Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perfect Mousse von Schwarzkopf.

Perfect Mousse Schaumcoloration Projektinfos

24.03.11 - 11:01 Uhr

von: ati

Wohin mit dem Feedback zu Perfect Mousse?

Die Startpakete mit Perfect Mousse sind unterwegs und bis sie eintreffen gibt’s hier einen kleinen trnd-Crashkurs zum Thema Feedback geben. :-) Besonders, weil dieses Projekt für viele von uns das erste trnd-Projekt ist, aber auch für die erfahrenen trnd-Partner unter uns ist eine kleine Auffrischung des Wissens sicher hilfreich. Deshalb schauen wir uns hier noch einmal gemeinsam an, wo welches Feedback zu Perfect Mousse am besten aufgehoben ist:

1. Deine eigene Meinung: Wie findest Du die neue Schaumcoloration von Schwarzkopf? Welche Erfahrungen hast Du bei der Anwendung und im Umgang mit der Coloration gemacht? Was sagst Du zum Farbergebnis? Das kannst Du uns in 3 Online-Umfragen mitteilen. Wenn es soweit ist, schreiben wir Dir eine eMail.

2. Diskussionen auf dem Blog: Interessante Themen, die uns durch Fragen aus dem Projektteam erreichen, oder die den Kollegen bei Schwarzkopf wichtig sind, werden wir außerdem im Blog aufgreifen und gemeinsam mit allen Projektteilnehmern diskutieren. Am besten jeden Tag vorbeischauen und Deine Meinung kurz per Kommentar abgeben.

3. Gesprächsberichte: Immer wenn Du mit jemanden über Perfect Mousse gesprochen hast, kannst Du uns darüber berichten. Wie reagieren Freundinnen und Kollegen auf die Schaumcoloration? Welche Fragen, Anregungen und Vorschläge hatten Deine Gesprächspartner? So ein Gesprächsbericht kann auch mal ganz kurz und knackig sein – natürlich wird jeder Gesprächsbericht gelesen und persönlich beantwortet. Je ausführlicher und je öfter Ihr uns schreibt, desto besser können wir gemeinsam den Leuten bei Schwarzkopf zeigen, was wir am Ende des Projekts erreicht haben.

Zum schreiben eines Gesprächsberichts einfach auf den "Bericht schreiben" Button klicken und loslegen. :-)

Zum Schreiben eines Gesprächsberichts loggst Du Dich in den “meintrnd”-Bereich ein und klickst auf den Link “Gesprächsbericht schreiben” oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog (siehe Screenshot). Dort kannst Du auch Fotos von Dir und Deinen Freundinnen mit frisch gefärbten Haaren übermitteln. :-)

4. Die Erfahrungen und Erlebnisse der Mittester: Du bist unser Profi vor Ort! Welchen Eindruck hast Du davon, wie Deine Mittester auf die innovative Schaumcoloration reagieren? Lass uns wissen, was Dir aufgefallen ist, welche Fragen oder Anregungen Deine Gesprächspartner vielleicht haben. Schreib uns die Erfahrungen per Gesprächsbericht.

5. Marktforschungs-Bögen (MaFo): Deine Gesprächspartner sollen natürlich auch selbst zu Wort kommen. Dafür haben wir die MaFo vorbereitet. Damit kannst Du Freundinnen, Bekannte und Verwandte zur Perfect Mousse Coloration befragen. Die ausgefüllte MaFo überträgst Du in Deinem Mitgliederbereich an uns. Einfach auf MaFo übermitteln klicken. Die Ergebnisse werden anonymisiert ausgewertet und an Schwarzkopf weitergeleitet.

6. Fragen und sonstiges Feedback: Anregungen und sonstiges Feedback von Dir, Deinen Mittestern oder Freunden und Kollegen zu Perfect Mousse kannst Du ebenfalls in einem Gesprächsbericht stellen. Wir werden diese direkt an Rupert von Schwarzkopf weiterleiten.

Egal ob Umfragen, Gesprächsberichte oder Fotos: Dein Feedback kannst Du uns ganz einfach über den meintrnd-Bereich zukommen lassen. Wir freuen uns drauf!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.03.11 - 19:15 Uhr

    von: Desimaus

    super, danke ich freue mich dabei zusein…

  • 24.03.11 - 20:31 Uhr

    von: Jenny2003

    Danke dass ihr mich ausgewählt habt!! Hab mich echt gefreut wie ich gerade dass Mail gelesen hab! Sobald i dass Paket bekommen hab werd ich mich mit meiner Mama zusammen setzen und dann heißt: LOS GEHT MIT HAARE FÄRBEN!!! Juhu!!!

  • 24.03.11 - 21:54 Uhr

    von: Kipfal

    WoW mein erstes Projekt! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Bin schon ganz gespannt auf da Paket. Ab heut bin ich die erste in unserer Familie, die in der Früh den Briefkasten stürmt!!!

  • 24.03.11 - 22:41 Uhr

    von: NineM83

    Ich freu mich total das ich dabei sein darf

  • 24.03.11 - 22:56 Uhr

    von: lenjafenja

    super dass ich dabei sein darf.ich freu mich aufs kollorieren ohne kleckerei.

  • 25.03.11 - 07:20 Uhr

    von: Ingrid1985

    Nochmals danke, dass ich dabei sein darf. Darf ich Fotos vom Tedtpaket und meinen Ergrbnissen auf meinem eigenen Blog veröffentlichen. Also generell einen Bericht veröffentlichen. Das ist auch mein erster Test.

  • 25.03.11 - 08:50 Uhr

    von: ati

    @Ingrid1985: Klar unbedingt! Wir freuen uns, wenn Du auch auf Deinem Blog berichtest und uns die Links dazu in Gesprächsberichten schickst – so können wir alle daran teilhaben. :-)

  • 25.03.11 - 09:02 Uhr

    von: lolo01

    nicht dabei :-( soooo schade…

  • 25.03.11 - 09:35 Uhr

    von: Ingrid1985

    Danke für die Rückmeldung.

    Mein Paket kam übrigens schon an.

  • 25.03.11 - 09:58 Uhr

    von: kloanehex

    Hallo ich bin auch dabei *freu.
    Werde mein Bestes geben. Habe das Paket gerade erhalten.

  • 25.03.11 - 10:44 Uhr

    von: dasch88

    Mein Paket ist gerade bei mir eingetrudelt :-)
    Vielen Dank dass ich dabei sein darf. Bin schon gespannt auf “helles Karamellbraun” :-)

  • 25.03.11 - 11:18 Uhr

    von: igelschneutzchen84

    Hallo! ;-)

    Super, mein Paket kam auch heut an!!! Also Haarefärben und kleksen ist dieses Wochenende fix noch an der Reihe ;-) *freu*
    Bin schon gespannt aufs ergebniss und werd natürlich dann gleich mal drüber berichten…
    bis dann

  • 25.03.11 - 11:27 Uhr

    von: leunie

    Paket is daaaa. Werd später gleich loslegen!!

  • 25.03.11 - 11:28 Uhr

    von: donauweibchen

    mein Paket ist auch heute gekommen :-) da es sowieso Zeit zum Haarefärben war, habe ich die eine Packung (dunkles Rotbraun) gleich ausprobiert… vom Auftragen war ich nicht so begeistert, ich finde das ist eine ordentliche Patzerei… das Ergebnis ist aber gut geworden.

  • 25.03.11 - 11:35 Uhr

    von: Bianca1303

    Halli Hallo :)
    Erstmals vielen herzlichen Dank dass auch ich dabei sein darf und mein Paket heute morgens bekommen habe! :)
    Habe gerade meine Haare gefärbt–Farbe Hellbraun und ich bin vom Ergebnis “sehr zufrieden”….auch das auftragen der Farbe hat sehr gut funktioniert bis auf ein paar Flecken in meinen Hemd!! :) Habe auch schon die 2te Farbe meiner Freundin überreicht die sich gerade damit abrackert und bin schon neugierig was sie dazu sagen wird!! ;)

    Ich bedanke mich recht herzlich und werde diese Schaumcoloration sicher meinen Bekanntenkreis weiterempfehlen! :)

  • 25.03.11 - 11:40 Uhr

    von: p.sperl

    juhu mein packet ist angekommen und es ist alles so wie ich es mir gewünscht habe von den farben her :-)
    danke fürs päckchen

  • 25.03.11 - 12:19 Uhr

    von: Andrea2102

    Auch bei mir hat der “Postler” heute geklingelt und mir mein Packerl überreicht :) Ich freu mich schon so aufs testen! Eine Farbe ist auch schon vergeben :)

  • 25.03.11 - 12:24 Uhr

    von: Damien89

    Juhuuuuuu, habe soeben mein Paket erhalten *freuuu*
    Werde es gleich mal ausprobieren gehen nach dem kochen ;)

  • 25.03.11 - 12:25 Uhr

    von: Maria_G

    Mein Paket ist heute auch angekommen. Werd am Wochenende gleich loslegen. Bin schon gespannt wie es wird.

  • 25.03.11 - 12:38 Uhr

    von: ManuK

    Hurra mein Paket ist da !!! :)

    Freu mich voll!!!
    lg

  • 25.03.11 - 12:42 Uhr

    von: Babsi1991

    Hi!!
    Ich habe meine Haare gerade gefärbt mit der Farbe 1000 Perlblond!!!

    Meine Haare strahlen und glänzen die farbe ist wunderschön und passt perfekt zu mir!!
    lg

  • 25.03.11 - 13:09 Uhr

    von: Dresae

    Hab endlich mein Paket erhalten…Los gehts!!! =))

    lg

  • 25.03.11 - 13:18 Uhr

    von: nice2303

    hi,
    mein Paket ist heute angekommen und ich habe die farbe schwarzbraun 300 soeben getestet. Einfach SUPER!!!! Das auftragen lief ganz easy bei mir, keine patzerei, das erste mal das ich mir kein Handtuch um die Schultern hängen musste. ´Tolles Farbergebniss, toller Glanz. Habe mir anfangs sorgen gemacht und vor dem auftragen ein altes T – Shirt angezogen, aber meine Sorgen waren umsonst, kein einziger Fleck drauf.
    Eine Freundin hat es auch schon probiert und ist sehr begeistert, 2 weitere testen die Farbe in den nächsten Tagen.
    lg

  • 25.03.11 - 13:43 Uhr

    von: wucosy1

    mein paket ist auch schon gekommen :) ging ja total schnell!!!!

    das testen muss allerdings noch ein paar tage warten, wo kann ich denn fotos uploaden?

