ausprobieren können viel Spaß…wäre schön wenn das auch in Deutschland noch getestet würde.

  • 12.03.11 - 09:21 Uhr

    von: Axel85

    Warum nicht mal eine neue Farbe!? Mal schauen, wie die Bewertungen werden!!

  • 12.03.11 - 09:24 Uhr

    von: H_AnT

    Och man kein Ticket dabei würde das so zu mir passen. Ich probier so gerne neue Colorationen aus…SCHADEEEE! Aber viel Spaß für
    die Teilnehmer

  • 12.03.11 - 10:03 Uhr

    von: Emm4ik

    Guten Morgen :-) Kein Ticket (( dann beim Einkaufen heute gehe ich mal an die Regale vorbei , 1 mal im Monat muss ich meine graue Haare abdecken , probiere ich auch das mal.

  • 12.03.11 - 10:33 Uhr

    von: filou_1

    Schade, nu müsst man Österreicher sein :-( aber allen Testern viel Spaß und fleißig berichten :-)

  • 12.03.11 - 11:56 Uhr

    von: schatzidackel

    Jaaaaa, das wäre für Deutschland doch auch ein tolles Projekt!

  • 12.03.11 - 12:27 Uhr

    von: Kitty016

    schade , dass kein deutsches projektteam zusammengestellt wurde ! wäregerne dabei gewesen

  • 12.03.11 - 13:33 Uhr

    von: Butterfly86w

    finde das projekt gut,… bin aber nicht böse das wir aus deutschland nicht teilnehmen können,…. gibt auch sicher sachen wo die anderen nur zuschauen dürfen,…

  • 12.03.11 - 15:12 Uhr

    von: Fabsii100

    ist eh super dass es mal wieder ein projekt für österreich gibt. sonst sind eh alle immer nur für deutschland …

  • 12.03.11 - 15:24 Uhr

    von: Amy33

    Yayy, ich habe ein Bewerbungsticket bekommen!! Ich hoffe sehr, dass es klappt. Ich wollte mir sowieso bald wieder die Haare colorieren, da kommt mir das sehr recht. :)

  • 12.03.11 - 15:46 Uhr

    von: sj84

    Wow das hört sich toll an viel Spaß an die Ladys in Österreich.

  • 12.03.11 - 16:20 Uhr

    von: Jennyfee112

    Habe es vor 1 Woche selbst ausprobiert, und finde es echt super!
    Sehr handlich und vor allem man kann es auch super bei sich selbst alleine machen!

  • 12.03.11 - 17:22 Uhr

    von: schokocake

    leider kein Ticket, hätte gern mitgemacht :(

  • 12.03.11 - 17:23 Uhr

    von: schokocake

    ich wünschte ich käme aus Österreich.

  • 12.03.11 - 17:27 Uhr

    von: TadeusxKamper

    Gel, schokocake ich zieh auch nach Österreich., haha

  • 12.03.11 - 17:44 Uhr

    von: Leonie1988

    Finde ich ne gute Idee.. Würde ich eventuell auch mal ausprobieren muss ich sagen .. Gehe ja immer zum Friseur, weil mir das mit dem färben meist zu lästig ist und ich angst habe etwas falsch zu machen .. Aber das kann man hier glaube ich nicht wirklich ;P .. Kann man das hier denn auch so im Geschäft bekommen ?

  • 12.03.11 - 17:46 Uhr

    von: Easy88

    Schade, dass wir nicht teilnehmen können in Deutschland….obwohl ich endlich mal wieder richtig schönes schokoladenbraunes Haar hätte.
    Ich werde mal die Berichte verfolgen.

  • 12.03.11 - 18:16 Uhr

    von: danaan

    Mein erstes Projekt (bin erst ein paar Wochen dabei), bei dem ich hoffentlich zu den “Auserwählten” gehören werde!
    Interessant, dass es nur für Österreich ist, aber wer bin ich, mich zu beschweren – das reduziert die Konkurrenz, hehe!!

  • 12.03.11 - 18:27 Uhr

    von: Nadine7920

    tolles Projekt und Perfect Mousse ist der Hammer da ich es bereits benutze

  • 12.03.11 - 19:38 Uhr

    von: jomuin

    oha, da bin ich ja wirklich auf die vorher/nachher-fotos gespannt ;) have fun!

  • 12.03.11 - 19:46 Uhr

    von: bambella

    wie lang muss man da warten bis man weiß ob man fix dabei ist ?

  • 12.03.11 - 20:03 Uhr

    von: UniqueSina

    sieht ja interessant aus.
    wünsche allen testerinnen viel spaß :)

  • 12.03.11 - 22:47 Uhr

    von: TanteToni

    super – hab ich eben erst entdeckt – bin leider nicht dabei aber ich habe mir zufällig rotbraun vor 4 Tagen gekauft – möchte ich morgen mal ausprobieren – so kann ich sogar auch mitreden …

  • 12.03.11 - 22:58 Uhr

    von: Niyousha

    schade das ich kein bewerbungsticket bekommen hab,
    habe es schon öfter im tv gesehen und würde es nur zu gern mal selbst ausrprobieren.
    na ja… viel spaß denen die dabei sein dürfen! :)

  • 13.03.11 - 00:00 Uhr

    von: luddi

    Also ich habe das Produkt auch schon im Tv gesehen und es gekauft und alleine probiert.
    Uiii… sah ich aus danach! (o: Aber es gibt ja zum Glück extra Tücher um die Farbflecken an der Stirn und an den Ohren zu entfernen. (o

    Das Farbergebnis war super und ich war sehr zufrieden.
    Würde es mir wieder kaufen und dann vorsichtiger sein mit dem auftragen.

  • 13.03.11 - 04:02 Uhr

    von: wolfsbaby17

    schade das das noch nicht in deutschland zum testen gibt :(

  • 13.03.11 - 11:35 Uhr

    von: Mutta

    der meinung bin ich auch, aber vielleicht kümmert sich trnd ja mal darum, dass es dies auch in deutschland zum Test angeboten wird, da wär ich gern dabei.

  • 13.03.11 - 11:41 Uhr

    von: bepe

    Schade das ich kein Bewerberticket bekommen habe,hätte es furchtbar gerne ausprobiert.Viel Spaß an alle die dabei sind.:):):)

  • 13.03.11 - 11:49 Uhr

    von: laura_16

    viel Spaß beim testen :)

  • 13.03.11 - 12:25 Uhr

    von: magierin666

    juhu, zumindest ein Bewerbungsticket!! :D

  • 13.03.11 - 12:53 Uhr

    von: mimme

    Ich habe es das letze mal benutzt… hellbraun..
    Die Farbe strahlt immer noch.. obwohl es Wochen her ist..
    ES gefällt mir wirklich sehr..glaube ist sogar ohne amoniak…

    Färben pipi leicht!! :D

  • 13.03.11 - 12:54 Uhr

    von: mimme

    daher nicht traurig…dass ich kein Bewerbungsticket habe…. Aber euch viel Glück… Daumen hoch!!

  • 13.03.11 - 13:05 Uhr

    von: tanjahofmann89

    Viel Spaß an alle ich habe leider keins bekommen :-(

  • 13.03.11 - 13:57 Uhr

    von: Vanylein92

    Da bin ich gespannt, was die Österreicher dazu sagen.
    Die wollte ich nämlich auch gerne ausprobiere, nachdem die von loreal ein totaler Flop war, denn die hat meine Haare anstatt sie aufzuhellen, 2 nuancen dunkler gemacht & das geht gar nicht.

