Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perfect Mousse von Schwarzkopf.

Erfahrungen mit Perfect Mousse

25.03.11 - 17:35 Uhr

von: ati

Die ersten Perfect Mousse Startpakete sind da!

Wow, wie einige aus unserem Projektteam schon fleißig per Kommentar mitgeteilt haben, sind die ersten Perfect Mousse Startpakete schon angekommen! Das ging schnell! trnd-Partnerin alex232 hat direkt Ihren ersten Moment im Perfect Mousse Projekt für uns alle festgehalten:

trnd-perfect-mousse-startpaket

Sobald Euer Paket da ist, könnt Ihr auch gern Fotos von Euch beim Auspacken oder gar beim ersten Ausprobieren hochladen. Einfach einen kurzen Gesprächsbericht schreiben und dabei die Fotos mit anhängen. Dann können wir bestimmt schon nächste Woche unsere Fotogalerie zu Perfect Mousse veröffentlichen. Wir freuen uns auf viele bunte Schnappschüsse. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.03.11 - 18:16 Uhr

    von: crazyblue85

    Mein Paket war auch heute da! Werde es heute noch ausprobieren. Bin schon gespannt…. färben ohne gestank und patzerei! *ggg*

  • 25.03.11 - 18:30 Uhr

    von: MagiQue

    Ich persönlich finde ja auch die Verpackung ganz toll, aber ich stehe sowie sehr auf Lila/Violett *g* Meine ersten Gesprächsberichte sind schon rauß und es macht richtig Spaß :)

  • 25.03.11 - 18:55 Uhr

    von: sgaby1

    Mein Paket ist auch schon heute angekommen. Am Sonntag wird gefärbt! Bin echt schon gespannt :)

  • 25.03.11 - 18:59 Uhr

    von: muckale

    meines ist auch schon da!!!
    juhu…bald erstrahlen meine Haare in neuer Farbe und neuem Glanz!!!
    ;-)

  • 25.03.11 - 19:00 Uhr

    von: afink

    juhu..mein paket ist da!!!
    freu mich total und meine haare auch! endlich wieder mal was neues

  • 25.03.11 - 19:04 Uhr

    von: Petzibaer1982

    Ich hab mein Pakal auch heut bekommen “freu” :) Bin schon gespannt wies wird.
    Ich werde gleich los starten, kanns gar nicht mehr erwarten… ;)
    Die Verpackung sieht schon mal super aus!!!

  • 25.03.11 - 19:15 Uhr

    von: Farore

    Mein Paket is auch heute gekommen. :)
    Und natürlich hab ichs gleich ausprobieren müssen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Farbe ist so lebendig wies teilweise nicht mal n Frisör hinbekommt. Echt spitze. Und das ganze ohne Patzerei und Gestank. Riecht meiner Meinung nach sogar leicht fruchtig ;)

  • 25.03.11 - 19:20 Uhr

    von: peabody

    Ich hab`s auch schon bekommen; morgen wird gefärbt, kann mich nur nicht so recht entscheiden zwischen Karamell und Braun…. ich weiß, ich weiß… die hellere ;)

  • 25.03.11 - 19:21 Uhr

    von: cara777

    Ja auch mein DHL Päckchen-Mann hat mir heute ein schönes Geschenk gebracht :)

    Habs dann sofort ausprobiert, und war ganz begeistert.

    Einfach, schnell und gutriechend :)

  • 25.03.11 - 19:34 Uhr

    von: nova85

    Hab mein Paket auch schon bekommen… werd es am wochenende gleich mal ausproberen…. Bin schon gespannt drauf….

  • 25.03.11 - 20:03 Uhr

    von: raccoon83

    hab mein paket heute bekomen und natürlich gleich gefärbt!
    hab mich schon total drauf gefreut, bin aber mit dem ergebnis – naja – nicht wirklich zufrieden muss ich sagen. die farbe nennt sich “dunkles goldblond”, ich selbst bin brünett. das ergebnis ist ein rotblond… das wollte ich eigentlich garnicht… :-( gefällt mir auch nicht muss ich sagen…
    aber gott sei dank hab ich ja noch die farbe “haselnuss” im packerl drinnen, die wird morgen gleich drüber gefärbt.
    so trau ich mich ja nicht auf die straße… *ggg*