  • 25.03.11 - 13:47 Uhr

    von: denni0711

    Paket ist heut angekommen! Freu mich aufs testen heute abend :)

  • 25.03.11 - 14:12 Uhr

    von: daha80

    endlich färben ohne lästigen geruch und gekleckere :-)

  • 25.03.11 - 14:25 Uhr

    von: asasini

    Mein Paket ist gerade eben angekommen. Werd morgen nachmittag loslegen. Bin schon gespannt wie es wird.

  • 25.03.11 - 14:40 Uhr

    von: moni2990

    juhuuu :) paket heute angekommen und dann gehts gleich ab zum haare färben :)

  • 25.03.11 - 14:53 Uhr

    von: MagiQue

    Mein Paket ist heute auch angekommen, juhuuu :)
    Das Färben muss noch ein bisschen warten, bin aber schon sehr gespannt, liest sich schon mal ganz toll.
    Wo kann ich Fotos uploaden?

  • 25.03.11 - 15:49 Uhr

    von: tormenta

    Mein Päckchen war heute auch schon da. Bin schon auf die Umfragen gespannt, denn ich habe es vorhin schon ausprobiert und bin gaaar nicht happy mit dem Ergebnis :-/

  • 25.03.11 - 16:22 Uhr

    von: chasty100

    Hab gerade das Packet erhalten, Danke! Meine Haare brauchen noch eine Woche Pause vor der nächsten Färbung- aber meine Schwester testet heute Abend für mich :-)

  • 25.03.11 - 16:38 Uhr

    von: Melanie14

    Hallo,heut ist das Paket bei mir angekommen…gerade als 3 Freundinnen hier waren.Somit habe ich auch gleich zwei neue Testerinnen!!!Freu mich schon auf schöne Farbergebnisse(hoffentlich)
    ;) ;)

  • 25.03.11 - 16:46 Uhr

    von: stefanine

    oh mein gott, kanns gar nicht erwarten die Farben zu probieren!!!!

  • 25.03.11 - 16:59 Uhr

    von: schmusi1984

    JIIPPPPIIII Paket ist angekommen!!! So werds jetzt gleich mal ausprobieren, bin scho gespannt!!! :-)

  • 25.03.11 - 17:00 Uhr

    von: p.sperl

    wurde gerade im bipa auf meine neue haarfarbe angesprochen und schon konnte ich ordentlich Mundpropaganda machen :-)

  • 25.03.11 - 17:01 Uhr

    von: denni0711

    Hey :)

    Hab die farbe gerade getestet!

    Auftrag war supereinfach,allerdings sieht man bei mir nicht viel vom ergebnis….schade!

    Aber die 2 freunde von mir könnten vl ein besseres ergebnis erzielen-ich bin gespannt!!

  • 25.03.11 - 17:32 Uhr

    von: schmausibausi

    Juuu mein Packerl ist da
    jetzt brauch ich nur noch ein bisschen eine ruhige Minute um sie auszuprobieren…bin ja mal gespannt..

  • 25.03.11 - 17:40 Uhr

    von: Ketmaus

    Mein Paket ist heute auch angekommen. Bin gestern schon bei dm gestanden und hab überlegt eine Farbe zu kaufen, aber dann hab ich mir gedacht, trnd verschickt immer so schnell, dass es gut möglich wäre, das Paket heute schon zu haben! Also hab ich gewartet.

    Die Coloration musste natürlich sofort getestet werden. Das Mischen ist schon mal sehr einfach und ich war total überrascht, dass 1x über Kopf drehen und zurück wirklich reicht :O
    Das Auftragen ist auch einfach und tropft nicht. Anfangs fand ich es etwas schwer zu erkennen, wo schon Farbe ist und wo nicht. Aber die Flasche ist wirklich sehr ergiebig, selbst meine etwas über schulterlangen Haare sind gut abgedeckt worden. Allerdings sind meine Haare schon vorgefärbt.

    Morgen werde ich meiner besten Freundin gleich eine Packung weiter geben. Bin gespannt was sie zu dem Projekt sagen wird.

  • 25.03.11 - 17:56 Uhr

    von: OurJulyTatjana

    Mein Paket ist heute angekommen (: Morgen wird sofort getestet. Hoffentlich geht nichts schief :D

  • 25.03.11 - 19:50 Uhr

    von: irinaki

    Mein Paket ist auch schon angekommen *freu mich dabei zu sein * ging ja super schnell !!!
    Bin schon sehr neugierig darauf wie die farbe wird :) Das testen muss allerdings noch ein paar tage warten….Mal sehen was meine Freundinen zu der Farbe sagen ……

  • 25.03.11 - 19:54 Uhr

    von: Petzibaer1982

    Hi, so jetz bin ich schon fertig! ;)
    Ging ja ratz fatz!!!
    Ich habe die Farbnr.: 1000 Perlblond.
    Auftragen ein Traum kein tropfen oder rinnen einfach genial!!!
    Ich war anfangs recht skeptisch wegen dem Schaum aber zu unrecht!!! ;)
    Ich empfand es positiver als mit einer “normalen” Haarfarbe.
    Der Geruch ist super angenehm.
    Meine Haare fühlen sich super an, so einen schönen Glanz hatte ich schon lang nicht mehr nach einer Färbung! Die Farbe ansich ist perfekt geworden, kein Ansatz mehr sichtbar ein wunderbar gleichmäßiges Ergebniss!!!
    Also Fazit: Ich bin begeistert!!!! :) Ich werde auch in Zukunft dieses Mousse verwenden!!!
    werde meinen Freundinnen gleich morgen davon berichten und natürlich auch gleich bei Ihnen das mousse ausprobieren!!!
    Danke LG

  • 25.03.11 - 20:09 Uhr

    von: wuschl1981

    Juhu auch mein Paket ist heute angekommen! Ich freu mich schon total es auszuprobieren und bin gespannt ob es wirklich so einfach und sauber wird wie es aussieht. Hatte mit den ”normalen” Haarfarben ja immer so meine Problemchen und die Farbe verteilte sich irgendwie immer überall im Bad und am Körper und nicht wo sie eigentlich hingehört :-(

  • 25.03.11 - 20:10 Uhr

    von: tirolerin84

    paket bekommen – freundinnen angerufen – und schon ausprobiert

    WIR SIND BEGEISTERT

    danke euch :-)

  • 25.03.11 - 20:12 Uhr

    von: nycy

    super danke bin dabei und paket heut schon gekommen
    bin schon neugierig auf die anwendung und auf das ergebnis
    mit langen haaren ist das selbst färben eher umständlich
    werd ja sehen wie es klappt
    bis dann

  • 25.03.11 - 20:54 Uhr

    von: Catamus1000

    Auch bei mir ist heute schon das Paket gekommen-
    morgen wird gleich mit den Mädels getestet. Ich bin schon sehr gespannt auf die Anwendung und das Ergebnis!
    Die zweite Farbe hat auch schon eine Abnehmerin gefunden!
    Vielen Dank jetzt schon mal!

  • 25.03.11 - 20:56 Uhr

    von: boxenosssi

    Paket ist angekommen ;) getestet wird die nächsten Tage.

    dankeschöööön und lg

  • 25.03.11 - 20:57 Uhr

    von: angie00732

    Juhuuu Paket ist angekommen!!! Das Testen muss leider noch ein paar Tage warten, aber 2 Mittesterinnen stehen schon parat!! bin echt gespannt!!

  • 25.03.11 - 20:58 Uhr

    von: tigerlily666

    yeeeh,… paket kam heute an – superschnell. hab gerade vorhin die farbe ausgewaschen. bin schon gespannt wie sie aussieht wenn meine haare trocken sind. fotos folgen :)

  • 25.03.11 - 21:10 Uhr

    von: mineral

    Wie ich hier lese sind da viele einer Meinung, es riecht total gut!!!!!! Hatte noch nie eine Haarfarbe wo nicht das ganze Badezimmer nach dem Mittel gerochen hat!!! super!!!

  • 25.03.11 - 21:33 Uhr

    von: bee83

    guten abend! auch ich hab heute mein pakerl bekommen und bin schon gespannt auf die anwendung und das ergebnis. jedoch werd ich das erst am sonntag machen – macht denn von euch keiner den allergietest vorher???? ich kann mir ja nich ein produkt in die haare schmieren, von dem ich nicht weiß, ob es mich nicht verunstaltet!!! naja, ist ja eure sache – ich test es erst mal aus, und wenn alles passt kommt die farbe übermorgen auf’n kopf ;) lg bis dann…

  • 25.03.11 - 22:16 Uhr

    von: silkeyass

    super das ich dabei sein darf! habe heute das packet bekommen und habe es natürlich gleich ausprobiert . ich kann nur eins sagen SUPER ERGEBNISS , super zum auftragen auch bei lange haare !!! nur einen nachteil hat es : wenn du kurze haare hast musst du den rest wegschmeisen , das ist schade . ABER TROTZDEM SONST WAR ALLES SUPER !!!

  • 25.03.11 - 22:30 Uhr

    von: wiso

    Packerl ist heute angekommen *hurra*

    Jetzt wart ich auf den richtigen Zeitpunkt.

  • 25.03.11 - 22:52 Uhr

    von: aurora2502

    Die Farben sind angekommen. Freu mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und wünsche ein cooles, farbiges Wochenende! *g*

  • 26.03.11 - 00:22 Uhr

    von: schnikli

    packet wurde heute ausgelefert hab mich sehr gefreut dass das so schnell geht hab gleich mal meine mädls zusammen getrommelt und wild drauf los gefärbt ging ja super einfach auch bei meinen langen haaren hats gereicht musste ja nur der ansatz gefärbt werden ,der duft ist sehr angenehm und dass auftragen echt easy und der glanz echt toll danke noch mal ;) und meine mädels waren auch sehr begeistert !!!