    Deswegen bin ich skeptisch & freue mich das das mousse von Schwarzkopf hier nun im Test ist :)

    Viel spaß den Testern :)

  • 13.03.11 - 14:34 Uhr

    von: Cookiex3

    Ich bin jetzt schon total lange angemeldet, und bekomme nie ein Bewerbungsticket, obwohl ich oft auf der Seite bin, diese Umfragen erledige und sonst noch was.

    Ich möchte auch endlich mal ein Bewerbungsticket!

  • 13.03.11 - 15:44 Uhr

    von: Hella007

    Ich bin echt sehr gespannt ob das Mousse wirklich so gut funktioniert. Ich warte auf Bewertungen und Kommentare :)

  • 13.03.11 - 16:14 Uhr

    von: Kiwilein

    Selbst als Friseurmeisterin kein Ticket,schade :-(
    Genau mein Gebiet!!

  • 13.03.11 - 16:41 Uhr

    von: Thexteria

    würde es gerne auch mal ausprobieren
    um mal zu wissen ob es echt so gut ist wie jeder sagt meine freundin hat es schon audprobiet und sie ist echt begeister davon
    würde mich freuen wenn ich auch ein bewerbungsticket bekommen würde
    lg Thexteria

  • 13.03.11 - 17:15 Uhr

    von: nucnuc

    DAS wäre so passend gewesen!! :(

  • 13.03.11 - 17:18 Uhr

    von: 34hugo

    alsooo, ich bin neu und das benutze ich schon seid jahren

  • 13.03.11 - 18:04 Uhr

    von: KueckenAnja

    Kenne das Produkt auch schon und bin begeistert davon, habe es erst vor 4 Tagen wiedermal benutzt.

  • 13.03.11 - 18:42 Uhr

    von: gumay

    Ich hab auch ein Ticket! *freuwieblöd*
    Hab mich natürlich auch sofort beworben und warte jetzt sehnsüchtig auf ein Ergebnis….. meine Haare müssten dringend wieder mal gefärbt werden! ;-)

    Habe dieses Produkt das letzte mal schon gekauft und bin schwer begeistert. Umso mehr würde es mich freuen, wenn ich in der Praxis für TRND quasi “Heim-Färbe-Vorführungen” anbieten dürfte! *lach*

    Wünsche allen auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß!

  • 13.03.11 - 19:05 Uhr

    von: NinZ88

    Schade, kein Ticket… aber freu mich schon das Projekt zu verfolgen. ^^ Die Werbung im TV gefällt mir nämlich schon immer.

  • 13.03.11 - 19:35 Uhr

    von: bambella

    könnte mir bitte jemand sagen wie lange es in der regel dauert bis man weiß ob man endgültig testen darf ?

  • 13.03.11 - 19:39 Uhr

    von: Happylieschen

    Boaaaahhhh neeeeein! Ich habe auch KEIN Bewerbungsticket erhalten *heul*. Dabei hätte ich als gefärbtes Blondi so gern den Mousse getestet. Hatte auch schon ganz viel im Internet und Tv und Zeitungen gesehen. Stand auch schon im Laden vor der Mousse-Coloration und habe hin und her überlegt. Mensch, hätte ich echt gern getestet.

    Bin gespannt ob es auch dunkelblondes/hellbraunes haar ordentlich blond einfärben tut.

    Falls ja, dann ist das nächste Mousse mein! ;-)

  • 13.03.11 - 19:46 Uhr

    von: Kristin1204

    An dem Projekt hätte ich sehr gerne teilgenommen! Kann ich denn wenigstens danach die Ergebnisse sehen, was die Tester von dem Produkt halten? Wollte mir nämlich bald den Mousse kaufen und meine Haare auffrischen. Wär dann natürlich super, wenn ich wüsste, was die Mitlgieder hier davon halten.

  • 13.03.11 - 20:32 Uhr

    von: Nelee

    Oaaah was für ein schickes Projekt und mal wieder habe ich kein Ticket.
    Ich frage mich langsam, ob mich TRND noch kennt. Hallloooooooooooooooooooooooooooooooooooo … ich habe so gerne für Euch getestet und war doch auch recht fleißig. Bitte lasst mich auch wieder an Euren tollen Projekten teilnehmen. Mannooo .. dieses hier wäre richtig schick gewesen … jaul, schnief, seufz.

  • 13.03.11 - 20:39 Uhr

    von: Testblume123

    Schade leider wieder nichts.
    Alles viel Spaß.
    Hätts gern getestet :)

  • 13.03.11 - 20:43 Uhr

    von: lyrah

    habs ausprobiert. diese färbung ist echt spitze!!!
    hoffentlich kommt ein solcher test auch mal in die schweiz. :-)

  • 13.03.11 - 21:11 Uhr

    von: Ingrid1985

    Ich hoffe, dass dies mein erster Test wird :-)

  • 14.03.11 - 00:24 Uhr

    von: SIM0NA

    mit dem ticket hat es leider nicht geklappt.
    aber das produkt hört sich verdammt gut an :)

  • 14.03.11 - 09:28 Uhr

    von: ati

    @p.sperl: Die Bewerbungsphase läuft noch ein wenig und dann benötigen wir ein paar Tage, um alle Bewerbungen zu sichten. Hoffe, wir können Euch bis Ende der Woche aus der “Ungewissheit erlösen”. :-)

  • 14.03.11 - 09:28 Uhr

    von: ati

    @ceciliav: Viel mehr kann man nicht machen. Aber hier in den trndinfos kannst du Dich ausführlich rund um Bewerbungstickets informieren: http://www.trnd.com/infos/infos07.trnd

  • 14.03.11 - 09:32 Uhr

    von: ati

    @Leonie1988: Ja, Perfect Mousse ist schon im Handel erhältlich.

  • 14.03.11 - 09:37 Uhr

    von: ati

    @Kristin1204: Klar, Du kannst gern den Projektblog verfolgen, Dir dadurch ein Bild vom Eindruck der Testerinnen machen und alle Deine Fragen zum Produkt loswerden.

  • 14.03.11 - 09:46 Uhr

    von: Quilter74

    Freu mich daß ich ein Bewerbungsticket bekommen habe und warte gespannt ob ich auch testen darf. Bin schon total neugierig ob das bei meinen ganz dicken vielen langen Haaren funktionieren würde. Bis jetzt geh ich immer zum Frisör weil ich es mit den Colorationen einfach zuhause nicht schaffe. Aber wenn die Konsistenz paßt ist es sicher einen Versuch wert!

  • 14.03.11 - 10:24 Uhr

    von: stibi99

    Freu mich sehr über das Bewerbungsticket und hoffe, auch testen zu dürfen.
    Eine tolle Idee, der Schaum, denn das flüssige Zeug tropft doch hin und wieder auf Handtücher&Co..

  • 14.03.11 - 11:21 Uhr

    von: angel-1a

    ich habe nkein ticket..benutze das Produkt aber schon länger. Bin sehr zufrieden damit. Auch Bekannte und Freunde von mir sind damit zufrieden. Leute mit Tickets…hoffe es gefällt euch auch und ihr braucht es auch ;-)

  • 14.03.11 - 11:32 Uhr

    von: lines98

    Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Färbe meine Haare regelmäßig und habe schon viel ausprobiert. Mal sehen, wenn es gut läuft habe ich vielleicht “Meine Coloration” gefunden :-) Viel Spaß den Österreichern!