  • 25.03.11 - 20:21 Uhr

    von: shanna

    sind im startpaket ‘nur’ die 4 farbmittel drinnen?

    ich frage, weil mein paket von nachbarn übernommen wurde,
    und ich sonst immer auch ein packerl prospekte dabei hatte—

  • 25.03.11 - 20:28 Uhr

    von: 200480

    Hab mein Paket heute bekommen und jetzt sitz ich schon da mit der Haarfarbe drinnen und warte aufs rauswaschen bin schon gespannt auf das Ergebnis. Mit dem Auftragen war ich schon sehr zufrieden.

  • 25.03.11 - 20:28 Uhr

    von: raccoon83

    nö. sind auch projektfahrplan, infozettel und marketingunterlagen dabei (hoffentlich hab ich jetzt nix vergessen…)

  • 25.03.11 - 20:41 Uhr

    von: tamile

    Mein Paket ist auch schon angekommen,morgen wird gefärbt……bin schon gespannt ob es meine paar grauen Haare auch gut abdeckt,ich werd es euch dann berichten.

  • 25.03.11 - 20:46 Uhr

    von: moni2990

    ich habs auch heute bekommen und habs natürlich gleich ausprobieren müssen! bin super begeistert von dem ergebnis braun-schwarz.
    Perfect Mousse ist nur weiter zu empfehlen.

  • 25.03.11 - 21:03 Uhr

    von: MeLii__x3

    habs auch schon hier liegen :)
    und nächste Woche wird gefärbt :D

  • 25.03.11 - 21:08 Uhr

    von: mineral

    Wow, super schnelle Lieferung! Tolle Farben….und hab auch schon an meiner 1. Testperson das ganze ausprobiert :-) Zu den gewöhnlichen Haarfarben die ich bis jetzt immer benutzte, ist das nun schon eine Umstellung gewesen….

  • 25.03.11 - 21:34 Uhr

    von: photosynthese

    mein Paket ist heute gekommen :) Morgen wird mit meiner Mami gefärbt ;-) und am Montag gleich die restlichen Packungen an meine Schulkolleginnen weitergegeben :)

  • 25.03.11 - 21:35 Uhr

    von: looney2703

    Mein Paket kam auch schon heute an… Looking forward to a new haircolor…vielleicht gehts schon am wochenende los mit meinen Mädels… Liebe Grüße

  • 25.03.11 - 22:13 Uhr

    von: Jane10

    Mein Paket ist auch heute angekommen. Ich warte auf Tageslicht, dann kann ich auch ein Foto machen :D

    Freue mich total auf das Ausprobieren!

  • 25.03.11 - 22:16 Uhr

    von: Englein

    Auch mein Paket ist heute angekommen, das geht ja echt immer schnell! Und das genau zum richtigen Zeitpunkt, meine Haare benötigen dringend wieder eine “Auffrischung”. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, werd das am Wochenende gleich testen. Bin gespannt, ob mein Bad danach wirklich sauberer bleibt als bisher nach dem färben ;-)

  • 25.03.11 - 22:43 Uhr

    von: merlin1980

    juhu, auch bei mir ist das heute das paket gekommen, das wird ein super wochenende, zuerst sind die haare meiner schwester dran und dann meine :-) freu mich schon drauf :-)

  • 26.03.11 - 01:49 Uhr

    von: m_gultekin

    Kann mir mal einer verraten warum das produkt erst jetzt getestet wird? Immerhin gibt es das ja schon zu kaufen, auch in österreich!

  • 26.03.11 - 08:35 Uhr

    von: Kimama7000

    ich hab gestern mein paket bekommen! freu mich schon riesig aufs färben! :-) heute oder morgen gehts los! :-)

  • 26.03.11 - 08:49 Uhr

    von: Kati72

    Hallo, wurde auch schon mit Farbe versorgt. Werde auch meinen Haaren neuen Glanz verleihen. Bin schon gespannt, ob ich danach mein Bad renovieren muss.