  • 26.03.11 - 04:46 Uhr

    von: nacubenda

    Juhu auch ich bin dabei und freue mich voll . Bin schon gespannt .
    Habe mein Paket noch nicht erhalten.

  • 26.03.11 - 07:34 Uhr

    von: monsoon

    Mein Paket ist gestern angekommen :) ma voll aufregend. die Haare werden kommende Woche gefärbt – ich selbst werde hellbraun testen. Die andere farbe in meinem Paket, die mit Karamell werde ich einer Kollegin weitergeben.

  • 26.03.11 - 07:44 Uhr

    von: bluemuffinchen

    Super, ich bin auch dabei! Freue mivh sehr!!

  • 26.03.11 - 07:45 Uhr

    von: luna3986

    Hab mein Paket gestern bekommen mit der Farbe dunkelbraun.

    Ich bin wirklich begeistert. Kein lästiges Herumpatzen, der strenge Geruch fällt weg und von Klecksen keine Spur!

    Meine weitergegebenen Pakete werden in der nächsten Woche getestet.

    :-)

  • 26.03.11 - 07:59 Uhr

    von: ego1310

    Hallo
    Meine Freundin und ich haben uns Gestern am Abend noch die Haare gefärbt,Wir sind begeistert bis auf 2mal patzen war es recht einfach,die Haare glänzen und fühlen sich so weich an,es stinkt auch nicht so wie die anderen Haarfarben ,das ergebnis kann sich sehen lassen genau so perfekt wie vom Frisör :) wir finden es SUPER

  • 26.03.11 - 08:26 Uhr

    von: dinitigger

    Packet angekommen super freu mich schon!!

  • 26.03.11 - 08:33 Uhr

    von: ingridst

    Paket bekommen… jetzt muss nur noch getestet werden…. freu mich schon….schad nur, dass meine Freundin, die schon sehr ergraut ist, im Urlaub ist…. aber die kommt ja wieder!

  • 26.03.11 - 08:39 Uhr

    von: devildrivergirl

    Hallo!!!
    Also ich hab gestern auch mein Paket erhalten….wow….konnts gar nicht glauben, dass ich wirklich dabei bin!!!!
    Bin ja eigentlich ein richtiger Newbie bei euch hier…und schon darf ich bei einem Projekt mitmachen!
    Alsoooo, ich hab die Farbe schokobraun und mittelbraun erhalten…und ich muss sagen, diese 2 Farben gefallen mir schon mal echt gut!
    Nur mit dem losstarten wirds noch etwas dauern (obwohl ichs echt schon so gern ausprobieren würd ;-) )aber ich muss mich gedulden, denn gestern hab ich bereits rumtelefoniert, und meine Kontakte sind jetzt bis über 120km von mir entfernt, die mit mir mitmachen und mitfärben wollen. Also das wird sicher ein riesen Spass!!! *freu mich schon voll* gibts hier eigentlich einen Zeitraum, wie wann ich was berichten muss, oder hab ich da eh noch etwas Zeit?

  • 26.03.11 - 08:43 Uhr

    von: Miriam123

    Super, mein Paket kam gestern mit der Post…juchuuuuu…jetzt kann es losgehen…habe schon ein paar Arbeitskollegen davon erzählt und 2 waren wirklich sehr interessiert daran. Bin schon gespannt was sie sagen werden :)

  • 26.03.11 - 08:44 Uhr

    von: Miriam123

    Ach ja…und meiner Mutter werde ich es auch unbedingt vorführen: Im Moment muss ich nämlich immer zu ihr fahren und ihr die grauen Haare färben. Mit der Schaumcoloration könnte sie es sicher selber…das wäre echt super ;)

  • 26.03.11 - 09:02 Uhr

    von: Veilchenmami

    Jaaaa, bin wieder mit dabei! freu mich schon sehr auf meine neue Haarfarbe Karamellbraun! Hoffe mein Paket kommt bald an…

  • 26.03.11 - 10:17 Uhr

    von: tempelschwester

    das paket ist gestern gekommen hab mich riesig gefreut und meine haare gleich goldblond gefärbt hab erst befürchtet das ich 2 packungen brauche weil ich sehr dichts haar habe aber ist sich alles ausgegangen. fotos folgen noch sobald ich meine kamera gefunden habe. die haselnuss farbe und die zweite packung goldblond werde ich an 3 freundinnen weitergeben sobald ich sie sehe.

  • 26.03.11 - 10:31 Uhr

    von: shambra

    Jucheeee – ich bin dabei – *freu*
    werde mich gleich nächste Woche drüberstürzen und
    meine Haare färben….
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt….

  • 26.03.11 - 10:35 Uhr

    von: abartmaus

    Hallo

    Habe bereits alle Farben an Bekannte und Verwandte verteilt und aufgetragen…….
    Juckcen wenn man das Präperat drauf hat…Farbergebnis Spitze….Feedback von einer Frisörmeisterin….die Farben halten nicht lange.
    Man kommt mit einer Mousse für langes Haar aus das finde ich super.
    Freue michauf weitere Produkte glg Natascha

  • 26.03.11 - 11:16 Uhr

    von: YingYang

    Hallo,
    habe gestern meine Haarfarben (Schwarz) erhalten und heute gleich zur Tat geschritten.
    Das Auftragen war eigentlich sehr einfach, (da ich etwas verschnupft bin, habe ich nicht viel vom Duft gehabt :( )die Emulsion tropft nicht und was mich noch so begeistert hat war, dass nach dem Auswaschen meine Kopfhaut nicht mitgefärbt wurde und die kleinen Kleckstereien leicht zu entfernen waren. Das Farbergebnis ist sehr gut und die Haare glänzen wirklich toll.
    Jetzt bin ich schon auf die Haltbarkeit gespannt. :)
    lg

  • 26.03.11 - 13:14 Uhr

    von: karinthesnake

    Hallo!
    Habe das Paket auch schon bekommen ;-) habe mich sehr gefreut ging wirklich total schnell. Werde nächste Woche mal eine kleine farbparty gg mit meinen Freundinnen schmeissen. Werde dann davon berichten. lg

  • 26.03.11 - 13:15 Uhr

    von: Linzermadl

    Hab das Paket gestern erhalten! *freu* werde es heute gleich mit meinen Freundinnen ausprobieren….und natürlich Fotos von uns machen! vorher und nachher! bin schon gespannt!

  • 26.03.11 - 13:53 Uhr

    von: bluna83

    Mein Packet kam auch schon gestern an!Daumen hoch für den super schnellen Versand!Soeben habe ich die Farbe getestet….das erste Mal, dass ich mich allein ran getraut hab und ich bin vom Ergebnis begeister. Aufragen ging sehr einfach, angenehmer Duft und die Farbe scheint auch gleichmäßig geworden zu sein.
    Bin mal gespannt was meine Freundinnen dazu sagen!
    LG

  • 26.03.11 - 15:41 Uhr

    von: andreea

    hab heute mein paket erhalten, bin total gespannt!

  • 26.03.11 - 15:53 Uhr

    von: malkistl

    Herzlichen Dank für die Zusendung der Test-Farbe. Das Paket wurde gestern per Post nach Hause geliefert und ich habe meine Wunschfarbe Karamellbraun gleich probiert.

    Herrlich, kein Geruch, kein Herunterlaufen der Farbe, keine Flecken, keine gefärbte Kopfhaut. Echte Begeisterung macht sich bemerkbar auch unter meinen Freundinnen.

  • 26.03.11 - 15:53 Uhr

    von: Dully1

    Super, das paket ist da – heute abend werden wir das testen. Hab auch schon eine Freundin informiert – mal schauen, vielleicht schaumen wir ja gemeinsam!

  • 26.03.11 - 15:55 Uhr

    von: Tao1

    Paket ist angekommen …freu, hab nur leider keine zeit es sofort zu testn, aber sobald ich es getan habe schreib ich sofort wieder

  • 26.03.11 - 16:03 Uhr

    von: Bia1974

    Super fand ich die Schaumtextur angenehm zum Auftragen und kein Tropfen. Der Geruch war auch angenehm. Einzig die Farbe die mich nicht 100% überzeugt Aber vielleicht sollte ich eine andere probieren ;-)

  • 26.03.11 - 16:53 Uhr

    von: shopperholic

    Also die Farbe ist super zum auftragen, weil sonst ist dass bei meinen dicken, langen Haaren oft sehr schwer. Der Geruch ist auch viel besser als bei den altbewährten Produkten, trotzdem hat es für mich immer noch gestunken. Das Farbergebnis war sehr gut, jedoch habe ich mich geschreckt weil es so rot wurde und ich nicht damit gerechnet habe dass das Endergebnis so aussehen wird. Aber die Frisörin sagt dass es sehr gleichmäßig und schön aussieht. Hab mir noch blonde Strähnchen reingemacht, weil mir des echt zu rötlich war. Bin jetzt aber sehr zufrieden. Und das färben an sich war echt nicht aufwendig und hat super hingehaut.
    Danke

  • 26.03.11 - 17:04 Uhr

    von: Kekic

    aaaaaach..ich hab mein paket immer noch nicht ;-((

  • 26.03.11 - 17:44 Uhr

    von: sj1210

    Gestern kam mein Paket an, ich war total überrascht, dass es so schnell da war. Tja, und heute habe ich schon gefärbt:))))) – ich war ja so neugierig. Die Anwendung ist total einfach: Farbe in Fläschchen, einmal umdrehen und los gehts. Der Geruch ist angenehm, es brennt nichts in den Augen, wie es bei anderen Farben schon mal vorkommen kann. Es tropft oder spritzt nicht und die Coloration läßt sich gut im Haar verteilen. Nach einer Einwirkzeit von 30 Minuten war das Farbergebnis sehr gut, die Haare haben einen wunderschönen Glanz bekommen. Die vereinzelten grauen Haare hat die Coloration allerdings nicht vollkommen abgedeckt.