  • 14.03.11 - 11:50 Uhr

    von: plumsi

    oh schade.nich dabei.suche noch eine etwas schonendere variante mich den effekt den ich mir wünsche.
    also viel spaß und gebt ordentlich rückmeldung

  • 14.03.11 - 12:15 Uhr

    von: cathakosi

    na da bin ich ja mal gespannt…bitte viiiiel rückmeldung….dann schlag ich da auch mal zu…brauche unbedingt ne neue farbe….und möchte WENIG zeit investieren….hoffe das klappt so einfach wie es aussieht!!!!
    viel spass spass euch:-)

  • 14.03.11 - 13:28 Uhr

    von: Schlammsau85

    ne neue frisur wäre nicht schlecht

  • 14.03.11 - 13:39 Uhr

    von: uschki

    ich habe kein Ticket.
    Färbe meine Haare regelmäßig und habe schon viel ausprobiert.
    Hätts gern auch diese Coloration getestet

  • 14.03.11 - 14:02 Uhr

    von: Loona18

    Schade das nur Österreicher an diesem Projekt teilnehmen dürfen, ich habe genau diese Coloration auszutesten und bin gerade dabei mich zu informieren. Auf jedem Falle meine Freundin ist schon von begeistert und hat mich auch angetan!;-)

  • 14.03.11 - 14:34 Uhr

    von: spaetzle85

    oh nur Österreicher :-( aber ich bin wirklich gespannt was ihr berichtet. Wünsche euch allen viel spass beim ausprobieren :-) ))

  • 14.03.11 - 14:46 Uhr

    von: Snuffocation

    Hmm ich hab zwar ein Bewerbungsticket bekommen und wäre prinzipiell sehr interessiert an der Schaumcoloration, aber für mich ist farbtechnisch leider nichts dabei!
    Wünsche aber allen, die mitmachen, viiiel Spaß dabei :)

  • 14.03.11 - 14:48 Uhr

    von: sarah9081

    schade das es das noch nicht für Deutschland gibt
    aber es klingt sehr interessant und ich werde es aufjedenfall mal testen

  • 14.03.11 - 14:52 Uhr

    von: swaani007

    Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit schwarzkopf produkten gewesen, wäre interessant mal eine dauerhafte coloraton zu probieren, aber in der auswahl sehe ich leider kein rot, was ich persönlich immer sehr schön finde.

  • 14.03.11 - 15:01 Uhr

    von: ati

    @swaani007: Stimmt, die Nuancen von Perfect Mousse sind sehr natürliche Farbtöne. Es ist kein knalliges Rot dabei, aber dafür ein dunkles rotbraun, was zumindest schön dunkelrot schimmert.

  • 14.03.11 - 16:43 Uhr

    von: armebeine

    ich hätt auch gern teilgenommen, hatte schon lange kein projekt mehr :(

  • 14.03.11 - 17:15 Uhr

    von: sunnyrise

    Schade ich kenne das Produkt aus der Werbung und stand schon öfters im Laden davor. Hätte gerne das gold-gelb ausprobiert. ;-( Allen Österreichern viel Spaß. *heul*

  • 14.03.11 - 18:00 Uhr

    von: Ramona25

    Schade, wäre auch gerne dabei gewesen. Habe braune Haare und die Farbe früher oft mit einem Braunton mit Goldschimmer noch wärmer und leuchtender gemacht. Hätte ich gerne mal wieder getestet. Dann färbe ich eben weiter regelmässig die Haare meiner Schwester. :-D

  • 14.03.11 - 18:09 Uhr

    von: Tursu

    hmm es sieht echt gut asu dah ich seh gerne meine haare färbe

    leider ist es nua für österreich :( aber ich glaube daran das ich auch einmal ein produkt bekomme

  • 14.03.11 - 18:49 Uhr

    von: Mehubra

    oh…. bitte ich möchte auch mitmachen. Meine Haare brauchen dringend neue Farbe… :-)

  • 14.03.11 - 19:38 Uhr

    von: Aeritha

    Ein Ticket? Ein Tickeeeeet!! :D

  • 14.03.11 - 19:53 Uhr

    von: Claudischen

    oh schade, ich habe kein bewerbungsticket :/

    Vielleicht beim nächsten mal…

  • 14.03.11 - 20:03 Uhr

    von: gerda1981

    jipi, hab auch ein bewerbungsticket bekommen und bin schon gespannt, wäre mein erster testversuch!!!

  • 14.03.11 - 20:24 Uhr

    von: jirane83

    Sooooo schade!!!! Ich hätte soooo gern ein Ticket für dieses Projekt bekommen. Hätte wirklich perfekt gepasst. Wär wieder mal ein tolles Projekt gewesen!

    Schade!
    Hoffentlich beim nächsten Mal!

  • 14.03.11 - 20:48 Uhr

    von: Tschaennieh

    Leider habe ich auch kein Ticket :-(

    Habe mir die letzten 2 male die Haare mit dem Mousse (schwarz-braun)
    gefärbt. Bin begeistert…habe recht lange Haare und fand die Ergiebigkeit am besten!

    Viel Spaß allen Testerinnen!! :-)

  • 14.03.11 - 22:03 Uhr

    von: seraphine1988

    huhu
    also ich habe das mousse auch schon mal ausprobiert und war ganz erstaunt wie einfach und super es zu handhaben ist…
    auch von dem ergebiniss war ich mehr als begeistert…
    allen testern viel viel spaß

  • 15.03.11 - 07:26 Uhr

    von: Gisvoi

    Da wäre ich gerne dabei gewesen, aber bei solchen Projekten haben anscheint nur immer die selben das glück. möchte auch mal bei so etwas dabei sein, schade

  • 15.03.11 - 08:14 Uhr

    von: Fellbande

    Ich wär auch gerne dabei eben weil sich die ersten weißen Haare schon sichtbar machen! ;o)

  • 15.03.11 - 08:46 Uhr

    von: chasty100

    :-) mein erstes Bewerbungsticket gekriegt, freu mich so und hoffe das ich mitmachen darf. :-)

  • 15.03.11 - 08:50 Uhr

    von: chasty100

    :-9 :-) :-) :-) :-) <3 freu mich noch immer!!!

  • 15.03.11 - 10:22 Uhr

    von: angeleys64

    oh finde es voll schade das IHR euch alle so glücklich schätzen könnt würde auch mal gerne mit wirken bei einem Projekt aber wünsche euch viel spass ist ein super Produkt habe es selbst schon mal gekauft es wird nicht zu viel versprochen echt toll

  • 15.03.11 - 11:04 Uhr

    von: SandraBerlin

    Meine Mutter hat das Zeug schön zwei Mal ausprobiert und ist begeistert. Viel Spaß dabei!!!

  • 15.03.11 - 11:25 Uhr

    von: Laurili

    Cool! Ich habe die Coloration auch schon verwendet. geht super einfach und das Ergebnis ist toll! Allen Viel Spass :)

  • 15.03.11 - 14:44 Uhr

    von: SandraWunderbar

    Habe leider noch nie ein Bewerbungsticket erhalten, obwohl mittlerweile mehrmals Projekte super zu mir gepasst hätten.

  • 15.03.11 - 14:53 Uhr

    von: kaighty

    mein erstes Bewerbungsticket :)

  • 15.03.11 - 15:23 Uhr

    von: franzi0309

    ich freu mich schon total, des mal selber auszutesten….obwohl es leider kein ticket für mich gab….aber des erspart einem bestimmt die imens hohen friseurkosten^^

  • 15.03.11 - 17:27 Uhr

    von: leni5988

    Also ich habe es schon probiert und mir gefällt es sehr sehr sehr gut ;) ;)

  • 15.03.11 - 18:25 Uhr

    von: p.klein1968

    Das Perfect hat meine jüngste Tochter schon oft benutzt,ist sehr verträglich und sieht,wenn es richtig angewendet wird auch gut aus.