  • 26.03.11 - 10:22 Uhr

    von: Danii93

    mein paket ist gestern angekommen, heute wird gleich mal die farbe rotbraun getestet :D

  • 26.03.11 - 10:35 Uhr

    von: Kathi1307

    hihi :D hab schon getestet/ gefärbt – rotbraun :D

  • 26.03.11 - 11:04 Uhr

    von: Damien89

    Habe es gestern gleich mal ausprobiert -> schwarz =)
    War echt super

  • 26.03.11 - 11:13 Uhr

    von: Mimsch

    Meins kam gestern früh um 7.30 an und gestern abend um 23h habe ich schon losgelegt mit dem Färben –> 607 Karamellbraun. Das Färben an sich war super – der Schaum sehr ergiebig (meine Haare gehen bis zu den Schulterblättern) und wirklich kein Dreck im Bad! Dabei hatte ich geschworen, nie wieder zu Hause die Haare zu färben – das wird sich jetzt doch wieder ändern. Vom Farbergebnis bin ich dafür weniger begeistert: Trotz das meine Naturhaarfarbe Dunkelblond ist, sieht das Ergebnis nicht wirklich aus wie auf der Pakung… Auch sonst ist mir der Ton doch irgendwie zu wenig rotbraun, es wurde eher sowas wie Gold-Dunkelblond – das nächste Mal werde ich Haselnuss probieren! Ein Ausführlicherer Bericht mit Fotos folgt…

  • 26.03.11 - 12:11 Uhr

    von: bodytigger

    So, gestern das Paket erhalten heute gefärbt – Schokobraun
    Wahnsinnig schöne Farbe! :)
    bin schlicht begeistert!!!!

  • 26.03.11 - 12:23 Uhr

    von: ninutschka

    habe mein paket auch gestern erhalten, bin schon gespannt, da schokobraun nur etwas dunkler ist als meine natürliche haarfarbe. mal sehen ob jemand einen unterschied bemerkt. ;)

  • 26.03.11 - 12:30 Uhr

    von: LolleHDL

    mein paket liegt leider noch bei der post und ich kanns erst am montag abholen :( … aber freue mich schon!

  • 26.03.11 - 12:42 Uhr

    von: CarolineBlasel

    Ich habe mein Paket auch gestern erhalten und mich gefreut. Leider bin ich so verschnupft dass ich nichts rieche und daher warte ich mit dem Färben noch, bis es ein wenig besser geht

  • 26.03.11 - 14:41 Uhr

    von: Connchen

    Juhu, das Paket ist gerade eben angekommen :D
    Ich werde aber wohl erst nächste Woche färben und berichten, freu mich aber schon total :) )
    lg Conny

  • 26.03.11 - 14:49 Uhr

    von: himmi7

    Hab mein Paket gestern bekommen und sitze jetzt schon mit dem Schaum am Kopf da und schreibe meinen ersten Bericht.
    Der Geruch ist auf jeden Fall angenehm. Der Schaum ist sehr ergiebig. Ist jede Menge drinnen. Das reicht selbst bei langen Haaren locker aus. Störend fand ich die Handschuhe, die sehr locker sitzen. Das rutscht sehr beim Pumpen. Würde eher anliegende Handschuhe empfehlen.
    Sehr positiv ist, dass der Schaum nicht tropft.

  • 26.03.11 - 15:34 Uhr

    von: shanna

    Ich habe nur ein Paket bekommen mit den 4 Farbmitteln.

    Sind die Prospekte in einem nderen Paket drinnen, und ist es vl größer als das Paket mit den 4 Farben?

  • 26.03.11 - 15:58 Uhr

    von: p.sperl

    meine freundinn hat auch blond 1000 getestet ihre ursprungsfarbe war dunkelblond und ich muss sagen das der unterschied nicht sehr groß ist sie war echt entäuscht

  • 26.03.11 - 16:00 Uhr

    von: Calamity1870

    Mein Päckchen ist gestern angekommen, heute gleich ausprobiert. Naja bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden 607 helles Kamelbraun ist bei mir dunkles braun geworden. Meine natürliche Haarfabe ist Kastanienbraun. Das einzige was wirklich angenehm ist der Duft aber der Schaum rann mir nach wenigen Minuten in die Augen und die Handschuhe sind viel zu gross

  • 26.03.11 - 16:03 Uhr

    von: Michaela2905

    hab mein paket heut bekommen ;-) Yippiehhh, jetzt kanns los gehen

  • 26.03.11 - 16:46 Uhr

    von: siwa2308

    Hab mein Paket auch gestern bekommen, möchte die Farbe unbedingt noch am Wochenende ausprobieren – Bin echt schon gespannt auf das Ergebnis – 465 Schokobraun :)

  • 26.03.11 - 16:54 Uhr

    von: bincybaby

    Hab mein Paket auch heute von der Post geholt. Spätestens morgen ist wohl Färbetag. Bin schon sehr gespannt.