  • 26.03.11 - 18:54 Uhr

    von: Bia1974

    so hab grad feedback von meiner familie bekommen. wie schon erwähnt ist das farbergebnis nicht so toll. meine haare sind eindeutig orangelastig. die anwandung ansich war aber super

  • 26.03.11 - 19:07 Uhr

    von: fizik83

    So, mein Paket habe ich gerade geöffnet, es war wirklich wahnsinnig schnell bei mir.Spitze.
    Bin schon gespannt wie es mit einer Schaumcoloration funktioniert sich die Haare zu färben.
    Was ich aber bis jetzt so gelesen habe von euch scheint das Ergebnis gut zu sein :-)

  • 26.03.11 - 19:30 Uhr

    von: barbaraw84

    hallo hab mein paket bekommen und natürlich sofort ausprobiert total klasse färben ohne das alles andre auch gefärbt ist. kein oh eine stelle übersehen oder mist das ohr ist gefärbt. total supi. freu mich das ich dabei sein darf

  • 26.03.11 - 19:44 Uhr

    von: zwettlerna

    Jea,ich habe gestern mein testpaket bekommen, und meine 2 mädels habens gleich ausgepackt. Die Farben sehen toll aus und wir könnens kaum erwarten, diese zu testen. auf gehts!!!

  • 26.03.11 - 22:24 Uhr

    von: mangoluna

    Hallo! Also erstens habe ich mich sehr gefreut, dass ich mitmachen darf.
    Zweitens bin ich von der Abwicklung und dem raschen Paketversand begeistert! Habe heute gleich mal meiner Tochter die Haare gefärbt. Also: das Farbmischen und das Auftragen war super einfach und leicht (einzig die Handschuhe waren etwas störend, da sie rutschten), der Duft war sehr angenehm, es tropfte nichts und der Balsam hat das Haar super gepflegt. Leider war das Farbergebnis nicht so hell wie wie erwartet, was aber wahrscheinlich nicht an der Farbe selbst liegt. Ich glaube, wir haben vorab eine, für die Grundhaarfarbe meiner Tochter, zu dunkle Farbe ausgesucht. Ist aber nicht weiter schlimm, denn ich habe ja noch zwei Packungen mit der hellsten Farbe. Ich frage mich nur, alle wieviel Wochen darf man eigentlich färben? Auf der Packung selbst konnte ich keine Empfehlung finden…….

  • 26.03.11 - 22:48 Uhr

    von: funnymom78

    hab meine farbe schon ausprobiert – ist wirklich ganz einfach selber zu machen.
    allerdings ist mir die farbe ganz schön hinuntergelaufen – soviel zu tropft nicht ;-)
    das farbergebnis ist viel dünkler geworden als auf der packung aber sieht gut aus. der balsam ist spitze!!!
    und die farbe lässt sich ganz gut von der haut abwaschen

  • 26.03.11 - 23:42 Uhr

    von: Jockely

    Mein Paket kam auch gestern an, habe mich soo gefreut! Morgen endlich Haare färben-wird allerhöchste Zeit. Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank!

  • 27.03.11 - 05:10 Uhr

    von: twa1

    wow das ging ja schnell mein paket kam am freitag an und jetzt gerade bin ich dabei es auch auszuprobieren, graue haare ade? wir werden sehen bericht erfolgt wenn haare dann trocken sind ;-)

    lg lisi

  • 27.03.11 - 08:29 Uhr

    von: sigalindchen

    ich warte gerade, dass die einwirkzeit abläuft….. also bis jetzt das beste, was ich je selber gefärbt hab. einfach, sauber, angenehmer geruch, keine patzerei, kein leiberl wurde dreckig. traum.
    wenn die farbe jetzt auch noch das hält, was sie verspricht, bin ich ab sofort wieder nur mehr heim – selberfärber… und zwar mit schwarzkopf perdekt mousse. :-)
    werd dann berichten, ob ich farblich auch so begeistert bin.

    aja frage. was wird das im handel kosten?

  • 27.03.11 - 09:15 Uhr

    von: birgit38

    mein packet ist auch schon da und heute werde ich es ausprobieren, bericht folgt.

    auch meine grossen mädls, die´s natürlich mitausprobieren sind schon gespannt auf das ergebniss.

    lg birgit38

  • 27.03.11 - 10:34 Uhr

    von: evelyn0311

    mein paket ist am Freitag angekommen und ich habe schon fleißig davon erzählt. Die Testung wird heute oder morgen stattfinden, freu’ mich schon!

  • 27.03.11 - 10:54 Uhr

    von: anita42

    Mein Paket Freitag bekommen und gleich mit einem Packerl zur Freundin gefahren. Auch sie hat sich darüber sehr gefreut, da die weissen Haare schon wieder überall herausblitzen ;) )
    Und morgen gehts ans gemeinsame ausprobieren !!!
    Werde dann übers Ergebnis natürlich berichten !:))

    LG Anita 42

  • 27.03.11 - 12:08 Uhr

    von: patbaer

    Hallo!

    Mein Paket ist Freitag bereits angekommen!
    Hab schon in meinem Bekanntenkreis fleißig erzählt!

    Ein Päckchen ist schon ausgewandert, jetzt warten wir einmal das Ergebnis ab!!!!
    LG

  • 27.03.11 - 12:17 Uhr

    von: haseamandaben

    hallo mein packet ist am freitag bei mir gelandet, und habe am vor feld schon über das projekt mit meinen freundinen, geredet, jetzt warten wir nur noch auf montag da haben alle zeit, freue mich schon sehr………. Lg eva 29

  • 27.03.11 - 12:20 Uhr

    von: Lenalein1982

    Habe mein Paket erhalten und freue mich auf die neue Haarfarbe. Allerdings habe ich auch etwas “Angst” davor, da ich seit 10 Jahren meine Haare nicht gefärbt habe und sehr lange Haare (fast bis zum Po) habe. Hat noch jemand so lange Haare und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich das Färben am besten angehe, wie ich alle Haare und Haarlängen gleichermaßen coloriere oder soll ich besser einen Profi (Frisör) um Hilfe bitten? Was meint Ihr? Freue mich auf Rückmeldungen!

  • 27.03.11 - 12:22 Uhr

    von: denny08

    mein päckchen ist auch schon angekommen freu mich dabei zu sein vielen dank werde mit meinen freundinnen testen und bin schon aufs ergebins gespannt …. glg denny2008

  • 27.03.11 - 12:30 Uhr

    von: berjeslin

    mein päckchen ist am freitag gekommen :) habs natürlich gleich ausprobieren müssen.
    bin super zufrieden mit der anwendung und auch mit dem ergebnis. hatte einen rotstich, der sehr super weg gegangen ist. habe kurze haare und mit anderen produkten oft das problem gehabt, dass es gerade so gereicht hat, beim perfekt mousse ist sogar noch sehr viel übrig geblieben :)
    glg berjeslin

  • 27.03.11 - 12:47 Uhr

    von: Calamity1870

    Heute hat meine Tochter die zweite Farbe ausprobiert…………..schönes Ergebnis, bei ihr wurde es eine schöne Farbe:-) im Gegensatz zu mir wo die farbe zu dunkel wurde :-( . Angenehmer Duft nur die Handschuhe sind viel zu gross, zum glück habe ich ander zu hause
    lg Calamity

  • 27.03.11 - 18:15 Uhr

    von: tamacotchi

    huhu haben am samstag abend das packerl bekommen. werde in den nächsten tagen zum testen anfang.

  • 27.03.11 - 18:25 Uhr

    von: kaffeehaferl

    bin auch froh, daß ich dabei bin… juhuu :) Bin gespannt, auf das Farbergebniss :) Freu mich schon

  • 27.03.11 - 18:58 Uhr

    von: mine0705

    Also ich habe nach langen zögern doch die Farbe versucht. Hätte ich es blos gelassen! :-(
    Dieses dunkle Goldblond (Nr. 750) geht sehr stark ins rote und ist sehr dunkel!!!! :-(
    Kann nun schauen das ich meine Haare irgendwie wieder halbwegs schön bekomme!
    Die Anwendung war wirklich sehr einfach und praktisch – aber mit dem Farbergebniss bin ich absolut nicht zufrieden! :-(

  • 27.03.11 - 19:00 Uhr

    von: merlin1980

    war eine der glücklichen, ich hab heute gemeinsam mit meiner schwester die haare gefärbt, ich bekam schwarz und sie schwarz-braun, da wir beide lange, dichte haare haben, war klar, dass wir 2 Packungen brauchen, die farbe war jedoch voll ergiebig, das einzige was etwas nervig ist sind die großen, dünnen handschuhe, wir haben dann auf andere einweghandschuhe gewechselt.

    ERGEBNIS = TOP

    sind begeistert!
    lg

  • 27.03.11 - 19:37 Uhr

    von: solevita

    zum ersten mal mit dabei und heut gleich mal die schaumhaarfarbe getestet- von der anwendung bin ich wirklich begeistert, weil es mit dem schaum keine patzerei mit anschl. putzerei des bades gibt- PERFEKT- allerdings hat mich das farbergebnis geschockt- naturhaarfarbe ist mittelbraun und die derzeitige ausgangshaarfarbe kupfer mit blonden strähnen- verwendet habe ich 607 helles karamelbraun und leider ist ein schokobraun herausgekommen- anwendung supi, aber farbe für mich ein schock- kann ich jetzt nochmals mit einer anderen farbe drüber gehen ohne schädigung des haares? viel spass und gutes gelingen!!!

  • 27.03.11 - 19:59 Uhr

    von: Bia1974

    mir ist aufgefallen, daß heute schon den ganzen tag meine haare fliegen und wie statisch geladen sind. kommt das vom färben?