  • 15.03.11 - 20:07 Uhr

    von: Calamity1870

    hurra ein Ticket, nun bin gespannt ob ich es ausprobieren darf ;-)

  • 15.03.11 - 20:47 Uhr

    von: Sabrina1109

    :-) )
    Hoffentlich dabei!!

  • 15.03.11 - 21:49 Uhr

    von: Franzi_F

    ich habe zwar kein Ticket bekommen, aber da ich mir die Haare ohnehin färbe, habe ich es schonmal ausprobiert und das Zeug ist echt gut :)
    Ich werde es mir auch wieder kaufen und es ist echt zu empfehlen.

  • 15.03.11 - 22:13 Uhr

    von: Psychobilly87

    tolles projekt, schade, dass ich nicht in österreich wohne! ich wünsche allen testerinnen viel spaß!

  • 15.03.11 - 23:09 Uhr

    von: Line92

    habe es schon getestet, das auftragen etc. ist wirklich einfach, aber an meiner haarfarbe hatte sich rein gar nichts geändert..

  • 16.03.11 - 15:05 Uhr

    von: LieschenMueller7985

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier. Durch eine Freundin bin ich erstmal auf Trnd aufmerksam geworden. Meine Freundin hat die Dove Pflegeprodukte getestet (was ich natürlich) ganz toll fand ;) . Leider hab ich mich gestern angemeldet und auch ganz fleißig die Umfragen ausgefüllt, leider ist aber nix für mich dabei! *TRAURIG GUCK*
    Könnt ihr mir mal sagen wie lange des ungefähr dauert bis man da mal für eine Projekt ausgesucht wird?
    Würd auch gerne mal was testen, besonders gern das Perfekt Mouse. Da ich selbst schon oft Haare selbst getönt hab, aber auch die Unterschiede zum Frisör kenn….
    Also nix wie los…..
    Lass mich doch auch mal ran…..
    Viele liebe Grüßchen an alle Trnd-Mitglieder

  • 16.03.11 - 15:44 Uhr

    von: ati

    @LieschenMueller7985: Herzlich willkommen bei trnd! :-) Seit gestern ist ja noch kein neues Projekt bei trnd gestartet – ist also ganz normal, dass Du bisher noch keine Teilnahmemöglichkeit erhalten hast. Dass Du die Umfragen ausgefüllt hast, ist schonmal super hilfreich. Fürs Perfect Mousse Projekt sind diesmal nur Österreicherinnen gesucht. Informier Dich am besten mal in den trndinfos – hier erfährst Du alles rund um Projekte bei trnd: http://www.trnd.com/infos/infos02.trnd Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit per Mail mit Deinen Fragen an uns wenden.

  • 16.03.11 - 16:45 Uhr

    von: TiDa

    Bin zwar auch nicht dabei aber habe schon selbst getestet ! Ich bin super zufrieden mit der Farbe und wünsche allen Testern viel Spaß damit !!

  • 16.03.11 - 17:48 Uhr

    von: lolo56

    Leider kein Ticket. Ich werde mir die Farbe aber jetzt kaufen, da ich das schon vorhatte (Werbung gesehen dafür). Allen viel Spass damit.

  • 16.03.11 - 18:23 Uhr

    von: Bambi0507

    Schade kein Ticket, die würde ich gerne ausprobieren…..und mein Ansatz hätte sich auch gefreut.

  • 16.03.11 - 19:37 Uhr

    von: UrFi

    schade auch kein ticket, hätte mich gerne beworben

  • 16.03.11 - 21:11 Uhr

    von: GalinaG

    Schade ich bin nicht dabei, das wäre was für mich.warte auf testergebnisse.viel spass beim testen

  • 16.03.11 - 21:20 Uhr

    von: 16873

    Ich habe leider kein Bewerbungsticket erhalten, die Mousse aber schon benutzt und bin begeistert. Endlich eine Farbe, die beim Einwirken garantiert nicht tropft und dabei die grauen Haare zu 100% abdeckt. Einziger Minuspunkt: trotz sehr gutem Auswaschen bis das Wasser ganz klar war hat mein Haar noch gut 3 Tage das Kissen beim Schlafen verfärbt. Aber was die Deckkraft und Farbbrillanz anghet kann ich das Produkt nur empfehlen. Auch der Duft ist ganz angenehm.

  • 16.03.11 - 21:21 Uhr

    von: 16873

    Ich habe leider kein Bewerbungsticket erhalten, die Mousse aber schon benutzt und bin begeistert. Endlich eine Farbe, die beim Einwirken garantiert nicht tropft und dabei die grauen Haare zu 100% abdeckt. Einziger Minuspunkt: trotz sehr gutem Auswaschen bis das Wasser ganz klar war hat mein Haar noch gut 3 Tage das Kissen beim Schlafen verfärbt. Aber was die Deckkraft und Farbbrillanz anghet kann ich das Produkt nur empfehlen. Auch der Duft ist ganz angenehm. Allen die es testen dürfen wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen.

  • 17.03.11 - 13:25 Uhr

    von: sutercygan

    Wünsch Euch viel Spass beim Testen. Die Schweizer hatten hier halt keine Chance…. Aber beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder am Start!

  • 17.03.11 - 13:36 Uhr

    von: miley1002

    ich würde mich freuen wenn ich auch ein bewerbungs ticket bekommen würde

  • 17.03.11 - 14:36 Uhr

    von: ezgihastuerk

    hab schon ein ticket,hoffentlich kann ich an Projekt teilnehmen,ich freue mich schon :D

  • 17.03.11 - 15:24 Uhr

    von: noemi1602

    hab zwar keine Bewerbung, hab das aber schon mal ausprobiert und war und bin total zufrieden damit gewesen, ob Handhabung oder Ergebnis, alles Top gewesen, somit an alle die dabei sind: Viel Spaß ! :)

  • 17.03.11 - 16:58 Uhr

    von: Biggi15

    Schade, dass nur Österreicherinnen mitmachen dürfen. Für mich wäre es die perfekte Mousse, die ich gerne ausprobieren würde.
    Vielleicht startet für die anderen Teilnehmerinnen auch bald ein interessantes Haarpflege-Projekt. Würde mich freuen.

  • 17.03.11 - 17:17 Uhr

    von: 4nj4

    Viel Glück allen, die noch in der Auslosung sind! Ich würde am liebsten auch an diesem Projekt teilnehmen! Ich wollte eh eine neue Haarfarbe und bin jetzt gespannt, wie die glücklichen Testhäschen das Produkt bewerten! Dabei wünsche ich euch viel Spaßß und gutes Gelingen. Ich werd mich am Wochenende mal selbst an das Produkt wagen! :)

  • 17.03.11 - 18:52 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Ich habe mir Anfang der Woche die Coloration gekauft und werde sie bald ausprobieren ;)

  • 17.03.11 - 21:37 Uhr

    von: Zitronenhase

    Ich nutze zurzeit regelmäßig eine Coloration, da wäre dieser Test genau das richtige gewesen, um zu sehen, ob Schwarzkopf Perfect Mousse vielleicht noch besser ist, als mein herkömmliches Produkt. Vielleicht wird in Deutschland ja auch noch getestet… – da wäre ich dann gern dabei (habe ja genug Erfahrung :-) )
    Ich wünsche allen Testerinnen viel Freude und viel Erfolg!

  • 18.03.11 - 08:00 Uhr

    von: dinibikini

    das is ja mal ein toller test, kennt man aus der werbung

  • 18.03.11 - 08:48 Uhr

    von: gerda1981

    warte schon ob ich dabei bin > die nächste tönung ist schon dringend nötig :)

  • 18.03.11 - 09:09 Uhr

    von: ati

    @miley1002: Diesmal sind alle Tickets nach Österreich gewandert. :-)

  • 18.03.11 - 10:52 Uhr

    von: centa

    hallo warum bekomme ich keine ticket mehr wüde mich echt interresieren denn die meisten produkte würden schon zu mr passen bitte um rückmeldung , liebe grüsse centa

  • 18.03.11 - 12:38 Uhr

    von: honigseife

    würd auch gern mit machen ;D

  • 18.03.11 - 12:41 Uhr

    von: cleo1

    Oh, da würde ich sehr gern mitmachen. Habe leider bisher aber kein Ticket. Wünsche allen, die ein Ticket haben viel Spass beim Testen. LG

  • 18.03.11 - 14:32 Uhr

    von: Ponpon

    Hey das habe ich letztens im tv gesehen, klang sehr vielversprechend…sollte ich echt mal ausprobieren. Meine strähnen wachsen langsam raus..iiii;))

  • 18.03.11 - 16:56 Uhr

    von: ati

    @centa: Einfach dran bleiben, hin und wieder eine trndometr-Umfrage ausfüllen, und dann ist sicher auch bald wieder ein Ticket für dich dabei.

  • 19.03.11 - 09:53 Uhr

    von: Kaasche

    Schade das nur Österreicher ein Ticket bekommen haben.
    Das hätte genau zu mir gepasst. Muss meine Haare 1 x im Monat färben.
    Wünsche allen die Teinmehmen dürfen viel Spaß.

  • 19.03.11 - 11:40 Uhr

    von: angyy

    Habe ein ticket :)
    Daumen drücken!!

  • 19.03.11 - 12:29 Uhr

    von: girl94

    wünsche euch allen beim austesten ganz ganz viel spaß! :D

  • 19.03.11 - 13:31 Uhr

    von: Anacontra

    wuhu hab auch ein ticket bekommen jetzt muss ich nur noch hoffen dass ich dabei bin :) :)

  • 19.03.11 - 18:31 Uhr

    von: CLG_86

    Viel Spaß an alle Tester! Ich habe vor ca. einem Monat zum ersten Mal das Mousse ausprobiert, nachdem mir der Friseur zu teuer wurde. Und ich bin ziemlich begeistert von der Einfachheit und der intensiven Farbe – Schoko Braun. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • 20.03.11 - 17:19 Uhr

    von: Kekic

    Ja ich finde den Friseur mitlerweile auch schon zu teuer, jetzt hätt ich echt mal nen frischen Anstrich benötigt, vor kurzem habe ich mich an einer Tönung alleine versucht und dies aber auch wieder gelassen ;-) ) Jetzt seh ich echt schon schlimm aus,..und wenn diese Coloration echt so einfach ist wie jeder sagt, dann ist es echt wert diese auszuprobieren, na vielleicht kriegt ich auf diesem Weg eine Chance, ansonsten kauf ichs mir, muss schon ganz dringend färben, also meine Linzer Mädels und ich wären bereit, freue mich vielleicht dabei sein zu dürfen?!

  • 20.03.11 - 19:55 Uhr

    von: miao

    NEID! Ich würde dieses Projekt ja soooooooo gerne mit machen. Ich habe schon von Perfect Mousse gehört und würde es nur zu gerne mal selber ausprobieren!

  • 22.03.11 - 09:15 Uhr

    von: postgoere

    Habe es ausprobiert ! Lässt sich super schnell auftragen ! Hab nur 2 kleine probleme ! Das erste ist das da wo der schaum am Spender raus kommt, dieser Nippel ist etwas zu kurz, denn mit den Handschuhen und dem rest schaum auf den Handschuhen rutscht die Tube immer ab wenn man sie in die Hand nimmt und mann muß sehr nah hin gehen ! Und das 2. Problem ist das ich hell Braum gekauft hab und die Farbe absolut nicht so ist ! Ist eher dunlel Braun !

  • 22.03.11 - 11:05 Uhr

    von: Bigii

    eeendlich auch wieder mal ein ticket (nach fast einem jahr!) bin schon gespannt ob ich mitmachen darf…

  • 22.03.11 - 12:28 Uhr

    von: sabiLein

    aaa die auswahlphase ist vorbei jetzt dürfen wir noch bangen … hoffe nicht allzu lange bin schon so gespannt ;)

  • 22.03.11 - 14:56 Uhr

    von: meisam

    das beste was ihr jemals gesehen habt sag ich nur mehr nicht

  • 22.03.11 - 20:24 Uhr

    von: Tocfan

    Finds grad echt schade, dass ich nicht in Österreich wohne, hätte gerne mitgemacht. Aber bin wahrscheinlich eh noch zu neu hier…

  • 23.03.11 - 09:21 Uhr

    von: Igrain

    Schade kein Ticket aber viel Spaß beim Testen :)

  • 23.03.11 - 11:15 Uhr

    von: schnufftel78

    @miao warum NEID?
    Es gibt viele Projekte und es können nun nicht alle mitmachen. Schau, ich hätte auch gerne bei diversen Projekten mitgemacht, aber kein Ticket erhalten. Freue dich also für diejenigen, die mitmachen dürfen und lese die Blogs :)

  • 23.03.11 - 14:51 Uhr

    von: dani_mi

    hurra… ich bin im team :-)
    mein erstes projekt seit ich hier angemeldet bin, freu mich schon das mousse probieren zu können, sollte schon lang mal wieder färben und hab jetzt extra noch gewartet ob ich im team bin und es hat geklappt, bin schon sehr neugierig auf das produkt und kanns kaum erwarten das paket zu öffnen :-)

  • 23.03.11 - 15:05 Uhr

    von: Cherryblossom87

    Super!!!! Nicht nur dani_mi hat ihr erstes Projekt, auch für mich ist es dass erste Mal mitwirken zu dürfen
    Ich freu mich schon so sehr auf das Projekt, hab auchs schon extra gewartet! Vielen vielen dank für diese Chance

  • 23.03.11 - 15:16 Uhr

    von: reni2401

    jupiiiii bin auch zum ersten Mal im Team. freu mich riesig!

  • 23.03.11 - 15:54 Uhr

    von: cortschi123

    freu mich schon sehr auf unsere haarfärbeparty (lustiges haarefärben mit den freundinnen)

  • 23.03.11 - 16:09 Uhr

    von: Tester40

    Juhuuu Darf auch meine Haare färben, bin schon ganz gespannt was dabei raus kommt. ;-)

  • 23.03.11 - 16:55 Uhr

    von: akita8

    super freu michn dabei zu sein :-) ))

  • 23.03.11 - 17:17 Uhr

    von: marlene.s

    Ich freu mich riesig das ich auch dabei bin :-)

    Das ist das erste mal das ich dabei bin und meine freude ist unbeschreib bar

    Vielen dank vielen dank

  • 23.03.11 - 17:20 Uhr

    von: Sabrina1109

    Juhuuuuuuu, ich freu mich schon so!!!! :-)

    Danke bin schon gespannt wie es wird!

  • 23.03.11 - 17:39 Uhr

    von: sandi1604

    Ich bin auch dabei :)

  • 23.03.11 - 17:59 Uhr

    von: aida123

    jiihuu :) hab ein Ticket! wünsch allen anderen auch viel Spaß beim Testen !!! lg

  • 23.03.11 - 18:51 Uhr

    von: sweety09

    Hurraaaa ich bin dabei….

    ich freu mich schon rießig auf mein pakerl :D

  • 23.03.11 - 19:06 Uhr

    von: dani1982

    bin auch dabei!!! :) freu mich riesig!