  • 27.03.11 - 20:38 Uhr

    von: andnad63

    ich habe heute meine Haare gefärbt:
    1: Mischung lässt sich einfach vorbereiten
    2: Die Handschuhe sind – wie schon vielfach beschrieben – viel zu groß
    und dadurch nicht wirklich praktisch
    3. Der Schaum lässt sich wunderbar auftragen, Textur und Geruch der Mischung sind sehr gut.
    4. Die Farbe brennt bei mir ein wenig (bin aber sehr empfindlich und kann keine andere Haarfarbe die volle Einwirkungsziet drauflassen)
    5. Die Farbe: Schwarz-Braun deckt wunderbar meine vielen grauen Haare.
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann mir gut vorstellen das Produkt wieder zu kaufen.

  • 27.03.11 - 21:33 Uhr

    von: Pipim

    Hallo!

    Wir haben schon getestet, ich kann nur sagen wow!

    Wir haben zwar ein bischen gepatzt, die Handschuhe sind durch ihre Größe wirklich unpraktisch, weil man kein Gefühl für den Schaum hat und es spritzt weil die Finger “schnalzen”.

    Der Geruch ist super, ich wär das letzte Mal beim Färben fast irre geworden vor Gestank und war so positiv überrascht von dem Mousse.

  • 27.03.11 - 21:36 Uhr

    von: Pipim

    Die Farben sind auch super gleichmäßig geworden! Ich hatte hell gefärbte Haare und einige “Farbstufen” drinnen, die sind weg! Herrlich! Bin so zufrieden und ich werde wohl nun beim Mousse bleiben. Ein bischen Dunkel finde ich meine Haarfarbe, habe die 800 getestet und hätte sie mir ein wenig heller erwartet. Aber ich kann ja in ein paar Wochen dann die 1000 kaufen und probieren.

    lg Pipim (die sich so freut)

  • 27.03.11 - 22:34 Uhr

    von: Jockely

    Hallo, habe frisch gefärbte Haare:-)
    Sie sind zwar etwas rötlich geworden, was ich aber nicht so schlimm finde. Die Anwendung ist super einfach, hat auch wirklich nicht getropft. Und es riecht soo angenehm, überhaupt nicht giftig wie die gewohnten Colorationen. Der Conditioner ist super, die Haare sind so fein.
    GlG
    Jockely

  • 28.03.11 - 08:22 Uhr

    von: marco0607

    Hallo,

    auch ich binn sehr zufrieden mit der Farbe, die echt super gleichmäßig geworden ist.
    Und auch ich hab diesmal nicht gekleckert. :-)
    Leider ist die zweite Packung zu hell für mich, aber ich bin super zufrieden.

  • 28.03.11 - 10:12 Uhr

    von: Mary1979

    Hallo,

    vielen lieben Dank nochmals für die Haarfarbe. Habe am WE einen “Beautytag”mit meiner Mama eingelegt. Die Haarfarbe ist suuuuper – sowohl mein MIttelbraun als auch die Nuance Schokobraun von der Mama – sind beide total schön und gleichmässig geworden. Ich habe meine beiden bereits aufgebraucht, da ich lange dicke Haare habe – meine Mama kommt noch mals in den Genuss. Die Anwendung total einfach – es gibt kein Tropfen, kein Rinnen – man sieht nachher nicht aus wie ein “Schwarzer Peter” ;-) Meine Mama ist vom Geruch total begeistert – sie hasst ja den beissenden Geruch, den die meisten Colorationen haben – aber von dieser Haarfarbe ist sie schwer begeistert. Ihr habt also 2 Kundinnen mehr in Zukunft. Wir werden sicher dieser Farbe treu bleiben. Vielen Dank nochmals fürs Testen – ich weiß nicht, ob ich mich alleine an eine Schaumcoloration ran gewagt hätte. LG Melissa

  • 28.03.11 - 11:29 Uhr

    von: manuel6

    Hallo danke das Paket ist angekommen.Und ich habs auch gleich ausprobiert. Die Handhabung ist echt super,der Geruch sehr angenehm und es tropft überhaupt nicht.Und auch wenn man es auf die Haut bekommt geht es sehr leicht zu entfernen.
    Die Farbe selbst ist auch sehr schön und gleichmäßig geworden.
    Ich finde auch das in der Packung sehr viel drinnen ist da ich es mit meinen halblangen Haaren nicht mal ganz aufgebraucht habe.
    Der Balsam danach ist auch super. Für die andere Haarfarbe muß ich erst jemanden finden der sie ausprobieren möchte.

  • 28.03.11 - 11:48 Uhr

    von: alicesbg

    Hallo, habe das Paket am Fr. schon bekommen und am Samstag morgen auch gleich ausprobiert. Den Hauttest habe ich mir (trotz der Mahnung auf der Packung) gespart…

    Also:
    + grundsätzlich einfache Handhabung, keien Patzer im Bad, kein Rinnen udgl
    + erträglicher Geruch
    + Der Balsam ist sehr angenehm
    + Ergebnis ist auch ganz ok – habe die hellere Farbe genommen (dunkles Goldblond) und dafür dürften meine Haare (hellbraun) fast ein bisschen zu dunkel sein -> aber SEHR schöner Glanz
    + der sehr ergiebige Schaum juckt auch nicht während dem Einwirken…

    - war zuerst verunsichert, ob die Farbe Flecken auf der Haut hinterlässt; da gibt es auf der ganzen Packung keinen Hinweis dazu! Ist schon eine Weile her, dass ich mit dauerhafter Farbe gefärbt habe und war mit nicht mehr ganz sicher…
    - die Handschuhe sind eine Katastrophe und machen das eigentlich einfache Auftragen wieder zunichte. Werde bei nächsten Versuch Einweghandschuhe, die ich schon daheim habe, verwenden. Mit den viel zu großen, rutschigen Handschuhen ist das Herauspumpen des Schaumes ohne zu patzen gar nicht so einfach…

    Kann mir sehr gut vorstellen, die Farbe wieder zu verwenden (ohne die Handschuhe ;-)
    GLG, Petra

  • 28.03.11 - 13:07 Uhr

    von: clov3r

    YAY :) Hab mein Paket heut erhalten und werds natürlich so schnell wie möglich ausprobieren….nur…..naja essen geht vor *lol*
    bin schon gespannt wies wird :)

  • 28.03.11 - 13:08 Uhr

    von: livii

    Ein erster kleiner Testbericht: da ich eine Ohrenentzündung habe, warte ich erst mal mit dem Colorieren meiner Haare, bis ich wieder fit bin. Allerdings hat sich meine Mutter als dankbares Versuchskaninchen erwiesen und hat gestern mit meiner Mithilfe gestestet.

    Der Reihe nach:
    Diese Art Einweghandschuhe sind absolut unpraktisch, denn sobald man keine trockenen Hände hat, kommt man nicht gut rein. Ich möchte Alicesbg zustimmen, dass man damit auch kein Gefühl beim Pumpen hat. Es gibt andere Colorationen mit so einer Art “Ärzte”-Einweghandschuhe aus Latex, die sind weitaus praktischer.

    Die Anleitung zum “nicht schütteln, nur auf den Kopf drehen” war in den Projektunterlagen anders als in der Packungsbeilage. In der Packungsbeilage steht: 1x auf den Kopf drehen. Das habe ich getan und das Mousse war dann nicht homogen und eher etwas flüssig. Bei 2-3x auf den Kopf drehen war das Mousse deutlich fester.
    Das Mousse lässt sich sehr gut verteilen. Für eine schöne Behandlung am Haarannsatz vorne habe ich einen Pinsel zu Hilfe genommen, da meine Mutter im Schläfenbereich deutlich graue/weiße Stellen hat und diese auch gut überdeckt sein sollten.
    Im Vergleich zu anderen Colorationen ist der Auftrag echt deutlich einfacher. :-) Den Geruch fanden wir beide angenehm.
    Für kurze, knapp kinnlange Haare ist eine Packung mehr als ausreichend. Die Farbe wurde wirklich sehr, sehr schön und entsprach dem Muster auf der Packung. Der Glanz ist einmalig. Lediglich bei den grauen (weißen) Schläfen meiner Mutter wurde das dunkle rot sehr hell-ROT, was ihr gut gefallen hat. Mir persönlich wäre es zu intensiv, aber meine 10 grauen Haare verteilen sich über den ganzen Kopf, daher ist das bei mir kein Thema.
    Jetzt sind wir neugierig, wie lange sich die Farbe so schön hält und ich freue mich, wenn ich den Selbsttest starten kann.

  • 28.03.11 - 13:16 Uhr

    von: livii

    Sorry, jetzt habe ich eine Info vergessen. Ich finde es schade, dass hier doch recht viel Müll/Verpackung anfällt.

    Das Fläschchen mit dem Pumpaufsatz könnte man ja einfach reinigen (mit Wasser spülen, trocknen) und mit Nachfüllpacks Entwickler und Farbe befüllen.
    Die Nachfüllpacks wären dann wesentlich kleiner und leichter, was sich positiv auf die Umwelt auswirkt (Müllvermeidung, geringere Transportvolumina) und auch Geld spart (Lagerkosten, Verpackung).

  • 28.03.11 - 16:03 Uhr

    von: sternchen75w

    Hallo!
    Vielen Dank, das Paket heute erhalten. Gleich Nachbarin zu mir rübergeholt und ran an das Färben!
    Spitzen Produkt.
    Super Farbergebnsi

  • 28.03.11 - 16:34 Uhr

    von: gizu

    Hallo!
    Habe mein Päckchen bereits erhalten und musste es sofort ausprobieren. Päckchen auf und färben. Die Anwendung ist super einfach und es tropft vor allem nichts, es lässt sich sehr gut auftragen und im Haar verteilen und man hat wirklich alles in den Haaren. Der Geruch ist sehr angenehm und vom Farbergebniss bin ich einfach begeistert. Bin schon auf die Rückmeldung meiner Freundin gespannt.
    L. G. Gizu

  • 28.03.11 - 16:46 Uhr

    von: mmagnet

    hallo,
    ich habe mein Päckchen am Freitag vom Postamt abgeholt und habe es sofort geöffnet und mir alle Instruktionen noch einmal durchgelesen. Das Haarefärben muss ich allerdings bis aufs nächste Wochenende verschieben, da meine Schwester und meine Mutter auch von der neuen Coloration probieren können….bin schon gespannt, wie das Ergebnis sein wird…..