  • 23.03.11 - 19:10 Uhr

    von: sunny04

    wünsch euch allen viel spass beim testen u8nd ein tolles farbergebnis ich freuu mich schon sehr darauf ;)

  • 23.03.11 - 19:46 Uhr

    von: Kekic

    Toll!!! na das wird mal ein spass beim nächsten Mädelsabend, da freuen wir uns sehr, hoffentlich klappt alles gut, den restlichen Damen wünsche ich ebenfalls viel spaß!

  • 23.03.11 - 19:46 Uhr

    von: isiLeiin3

    Halloo :)
    Bin auch dabei und freu mich schon auf das startparket…
    bin schon gespannt wie das wird! :)

  • 23.03.11 - 20:10 Uhr

    von: jeccy

    yesssss…bin auch dabei :-) ) freu mich schon drauf.. meine Haare können es auch dringend gebrauchen ;) )))
    und meine Mädels freuen sich auch schon auf den nächste Wellnesabend !!!!

  • 23.03.11 - 20:13 Uhr

    von: Kimama7000

    juhuuu ich bin dabei! freu mich schon voll drauf! vielen danke! ;-)
    glg Kimama

  • 23.03.11 - 20:19 Uhr

    von: angyy

    Bin auch dabei :)
    meine Haare und meine freundinnen freuen sich schon!!

  • 23.03.11 - 20:48 Uhr

    von: cccarina

    super, ich freu mich total, mit 2 kleinen Kindern hab mich ein äußeres die letzten Jahre ziemlich vernachlässigt, freu mich auf einen neuen Style

  • 23.03.11 - 20:52 Uhr

    von: assi2901

    Juhu bin auch dabei und freue mich sehr darüber! :D Meine Mama die auch eine Testpackung bekommt hat sich auch sehr gefreut! :D

  • 23.03.11 - 20:52 Uhr

    von: tini136

    JUHUUUU ich bin BIN DABEI
    UND HOFFENTLICH SIND DIE GRAUEN HAARE WEG

  • 23.03.11 - 21:17 Uhr

    von: Hezi

    Yeahhh, auch ich bin dabei, Freude ist riesengross. Gratuliere allen anderen nominierten :o )
    Ich freue mich schon auf meine neue Farbe.

  • 23.03.11 - 21:45 Uhr

    von: nancy_falk

    Freu mich schon echt wie das Ergebnis so aussieht :) meine Haare haben es echt nötig :)

  • 23.03.11 - 23:17 Uhr

    von: Melanie1986

    ich hab bis jetzt nur mit Produkten aus der Fachabteilung gefärbt. bin gespannt wie es mir mit perfect mousse coloration geht :)

  • 23.03.11 - 23:20 Uhr

    von: luki3107

    Habe die freudige Nachricht erhalten!!! IICH BIN DABEI!!!!! Freu mich schon auf perfect mousse coloration und unsere Haarfärbeparty!!!!

  • 24.03.11 - 08:27 Uhr

    von: fire1505

    Ich freu mich bei dem Projekt dabei zu sein !! ;)

  • 24.03.11 - 08:47 Uhr

    von: rotervogel

    Gerne würde ich das auch testen,ich färbe meine haare immer rot

  • 24.03.11 - 09:09 Uhr

    von: valeriekay

    juhu!!! :D

  • 24.03.11 - 09:17 Uhr

    von: Listezia

    Habe grade Zusage erhalten. Juhuuu! Freue mich schon aufs Testen mit meiner besten Freundin!! :-)

  • 24.03.11 - 10:41 Uhr

    von: Anacontra

    bin leider NICHT dabei :( bin sher traurig darüber ! aber an alle die es zum testen geschafft haben wünsch ich viel spaß dabei :)

  • 24.03.11 - 11:54 Uhr

    von: FrecheGoere1984

    JUHUUUUU ich darf dabei sein!
    Bin schon sehr gespannt auf die Farbe und ob alles so hinhaut. :)
    Freu mich auf dieses Projekt!

  • 24.03.11 - 12:24 Uhr

    von: Kati9

    Hallo!
    Freu mich schon tierisch aufs testen!

  • 24.03.11 - 15:27 Uhr

    von: Sabii18

    bin gespannt auf eure meinungen :) eig bin ich ja eher ein von brillance colorationen wenns um meine haare geht..^^ aber wenn ihr mich mit positivem feedback überzeugt würde ich diese coloration glatt mal testen ;)

  • 24.03.11 - 19:43 Uhr

    von: Miriam123

    Juchuuuu…endlich Mal wieder ein Ticket ergattert…
    Freu mich schon riesig darauf, die Coloration auszuprobieren :)

  • 24.03.11 - 21:41 Uhr

    von: wceknn

    Ich bin dabeiiiiiii!!!

  • 25.03.11 - 08:10 Uhr

    von: John06

    Juhuuuu, mein Paket ist gerade angekommen!!!

  • 25.03.11 - 08:49 Uhr

    von: Sandra03

    Ich bin dabei!Freu mich voll :-)

  • 25.03.11 - 09:53 Uhr

    von: _entchen_

    sooo mein paket ist da. finde die packung allein schon total schön von der farbe her. und die farbe der coloration ist auch herrlich. morgen wird dann gefärbt :)

    viel spaß den mittesterinnen

  • 25.03.11 - 10:28 Uhr

    von: Babsi1991

    Sie sind da!!! Endlich!!
    Mein Paket mit den Farben ist gerade angekommen!!!!!
    Bin total Happy!!!
    Ich probiere die Farbe gleich aus!!

    viel spaß auch an alle anderen die das glück haben dabei zu sein!

  • 25.03.11 - 10:28 Uhr

    von: sueki

    Mein Paket ist auch gerade angekommen. Bin begeistert. Hab schon Fotos gemacht. Morgen wird gefärbt *freu* Meine Schwester u. Freundin haben schon sich schon lautstark als Testerinnen angeboten und bekommen heute noch ihre Farben :) )

  • 25.03.11 - 10:32 Uhr

    von: livii

    Gerade ist das Packerl mit den Colorationen bei mir eingetroffen. Wie passend, denn meine Mutter hätte gerne am WE ein “Haarservice” und ich habe schon angedeutet, dass ich ihr da etwas Tolles mitbringen werde. Die Farbe passt für uns beide super. Gerade bei dunklen Rottönen haben sich Farbe und Glanz bei mir nicht sooo lang gehalten, wie ich es mir normalerweise wünsche. Daher bin ich um so neugieriger, wie es dieses Mal mit dem Mousse aussieht.

    Ich wünsch euch anderen Testerinnen viel Spaß und gutes Gelingen!

  • 25.03.11 - 12:05 Uhr

    von: hanifebalta

    Danke, ich darf auch testen:)freu mich schon

  • 25.03.11 - 14:56 Uhr

    von: Weberlies

    mein Testpaket ist heute angekommen :-) , ich hoffe ich schaffe es am Wochenende zu testen

  • 25.03.11 - 15:16 Uhr

    von: ursulinchenundlilly

    habe soeben das Paket erhalten, jedoch nicht die Farben, die ich wollte, mal sehen ob sich wer erbarmt……

  • 25.03.11 - 15:17 Uhr

    von: kmp2412

    Mein Paket ist heute angekommen und ich bin schon fleißig am Werken. Das Mousse ist bereits im Haar……ich freu mich schon auf das Ergebnis.

    Ich wünsche allen viel spaß!