  • 28.03.11 - 18:20 Uhr

    von: Tadita

    @mangoluna und solevita: Vielen Dank für Euren ausführlichen Bericht. Ob man nach der ersten Coloration gleich eine Weitere anwenden kann hängt vom individuellen Haarzustand ab. Informiert Euch dazu am besten bei der auf der Packung angegebenen Verbraucherberatung.

    @Bia1974: Deine Frage gebe ich gerne an unseren Ansprechpartner weiter. Eine Antwort dazu erfährst Du in Kürze auf dem Projektblog.

    @livii: Vielen Dank für Dein umfangreiches Feedback. Deine Anregung mit den Nachfüllpacks gebe ich gerne an das Schwarzkopf Team weiter.

  • 28.03.11 - 18:22 Uhr

    von: Simone_26

    hallo, ich habe die Farbe heute ausprobiert und muss sagen dass es super geklappt hat. Der Schaum rinnt überhaupt nicht, lässt sich sehr leicht am Haar verteilen und Flecken lassen sich sehr einfach entfernen. Die Farbe juckt und brennt überhaupt nicht am Haar und stinkt auch nicht. Ich bin sehr begeistert da dass auswaschen auch sehr schnell ging. Das Ergebnis passt perfekt, ich hoffe die Farbe hält auch länger an.
    Die Handschuhe habe ich gar nicht benutzt da ich meine eigenen Latexhandschuhe dafür verwende (geht viel leichter). Alles in allem bin ich sehr begeistert von der Schaumvariante und finde diese viel besser als die herkömlichen Haarärbemittel!! Würde es sofort wieder ausprobieren bzw. kaufen (je nachdem wie lange mir die Farbe jetzt erhalten bleibt)
    lg

  • 28.03.11 - 18:56 Uhr

    von: madameft

    Heute habe ich auch mein Packerl erhalten. Ich freu mich und bin schon gespannt :) Am Mittwoch wird gefärbt!

  • 28.03.11 - 18:57 Uhr

    von: Danimaus83

    Also ich hab meine Haare gefärbt. Es geht so. Bei den Handschuhen gehört was geändert die sind viel zu groß und die Flasche rutscht einem aus der Hand. Das mit dem umdrehen is toll,genauso wie das auftragen. Es is einfach, kleckert nicht so viel und stinkt auch nicht so wie bei den anderen. Nur ich hatte das Problem ich bin in Sachen selber Haare färben neuling und hatte daher ein paar Stellen wo die Farbe nicht angenommen war hatte aber noch ne zweite Flasche die ich aber erst zwei Tage später darauf gab wo halt meine Naturfarbe rausschaute was aber auch nicht funktioniert hat den ich hab noch immer meine Flecken. Weiß zwar nicht wiso das so ist is halt so, nur es is ärgerlich. Da ich mir von meiner Schwägerin die Haare küzer schneiden lasse werd ich es dann wieder probieren vielleicht funktionierts dann besser. Bin von der Farbe begeistert es sieht so aus wie auf der Verpackung nur sie hällt nicht lange nach zwei mal waschen sieht man fast nichts mehr obwohl es eine dauerhafte Farbe sein sollte.
    Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich diese Flecken vermeiden kann. lg

  • 28.03.11 - 19:20 Uhr

    von: mickey1510

    Das Paket wurde super schnell versandt. Fürs Färben hab ich leider erst am WE wieder Zeit, aber dann wird getestet. Bericht folgt!!

  • 28.03.11 - 20:07 Uhr

    von: Nicoletrnd

    Also ich muss sagen – wirklich toll! War wirklich kinderleicht und der Geruch ist auch zum aushalten! Bei den beigelegten Handschuhe sollte etwas gändert werden! Mir ist einer koplett eingerissen und zu groß waren sie auch! Sonst hats wirklich viel Spass gemacht! Jetzt bin ich noch gespannt wie lange die Farbe hält!

  • 29.03.11 - 08:39 Uhr

    von: itaa

    Huhu ich freu mich das ich dabei bin. DANKE

  • 29.03.11 - 08:48 Uhr

    von: zsonnenschein

    Mein Paket ist auch schon da und ich habe meine Haare auch schon gefärbt. Das Färben war duch den Schaum ziemlich einfach auch für meine langen Haare. Das Einzige was mir nicht so zugesagt hat waren die Handschuhe, da ich ganz schwarze Fingerbekommen habe. Werde das Produkt auch in Zukunft kaufen, werde jedoch dann meine eigenen Handschuhe benutzen. Ich habe auch gleich nach den Färben meine Schwester angrufen und ihr erzählt wie einfach das war. Meine Packungen zum weitergeben, werde ich ihr schicken und hoffe das auch sie so begeistert ist wie ich.

  • 29.03.11 - 09:49 Uhr

    von: icy_69

    Ich habe mein Paket letzten Freitag erhalten. Ich hab es auch gleich ausgepackt und da ich geplant hatte, am WE Wellnessen zu gehen, dachte ich mir, dass das doch gleich der ultimative Test wäre. Leider, oder im Nachhinein Gott sei dank ist das Wellnessen ins Wasser gefallen, die Farbe hab ich aber trotzdem getestet.
    Fazit: Farbe 607 helles karamellbraun war im Test.
    Die Farbe sollte eigentlich mein Haar etwas heller als meine Naturfarbe machen. Die Haare sind jetzt um Nuancen dünkler und haben einen Rotstich. Farbe gefällt mir zwar sehr gut, aber hat überhaupt gar nix mit dem gewünschten und auch vorgegebenen Endergebnis zu tun.
    Auftragen war sehr easy obwohl erst nach der 2. Tube Schaum am Kopf war.
    Die Farbe fing nach einigen Minuten an zu jucken aber sowas von stark, dass ich nach 25 Minuten, die eine Qual waren, abbrechen musste.
    Meine Haare sind jetzt strohtrocken und ich verliere mehr Haare als vorher. Und…die Farbe färbt auf Kopfpolster ab, und das obwohl ich gespült habe bis klares Wasser kam.
    Der einzige Vorteil ist, dass ich bis heute noch nicht Haare waschen musste und das nach 5 Tagen, normal wasch ich nach 3.

    Im Großen und Ganzen bin ich absolut nicht zufrieden und werde dieses Produkt auch nicht weiterempfehlen. Ich hatte noch NIE so große Probleme mit einer Haarfarbe wie hier.
    Tut mir leid

  • 29.03.11 - 10:35 Uhr

    von: eve002

    So jetzt hab ich das Packerl aufgemacht und natürlich gleich getestet. Hab auch viele Fotos gemacht.
    Ich hab Perlblond 1000 probiert, und warte jetzt noch auf da Ergebnis.
    Dir Schaumcoloration hab ich noch im Haar …
    Melde mich dann mit dem Ergebnis wieder …
    Lg Eve002

  • 29.03.11 - 15:14 Uhr

    von: Jassi30

    Hallo! freue mich, dass ich dabei sein kann :-) Kann es schon kaum erwarten, dass mein Pakerl kommt und ich testen kann! LG Jasmin

  • 29.03.11 - 17:31 Uhr

    von: kkathi

    Hab Ende letzter Woche mein Startpaket bekommen und hab heute entschieden die Farbe zu testen. Im Moment sitz ich mit “Schaumkopf” vorm PC. Ersteindruck: Die Menge ist extrem ergiebig, hatte eigentlich damit gerechnet zwei Packungen benutzen zu müssen, da ich sehr lange Haare hab, auf den ersten Blick scheint aber eine völlig auszureichen. Gut ist auch, dass man die Patzer auf der Haut, die die Farbe hinterlässt, nach dem Auftragen des Schaums sehr einfach mit Wasser wieder abbekommt.
    Mal sehen, wie das Ergebnis aussieht…
    lg

  • 29.03.11 - 19:11 Uhr

    von: Malani

    Hab mein Päckchen gestern bekommen und auch gleich getestet. Am Besten gefällt mir, dass der Schaum sich so schön gleichmäßig verteilen lässt, dadurch ist er ja auch so ergiebig. Ich hab auch zum ersten Mal nix auf den Boden getropft.
    Beim Einwirken hat mir der Kopf gejuckt, da war ich schon froh als ich das alles endlich ausspülen konnte. Das Ergebnis ist finde ich sehr schön geworden, obwohl ich finde, dass der Farbton einiges dünkler ist, als er werden sollte. Aber die Haare haben dafür heute so schön geduftet ;)
    Schade nur dass es meinen Farbton nicht gibt, sonst würd ich bestimmt aud dieses Produkt umsteigen :(

  • 29.03.11 - 19:50 Uhr

    von: haha00

    Freu mich sehr dabei zu sein!! Hab naürlich schon getestet! Farbe hat zwar ein bisschen gejuckt beim einwirken aber dafür is die Farbe total schön geworden!! Die Probepackungen habe ich natürlich auch schon weitergegeben und die waren auch alle sehr zufrieden mit dem Produkt! Werde das Produkt sehr weiterempfehlen! :)

  • 29.03.11 - 20:10 Uhr

    von: nycy

    schönen guten abend
    habe heute 2 packungen weitergegeben bekomme morgen das feedback und habe fest werbung gemacht
    werde nächste woche selbst probieren bin schon neugierig
    also bis morgen

  • 29.03.11 - 20:28 Uhr

    von: Englein

    Also ich hab am Wochenende die Farbe mal ausprobiert. Was mir sehr gut gefallen hat, ist der angenehme Duft (nicht so ein stechender Gerucht wie andere Farben), das Auftragen mit dem Mousse hat auch ohne tropfen funktioniert, aber ich fand das Mousse fast ein bisschen zu flüssig, so dass es schwer ist, wirklich alle Haare zu erwischen. Dies sieht man leider auch am Ergebnis, die Farbe ist zwar sehr schön und glänzend, leider ziemlich unregelmäßig (und das liegt sicher nicht an mangelnder Haarfärbe-Erfahrung, färbe schon seit Jahren selber), auch meinen bereits etwas dunkleren Haarnachwus hat die Farbe nicht richtig abgedeckt. Leider. Ich muss sagen, hab mir etwas mehr erwartet von dem Mousse.
    Aber ich werd es auf alle Fälle noch einmal probieren, das nächste Mal mit der zweiten Farbe, mal schauen, wie es dann wird.

  • 29.03.11 - 20:48 Uhr

    von: ABC101

    Ich habe heute mein Paket bekommen, juhu, ich muss aber erst meine Freundinnen zusammentrommeln und dann den großen Test starten:)

  • 29.03.11 - 21:01 Uhr

    von: alicesbg

    Hab am Samstag gefärbt und war inzwischen im Schwimmbad (So) und heute musste ich auch wieder Haare waschen (wasche mind alle 3 Tage). Konnte weder feststellen, dass die Farbe abfärbt (Kopfpolster oder ähnliches) noch dass sich die Farbe wieder auswäscht. Im Gegenteil, mit kommt vor, jetzt kommt die Farbe erst so wirklich zur Geltung (Golgblond wird ein bisschen heller ?). Habe mir auch noch ein bisschen von der tollen Spülung aufgehoben (habe schulterlange Haare und da war die Menge zu viel) -> damit wird das Haar sehr angenehm. Die ist echt toll – gibt’s die auch so zu kaufen? LG, Petra

  • 29.03.11 - 21:57 Uhr

    von: danik75

    habe die farbe gleich am freitag, als das paket kam, probiert. tropft nicht, riecht nicht – einzig das pumpen war irgendwann ein klein wenig anstrengend…das ergebnis ist echt super! dunkler nachwuchs ist komplett verschwunden und ich bin wirklich sehr zufrieden!

  • 29.03.11 - 22:24 Uhr

    von: 4Pleasure

    Paket ist da! War diesmal besonders flott! Freu mich schon sehr aufs Ausprobieren. Eigentlich wäre schon vor fast 2 Wochen eine neue Farbe nötig gewesen, aber ich hab auf trnd gewartet. Leider hab ich erst in ein paar Tagen Zeit fürs Colorieren.
    Dann aber meld ich mich gleich- wie immer ;-) )

  • 29.03.11 - 22:33 Uhr

    von: enidan78

    Hallo! Mein Paket ist gestern angekommen. :-) Werd in den nächsten Tagen meine Haare färben und mich dann melden! Bin schon sehr gespannt!

  • 29.03.11 - 23:05 Uhr

    von: wuschelhexe

    schade, dass ich nicht dabei bin

  • 30.03.11 - 08:05 Uhr

    von: tamacotchi

    Meine Freundin hat sich gestern die Haare gefärbt – hier ihr Ergebnis (habe es zusammen gefasst) – foto bekomme ich hoffentlich noch von ihr …

    .) Die Farbe lässt sich einfach vorbereiten
    .) Die Handschuhe – wie schon sehr oft beschrieben – nicht wirklich praktisch und sind viel zu groß
    .) Schaum lässt sich gut auftragen
    .) Geruch ist sehr gut. Brennt nicht in der Nase
    .) Farbe brennt gar nicht auf der Kopfhaut

    Sie ist sehr zufrieden mit dem Produkt und wird es wieder kaufen.

    Lg Carmen

  • 30.03.11 - 08:30 Uhr

    von: Ehrenleitner

    So gestern abend war es endlich so weit- ich hab getestet.

    Die Vorbereitung ist ganz einfach – sehr gut und schnell .
    Die Handschuhe wie schon vielfach erwähnt nicht zu gebrauchen- warum sind da keine Latexhandschuhe dabei???
    Der Geruch ist sehr angenehm .
    Der Schaum ist sehr einfach und ohne kleckerei zu verteilen. Hatte auch nicht getropft während der einwirkzeit.
    Es brennt nicht finde ich.
    Was mir noch sehr angenehm aufgefallen ist – die Farbe die man am Hals beim Haaransatz oder bei den Ohren und auf den Schläfen hat geht wunderbar ab- das heist ich kann die Haare färben wann ich will und nicht überlegen ob ich noch weggehe und die Kopfhaut wird nicht mitgefärbt wie bei so vielen anderen Haarfarben.
    Für meine Kurzen Haare ist die Farbe leicht ausreichend- könnte sicher ein 2tes mal die Haare Färben damit.
    Auch der Balsam ist für mich ausreichend gewesen
    Ich habe den Farbton Dunkles Rotbraun 388 getestet und finde die Farbe sehr schön- die grauen sind auch nicht mehr zu sehen.Bin mit dem ergebniss sehr zufrieden- bin gespannt welche Reaktionen heut im Geschäft kommen :-)
    Also ich kann das Perfect Mousse von Schwarzkopf nur empfehlen und es wird sicher auch weiterhin von mir verwendet werden!

  • 30.03.11 - 10:16 Uhr

    von: Autriche13

    Habs am Wochenende ausprobiert.

    Habe die Farbe schwarzbraun 300. Leider hab ich für die mitglieferten Farben schwarz noch keine Freundinnen gefunden. Schwarz ist nicht so einfach !?
    Aber nun zum Färben. Voll Easy, angenehmer Duft, tropft nicht und alle grauen und weißen Haare sind abgedeckt.
    Bin nun mal gespannt auf die Haltbarkeit !!

  • 30.03.11 - 10:57 Uhr

    von: sabrinamagdalena

    Juhu ich habe mein Paket auch schon bekommen. Die Farben schauen sehr schön aus. Bin schon gespannt aufs Testen!!
    Freu mich!

  • 30.03.11 - 13:53 Uhr

    von: brain13

    habe am montag meine haare mit nr. 388 – dunkles rotbraun gefärbt. war sehr neugierig wie die farbe auf bereits gefärbtem haar aussehen wird. beim zusammenmischen fand ich die große einfüllöffnung der flasche sehr praktisch, habe dann das fertig zusammengemischte präperat 3x gedreht, obwohl in der packungsanleitung nur 1x stand. das auftragen war super einfach, nichts ging daneben, farbe die auf die haut kam war leicht zu entfernen. leider sind die handschuhe, wie schon mehrfach erwähnt, viel zu groß und unpraktisch. bitte packt aber in zukunft KEINE latexhandschuhe bei, ich bin allergisch gegen latex und weiss, dass ich da nicht die einzige bin!!! habe die farbe einfach 30 min. einwirken lassen und zwischendurch nicht nochmals durchgearbeitet, stand ja auch nicht in der packungsbeilage… der geruch ist besser als bei den herkömmlichen farben, der balsam angenehm. die haare fühlen sich sehr gut an, sind auch schön regelmäßig vom farbergebnis her. allerdings werde ich das produkt nicht weiter verwenden, da mein ganzer kopf, speziell im nacken heute noch juckt. werde am abend die haare waschen, hoffe, dass das hilft. schade, die farbe hätte mir wunderbar gefallen und auch die neue textur und der geruch sind sehr angenehm… bin trotzdem gespannt auf die haltbarkeit!

  • 30.03.11 - 17:00 Uhr

    von: Tadita

    @Danimaus83: Es könnte vielleicht daran liegen, dass Dein natürlicher Ansatz nachgewachsen ist, die Längen waren wahrscheinlich schon mal coloriert und in den Spitzen könnten sich poröse Stellen oder Spliss befinden. Diese unterschiedliche Beschaffenheit der einzelnen Haarabschnitte kann diese Farbabstufung bewirken.
    Deine Frage “wie man diese Flecken vermeiden kann”, gebe ich gerne an unseren Ansprechpartner weiter. Eine Antwort dazu findest Du in Kürze hier auf dem Projektblog.

    @icy_69 : Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Schreibe mir dazu doch bitte eine kurze eMail mit folgenden Informationen: Wie war deine Ausgangshaarfarbe? Welche Farbe des Colorationsschaums hast Du verwendet? Und was genau waren Deine Probleme damit? Gemeinsam können wir der Sache auf den Grund gehen und unser Feedback an Schwarzkopf weitergeben.

  • 30.03.11 - 17:01 Uhr

    von: Tadita

    @Englein: Es könnte vielleicht daran liegen, dass Dein natürlicher Ansatz nachgewachsen ist, die Längen waren vielleicht schon mal coloriert und in den Spitzen könnten sich poröse Stellen oder Spliss befinden. Diese unterschiedliche Beschaffenheit der einzelnen Haarabschnitte kann diese Farbabstufung bewirken.

  • 30.03.11 - 17:02 Uhr

    von: Tadita

    @alicesbg: Deine Frage leite ich sehr gerne an unseren Ansprechpartner weiter. Eine Antwort dazu findest Du in Kürze hier auf dem Projektblog.

  • 30.03.11 - 17:30 Uhr

    von: simsarella

    So das Paket ist auch bei mir angekommen und hat richtig Spaß gemacht es auszupacken :)
    Da werden sich meine Freundinnen sicher auch freuen, wenn ich ihnen die Farbe überreiche.
    Ich habe sehr hellblonde Haare und deswegen fürchte ich, dass sogar die hellste Farbe ein bisschen zu dunkel ist. Silberblond ist ja sehr trendig und es gibt viele, die diese Farbe lieben (und diese Farbe gibt es leider so selten). Ich fände es suuuuper, wenn es diese Nuance in Zukunft auch geben könnte.
    Trotzdem werde ich natürlich die Farbe in den nächsten Tagen ausprobieren. Bin schon gespannt und werde natürlich berichten :)

  • 30.03.11 - 17:52 Uhr

    von: 19tina82

    Hab bereits letzte Woche am Freitag gefärbt. Farbe hat mir sehr gut gefallen. Allerdings hat sie sich heute noch immer rausgewaschen beim normalen Haare waschen. Schon beim Naßmachen der Haare läuft es rot raus. Finde ich nicht so toll, da heute es heute schon die 3.Haarwäsche nach dem Färben war und die Farbe schon fast nicht mehr zu sehen ist.