  • 25.03.11 - 15:33 Uhr

    von: suomei

    so, mein Paket ist heute angekommen, ideal für’s Wochenende, da gehts jetzt ans Haarefärbe.

    Auch an alle anderen, viel Spaß!

  • 25.03.11 - 15:48 Uhr

    von: schnufftel78

    Für alle Testwütigen die keine Glück hatten, das Angebot von Perfect Mousse gilt bis zum 31.3.2010 bei jedem Merkurmarkt

    1+1 Gratis 9,90€

  • 25.03.11 - 16:06 Uhr

    von: Jason1984

    Handtuch um die Schultern und LOOOOS GEHT`S !! :D
    Freu mich total, dass ich dabei bin!

  • 25.03.11 - 16:58 Uhr

    von: Mimsch

    Mein Paket hat mich um 7.30 heute aus dem Bett geklingelt…….. hrmpf. Aber freue mich natürlich, dass es da ist. Morgen oder Sonntag wird gefärbt, bin gespannt ;-)

  • 25.03.11 - 18:05 Uhr

    von: hallo3

    JAAAAA freu mich schon soooooooo aber noch leider keine Post

  • 25.03.11 - 18:50 Uhr

    von: claudiamaik1

    kein ticket :-( aber es würde mich interessieren ob die schaumdose wirklich für lange haare reicht –is irgendwie schwer vorzustellen..

  • 25.03.11 - 19:26 Uhr

    von: 19tina82

    Hallo,

    hab mein Päckchen heute erhalten und bereits die erste Packung ausprobiert. Kinderleichte Handhabung. Farbe schaut toll aus. Bin gespannt wie lange sie hält.

  • 25.03.11 - 20:21 Uhr

    von: Lalee

    Heute mein Paket bekommen :)
    Wird gleich ausprobiert und wie des duftet :D D

  • 25.03.11 - 20:22 Uhr

    von: monirobs

    Yeah, ich bin dabei!!!!!!!!!!!!! Und mein Paket ist heute auch schon angekommen *freu* Jetzt noch schnell gesund werden – dann geht´s los mit dem Testen!!! :-)

  • 25.03.11 - 20:37 Uhr

    von: moga

    Hab´mein Paket bekommen – jetzt geht´s los.

  • 25.03.11 - 22:05 Uhr

    von: Sweet_Devil1

    Super bin dabei, hätte mein iPaket heute schon bekommen aber war leider auf arbeit. Freu mich am Montag wenn ich das tolle Paket von der Post abholen kann.

  • 26.03.11 - 11:24 Uhr

    von: bodytigger

    Paket gestern erhalten und jetzt im Haar ;) )))
    bin auf das Ergebnis schon gespannt….. noch 15 Min…. ;D

  • 26.03.11 - 19:00 Uhr

    von: coffeekitten

    hihi – jetzt ists passiert – hab das rot in die haare geklatscht – meine erste haarfarbe seit 6 jahren – uiuiuiuiui :) bin gespannt

  • 26.03.11 - 19:08 Uhr

    von: asasini

    Hab´s gegen Mittag ausprobiert, mit dem Ergebniss – es stinkt nicht, funktioniert geinz einfach, keine patzerei mehr im Bad, 30 min. einwirken lassen, ausspulen und danach – AUA – leider nicht der Farbergebnis den ich haben wollte. Mittel Blond ist bei mie eher Haselnus geworden oder hellbraun obwohl ich vorher blond war. Frage mich ob ich morgen mit der helere neunce wieder Färben sollte ??????

  • 26.03.11 - 19:33 Uhr

    von: xxxisabellaxxx

    habe mein Paket gestern bekommen! werde es natürlich gleich nächste woche starten! Berichte folgen :)

  • 26.03.11 - 20:52 Uhr

    von: Nazdar

    leider wieder mal kein ticket

  • 26.03.11 - 20:58 Uhr

    von: annara

    hab gerade die farbe im haar. und es war wirklich einfach…ganz ohne patzen…u ich konnte alleine färben u brauchte nicht jemanden der mir dabei hilft (habe sehr lange haare)! echt super – wenn das ergebnis jetzt auch noch gut ist bin ich restlos begeistert!!!

  • 26.03.11 - 23:24 Uhr

    von: eZo.G

    Wünsche euch viel spaß.. Ich kaufe mir die farbe dann halt auch selber :(:D

  • 27.03.11 - 12:22 Uhr

    von: Lenalein1982

    Habe mein Paket erhalten und freue mich auf die neue Haarfarbe. Allerdings habe ich auch etwas “Angst” davor, da ich seit 10 Jahren meine Haare nicht gefärbt habe und sehr lange Haare (fast bis zum Po) habe. Hat noch jemand so lange Haare und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich das Färben am besten angehe, wie ich alle Haare und Haarlängen gleichermaßen coloriere oder soll ich besser einen Profi (Frisör) um Hilfe bitten? Was meint Ihr? Freue mich auf Rückmeldungen!

  • 27.03.11 - 13:30 Uhr

    von: Verena_Eiboeck

    Hallo bin sehr zufrieden oder mehr BEGEISTERT von meiner neuen Farbe wow echt tolles Produkt

  • 27.03.11 - 18:39 Uhr

    von: Cherryblossom87

    Hallo! Habe heute mein Paket von meiner Schwiegermutter überreicht bekommen :D ich freue mich schon so sehr auf morgen, da wird es sofort ausprobiert!! Vielen Dank für die Chance, natürlich werden viele Berichte folgen ;)

  • 27.03.11 - 18:52 Uhr

    von: SemaMurat

    ich bin nie dabei ….

  • 27.03.11 - 19:01 Uhr

    von: muchos

    Habe mein Paket am Freitag erhalten und heute die erste Packung ausprobiert. Tropft nicht, stinkt nicht und gibt eine tolle Farbe. Habe die dunklere genommen. Meine Haare sind jetzt zwar nun dunkler als bisher, aber mir gefällts. Mal sehen, was mein Mann sagt….

  • 27.03.11 - 20:48 Uhr

    von: sajuki

    Auch ich durfte das Paket Freitag bei der Post abholen!
    Hab mich wahnsinnig gefreut und bin jetzt schon sehr gespannt!
    Da ich gerade ein schreckliches Erlebnis mit eigenem Haare färben hinter mir habe (das blond ergab nen orangestich…) bin ich nun mal zuversichtlich dass dies sich ändern wird!!
    Daumen drücken ist also angesagt! :)

  • 28.03.11 - 05:33 Uhr

    von: twa1

    Ich bin angenehm überrascht kein graues Haar mehr zu sehen, endlich

    lg lisi

  • 28.03.11 - 12:11 Uhr

    von: Neloe

    Habe das Paket heute zugestellt bekommen. Test folgt am Mittwoch und ich biin schon sehr gespannt.

  • 28.03.11 - 13:04 Uhr

    von: angie_g

    so mein packler hab i jetzt auch :) ich werds am wochenende testen. kann ja nur toll werden wenn ich die kommentare hier so les :) )

  • 28.03.11 - 17:03 Uhr

    von: s111p

    Hat´s supper geklappt:-), Haare wie gewunscht und wie einfach:-)
    Danke nochmals.

  • 28.03.11 - 18:08 Uhr

    von: sunkist

    Absolut TOP Produkt ;) ….man muss sich nicht fürchten das die farbe zum auftragen plötzlich aus ist….find die lösung mit schaum prima, hab etwas längere haare, trotzdem nur 1x packerl gebraucht. Farbergebniss passt auch optimal ;)

  • 28.03.11 - 19:12 Uhr

    von: hauni72

    Habe schon 3 Kolleginnen die ganz begeistert sind und schöne neue Haarfarben haben. Ich machs morgen und freu mich schon! DANKE!