  • 31.03.11 - 02:14 Uhr

    von: YingYang

    Hi,
    gestern habe ich die Haare zum ersten Mal nach dem Haarefärben gewaschen.
    Das Wasser hat sich zwar noch ein bisschen verfärbt, aber die Farbe ist PERFEKT. :)
    Ich finde die Spülung auch so toll, gibts die nur mit der Farbe?
    Lg

  • 31.03.11 - 09:12 Uhr

    von: Domi1806

    Mein Paket ist auch angekommen… Habe zwei davon schon an Freundinnen weitergeben können!
    Meine Haare sind am Wochenende dran, bin schon wirklich auf das Ergebnis gespannt, da ich jetzt schon sicher seit 7 Jahren mit Frisör Farbe färbe!! :-)

  • 31.03.11 - 17:17 Uhr

    von: kmp2412

    Ich habe meine Haare bereits vorige Woche am Freitag gefärbt. Aufgrund meines dichten Haars mit einer Haarlänge von 62cm viel mir das gar nicht so leicht :-) )
    Ich habe mich für Perfect Mousse Schaumcoloration „Schwarz-Braun“ entschieden.

    Ich bin begeistert von:

    -kein unangenehmer, stechend-chemischer Geruch
    -leicht aufzutragen
    -brennt nicht auf der Kopfhaut
    -die Farbe ist sehr schön auch eine Woche später sieht alles noch prächtig aus.
    -die Pflegespülung ist fantastisch

    Kurzum: Ich bin begeistert!!

  • 01.04.11 - 19:18 Uhr

    von: Tadita

    @YingYang: Ich leite Deine Frage gerne an unseren Ansprechpartner weiter. Die Antwort dazu findest Du in Kürze auf dem Projektblog.

  • 03.04.11 - 20:36 Uhr

    von: chimera

    Hallo!

    Danke, dass ich mitmachen darf!

    Positives:
    -angenehmer Geruch
    -sehr leicht zu mischen
    -sehr leicht aufzutragen
    -sehr schöner Glanz

    Negativ:

    -Pflege macht sehr weich, ist sie Silikonfrei?
    -die Farbtiefe könnte besser angegeben sein, meine Farbe heißt dunkelbraun aber die Bezeichnung lautet 400 (was in der Frisörbranche eigentlich mittelbraun ist. Dunkelbraun ist ja im 3er Bereich)
    388 ist auch mitdabei. In welcher Farbtiefe ist es dann?

  • 03.04.11 - 20:44 Uhr

    von: look1

    Hallo !
    Habe meine Haare heute zum zweiten mal gewaschen, es kam noch sehr viel rot raus….auch die Farbe ist eher braun , als rot…würde mir ein kräftigeres rot wünschen…überhaupt mehr Nuancen…gibt ja nur das eine rot oder ? Was aber wirklich toll ist, der Glanz. Ein traum

  • 05.04.11 - 09:32 Uhr

    von: btronic

    mich störten eigentlich nur die (wie vielfach schon erwähnt) unpraktischen handschuhe -> hoffentlich gibts bald mal eine neue edition mit latexhandschuhen…

  • 05.04.11 - 18:30 Uhr

    von: CS_81

    Hallo… also mein Kommentar zu Perfect Mousse:

    Ich habe die Coloration an meiner Schwester getestet in der Farbe Dunkelbraun. Die Farbe war sehr schön – von Grauabdeckung kann ich leider nichts sagen, da meine Schwester 18 Jahre alt ist und die grauen Haare noch etwas Zeit haben.

    Also, bezüglich des “Tropft-Nicht” kann ich nicht zustimmen. Die Konsistenz ist doch etwas wässriger und so ist es auch passiert, dass etwas Mousse daneben gegangen ist.

    Wie einige bereits erwähnt haben, sind die Handschuhe eher für Yetis als für Frauenhände gedacht. Daran könnte Schwarzkopf etwas ändern.

    Ich persönlich fand auch die Anwendungsbeschreibung etwas konfus. Da besteht meines Erachtens Verbesserungsbedarf.

    Grundsätzlich habe ich noch anzumerken, dass ich mir noch eine weitere Farbe im Startpaket gewünscht hätte. Ich denke, dass es problemlos möglich gewesen wäre, eine der doppelten Farbtöne zu ersetzen und so eine breitere Farbvariante anzubieten.

    Lg Sandra

  • 05.04.11 - 20:47 Uhr

    von: manu01051982

    Ich kann leider nicht im Blog posten – da gibt es noch einen anderen, da gehts nicht. Weiß auch nicht warum, es steht: loggen sie sich ein, aber ich bin eingeloggt… Also werde ich hier posten.

    die handschuhe passen mir auch nicht, ich habe sehr kleine zierliche hände, da läuft dann farbe daneben, weil die handschuhe so unpraktisch sind.

    Wenn die Farbe beim zweiten Mal waschen noch immer rauskommt – also das gefällt mir gar nicht. Die Farbe selbst ist super und sieht super aus!

    sonst finde ich alles perfekt, die anwendung, die beschreibung, das auftragen, die farben, die gratisproben usw.

    danke!

    lg manu

  • 05.04.11 - 20:50 Uhr

    von: manu01051982

    achja, ich habe noch eine Frage: ist das normal, dass die Farbe beim Waschen immer noch rauskommt – beim 3-4mal? Ich muss immer mein Färbehandtuch verwenden, ich traue mich nicht meine normalen Handtücher zu verwenden, das stört schon sehr! Mein Mann hat sich darüber total aufgeregt, weil ich ein Handtuch verunstaltet habe – hätte ich das gewusst, hätte ich auch das Färbehandtuch verwendet. Daher frage ich: ist das normal oder habe ich etwas falsch gemacht? Ich habe auch mit kaltem Wasser ausgespült…?

    danke
    lg manu

  • 06.04.11 - 17:29 Uhr

    von: Marline

    eines muss ich leider doch kritisieren. ich hab schon die ersten grauen haare seitlich. abdeckt wurden sie eh klass, aber nach eineinhalb wochen ist die farbe weg. vielleicht könnts noch was ändern.

  • 06.04.11 - 22:41 Uhr

    von: Christine77

    Packerl ist zwar schon da, aber ich habe erst am Freitag einen Friseurtermin. da die Haare schon sehr ausgewachsen sind, möchte ich sie erstmal wieder in Form bringen lassen.
    wäre doch schade, frisch gefärbte Haare abschneiden zu lassen.
    aber dieses WE werde ich Perfect Mousse dann endlich testen *freu*

  • 07.04.11 - 12:52 Uhr

    von: fini506

    Hallo!
    Danke, dass ich dabei sein darf! Hab die Haare frisch gefärbt, war echt begeistert vom Ergebnis. Endlich muss ich mich nicht mehr die ganze Einwirkzeit über im Bad verstecken, der Geruch ist recht angenehm.
    Ich hab nur das gleiche Problem wie viele andere auch: die Handschuhe. Sie sind viel zu groß und unhandlich, wie wärs denn mit Latexhandschuhen?

  • 07.04.11 - 16:45 Uhr

    von: ati

    @fini506: Das ist ein guter Vorschlag. Einige andere trnd-Partnerinnen aus unserem Team sehen das genauso. Wir leiten diesen Hinweis an Schwarzkopf weiter.

  • 08.04.11 - 10:38 Uhr

    von: dinitigger

    Hallo!
    Habe gerade den Schaum auf dem Kopf und kann auch noch am PC arbeiten find ich spitze!
    Riecht überhaupt nicht nur das pumpen mit glitschigen Handschuhen ist etwas mühsam da tut schon mal der Pumpfinger weh!!!
    Eine halbe Stunde einwirkzeit finde ich auch OK die vergeht ja halbwegs schnell weil man ja was machen kann inzwischen.
    Der Schuam ist aber etwas tropfig ist mir aufgefallen villeicht könnte man den noch verbessern.
    Hatte aber einen unagenehmen juckreiz am Kopf wärend das Mittel einwirkte (hätte mich ständig kratzen können was aber nicht ging da ich ja den Schuam am Kopf hatte) Das ist störend und unangenehm!
    So jetzt gehe ich waschen und bin gespannt was rauskommt!

  • 08.04.11 - 10:56 Uhr

    von: dinitigger

    Bin zufreiden Farbe ist schön und ging auch schnell und leicht zum auswaschen warcheindlich werde ich das Produkt ofter mal kaufen nun noch schauen wie lange der effekt hält ob es sich auszahlt!

  • 08.04.11 - 11:45 Uhr

    von: daniela_vani

    habe bis heute leider noch nicht mal was erhalten ::-(

    hoffe es wird bald… habe meiner freundin versprochen ihr damit die haare zu färben – sie solle sich ja nicht vorher eine haarfarbe kaufen …

  • 11.04.11 - 12:48 Uhr

    von: pfeiffi

    Hab nun endlich die Zeit gefunden um die Farbe zu testen und muss sagen einfach super. Bin schon gespannt auf das nächste Haare waschen , ob ich viel Farbe verliere. Der Duft ist der Hammer. Danke dass ich und meine Freunde probieren durften.

  • 11.04.11 - 15:12 Uhr

    von: livii

    Ich hab auch noch immer das Thema der leicht verfärbten Handtücher.
    Da die Farbe beim Waschen bei 60°C auch bei reinweißen Handtüchern (nicht an das “bunte Spezialhandtuch für die colorierten Haare” gedacht…) komplett rausgeht, ist es hautsächlich ein kleines Ärgernis.

    Was ich noch nicht rückgemeldet habe: wir haben eine sehr alte Badewanne, die schon recht rauh ist. Da hält sich eine jede Verfärbung so lang, bis man mit Scheuermittel und kratzigem Schwamm loslegt. Die paar Flecken von der Coloration habe ich recht gut und mit geringem Aufwand entfernen können.
    Durchs einfache Auftragen habe ich mit dem Mousse Stirn, Ohren und Nacken ausnahmsweise NICHT mitcoloriert. :-)

  • 11.04.11 - 15:13 Uhr

    von: livii

    Statt Latexhandschuhen könnte man übrigens auch Nitrilhandschuhe verwenden…