  • 28.03.11 - 22:03 Uhr

    von: sneewittchen

    Also, zurück vom Wochenende, Paket war schon da! Für mich ist das was ganz Neues.Mittlerweile fast 45 kommen schon seit längerer Zeit die ersten grauen Haare. Verschwinden wieder, tauchen wieder auf, .. OK, man sieht sie mittlerweile, auch wenn ich´s nicht wahrhaben will. Gefärbt hab ich trotzdem noch nie. Bisschen Bammel hab ich vorm Selber-Färben schon. Falls ich morgen keine Zeit finde, könnt ihr spätestens Donnerstag meinen Bericht lesen. Und ab Freitag teil ich euch dann auch die Reaktionen meiner KollegInnen mit. Bin gespannt aufs Resultat!

  • 29.03.11 - 16:03 Uhr

    von: Listezia

    Paket endlich gestern abgeholt!! Testbericht folgt in ein paar Tagen :-)

  • 29.03.11 - 16:26 Uhr

    von: bea70

    mein paket ist am freitag schon gekommen, heute wurde schon fleißig gefärbt :)

    anwendung top, ergebnis top, haare weniger angegriffen als bei anderen haarfarben also auch top, ergiebigkeit des mousse TOP, viel besser als bei anderen haarfarben wo ich zwei packungen brauche … hier geht sich mit einer alles bestens aus

    auch der geruch ist gegen andere farben angenehm :)

    ich bin begeistert

  • 29.03.11 - 19:35 Uhr

    von: danschi

    Juhuu Paket ist bereits angekommen, die Freude war groß als ich es aufmachen durft. 1 Packung habe ich bereits weitergegeben (komisch gerade jetzt wollen alle sich die Haare färben (Frühling)) und das Ergebnis war einzigartig; folgende Aussage: kein Kleckern, super leicht zum Abwischen wenn was daneben gegangen ist, richt angenehm, und es hat einen wunderschönen Glanz! Super bald bin ich dran mit färben *freu*

  • 29.03.11 - 22:20 Uhr

    von: iristimo

    auch ich hab’ post bekommen ;) am wochenende wird getestet!
    find’s nur ein bisschen schade, dass bei den farben keine rottöne (außer rotbraun) dabei sind :(

  • 30.03.11 - 12:42 Uhr

    von: daissewieder

    meine schwester hat das ausprbiert ich denke mal das ist nur für kurze haare etwas also sie hat für ihre mittellangen haare 2 packungen genommen und es war total fleckig oder man bleibt bei einer haarfarbe von hell auf dunkel würd ich sagen nicht empfehlenswert

  • 30.03.11 - 17:29 Uhr

    von: cluaadia

    Die Anwendung ist sagenhaft einfach und geruchslos! Das Farbergebnis war zwar geringer als am Karton abgebildet, aber trotzdem wunderschön!
    Ein schönes Kupfer und Rottöne wären noch genial!!!

  • 30.03.11 - 17:33 Uhr

    von: cluaadia

    Achja ich habe Dunkelblond probiert und sie haben jetzt einen mini Rotton und sie sind wesentlich dünkler geworden, als es die Packung verspricht. Der Schaum ist sehr ergiebig!

  • 30.03.11 - 21:39 Uhr

    von: Sabrina1109

    Endlich bin ich dazu gekommen das paket zu holen.freu mich schon auf morgen :-)

  • 31.03.11 - 12:56 Uhr

    von: caroa4

    es ist einfach nur super, tropft nicht und keine flecken :-)

  • 31.03.11 - 15:19 Uhr

    von: NettesBiest

    So ich habs nun auch ausprobiert.
    Die Farbe ist klasse geworden. Das zusammenmischen auch kein Problem. Allerdings fand ich die Handschuhe nicht so wirklich klasse. Die haben irgendwie nicht gepasst und sich so aufgebläht, dass ich ziemlich ne Saurei gemacht hab. Mein Badezimmerteppich ist hinüber. Das Handtuch wohl auch.
    Ich glaub die Flasche ist einfach zu ergiebig ud ich hatte zum Schluss zuviel Schaum auf zuwenig Kopf. Das nächste Mal werde ich nicht die ganze Flasche aufbrauchen.
    Beim Einwirken hat das Zeug ein paar Minuten leicht gebrannt aber dann gings gut. Der Duft ist klasse.
    Wenns jetzt noch Rottöne geben würd wär ich vollkommen zufrieden :-)

  • 31.03.11 - 18:40 Uhr

    von: trendleni

    hello. habe das paket erhalten und war total glücklich. also ich habs gleich bei meiner schwester ausprobiert und die war hoffnungslos begeistert. farbe tropft nicht, riecht angenehm und das ergebnis glänzt total super! werde es jetzt am wochenende bei mir auch ausprobieren – bin schon total gespannt drauf. wo ich mich allerdings vielen hier im forum anschließen muss, ist das problem mit den handschuhen. ich habe ja immer so einweghandschuhe daheim, aber wenn die jemand nicht hat, was sicher viele sind, dann ist das ein problem. lg

  • 31.03.11 - 18:57 Uhr

    von: Melanie14

    Hallo ich habe Perfekt Mousse bereits getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.auf das Ergebnis meiner Freundinnen warte ich noch…

  • 31.03.11 - 21:41 Uhr

    von: sneewittchen

    Hab mir heute überhaupt zum allerersten Mal die Haare gefärbt. Suuuper! Kein Gestank, kein Tropfen. Ich hatte nicht mal mit den Handschuhen ein Problem. Aber vielleicht sind meine Hände auch zu groß für den Durchschnitt! Alles in allem eine sehr einfache Anwendung mit wunderschönem und angenehmem Ergebnis.

  • 02.04.11 - 13:06 Uhr

    von: flower000

    habe das paket erhalten. mein “nachwuchs” freut sich schon auf eine auffrischung! werde dann berichten. bin schon sehr gespannt, wie das bei meinen langen haaren funktioniert.

  • 03.04.11 - 14:48 Uhr

    von: Kekic

    hiiiiiiiiiiiiiiilfe atiiiii, ich habe mein paket immer noch nicht erhalten ;-(( habe mein profil angesehen, da war alles in ordnung, habe es zwar noch einmal aktualisiert, aber beim ersten Mal hätte es auch funktionieren müssen, war schon auf der Post und habe mich beschwert, die haben es angeblich nicht zustellen können??!! Hm, hatte nicht einmal einen gelben Zettel im Briefkasten, ganz eigenartig, diesmal dürfte nichts mehr schief gehen, habe auf der Online Postseite gesehen, es ist schon an euch retour gesendet und schon angekommen, würdet ihr es mir erneut zusenden???? ich würde mich sehr freuen, es wäre schade, ich hab vielen Freundinen schon davon erzählt, das ich dieses Päkchen erhalte, und das wir das machen werden, und jetzt?? ach ;-((( sonnige grüße noch mal aus LINZ

  • 04.04.11 - 11:41 Uhr

    von: mickel2009

    schade, habe mein starterpaket leider noch immer nicht erhalten :( ((

  • 04.04.11 - 15:02 Uhr

    von: ati

    @mickel2009: Ich schau mal für Dich nach und melde mich dann per Mail bei Dir.

  • 04.04.11 - 18:25 Uhr

    von: Kekic

    @ati und ich??? ich habe mein paket auch noch nicht erhalten ;-(

  • 04.04.11 - 20:40 Uhr

    von: marion83

    Ich darf auch mittesten … und bin begeister!!! ich freu mich total … viel spaß allen anderen testern