  • 26.03.11 - 18:52 Uhr

    von: lene20

    ich habs auch heute ausprobiert und ich bin so begeistert davon!! es stinkt nicht mehr so wie alte haarfarben es richt einfach hervoragend!! meine freundinen lieben es auch schon :-)

  • 26.03.11 - 19:27 Uhr

    von: fizik83

    Bei mir ist auch morgen Färbetag. Bin schon total auf das Farbergebnis gespannt. Außerdem bin ich auch schon neugierig darauf ob die Farbe hält!

  • 26.03.11 - 20:38 Uhr

    von: isiLeiin3

    Hab heute auch mein Paket bekommen und hab die Farbe jetzt grad in den Haaren und warte auf das Ergebnis…bin schon gespannt wie es wird!
    Das färben war ganz anders als bei anderen Haarfärbemitteln ..es stinkt nicht und es ist einfacher zum auftragen und es macht mehr spaß! Das einzige was mich gestört hat ( was aber bei anderen Haarfärbemittel auch so ist ) waren die Handschuhe, die könnten um einiges kleiner sein weil das pumpen dann nicht so leicht ist!

  • 26.03.11 - 23:12 Uhr

    von: orkusgirl

    Hab das Packerl gestern bekommen und nutze meinen freien Tag morgen um die Farbe zu testen, freu mich schon :)

  • 27.03.11 - 09:50 Uhr

    von: blauerose1

    Ich hab mein Päckchen am Freitag bekommen und jetzt bin ich gerade am Testen. Die Farbe wirkt grad ein und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Von der Anwendung bin ich nicht besonders begeistert, werde nachher dann einen ausführlichen Bericht schreiben.

  • 27.03.11 - 09:51 Uhr

    von: agazam

    Hurra. Mein Paket ist auch da. Heute wird getestet. Bin sehr gespannt.

  • 27.03.11 - 10:31 Uhr

    von: Monschi09

    Paket ist gestern angekommen! Die Farbe sieht auf dem Bild ja soooo schön aus. Bin schon gespannt wie das Resultat wird!!!!!

  • 27.03.11 - 11:39 Uhr

    von: pigna33

    Danke, ati, jetzt funktioniert es! :D
    Freu mich auch sehr dabei sein zu dürfen und werd das nächste Wochenende zum Testen nutzen können.
    Zwei Freundinnen hab ich auch schon angesetzt. Bin gespannt, ob das wirklich eine gute neue Entwicklung ins Sachen Haarfarben ist…
    Wünsch euch allen spannende Stunden!!!!

  • 27.03.11 - 12:10 Uhr

    von: patbaer

    Hallo!

    Paket angekommen!

    Freu mich schon!!!!!

    LG

  • 27.03.11 - 13:30 Uhr

    von: prinzessinjulchen

    Hab mein Paket heut auch endlich von der Post abgeholt. Kann’s kaum erwarten, meine Haare zu colorieren. (Hab ich bisher noch nie gemacht :/ )

  • 27.03.11 - 13:31 Uhr

    von: orangelilly74

    hab’s auch schon daheim!

  • 27.03.11 - 14:03 Uhr

    von: naaaaatl

    Mein Paket ist auch schon da und in wenigen Minuten startet der Versuch (: Ich bin gespannt, ob es wirklich so einfach ist und hoffe natürlich auf ein schönes Ergebnis! (:

  • 27.03.11 - 14:11 Uhr

    von: TanjaSchwarz

    Hab die Farben Schokobraun und Mitterlbraun bin gespannt wie das Farbergebins aussehen wird, bei schon Coloriertem Haar wie es bei mir den Fall hat. Der Ansatz wäre zum Färben und ob sie auch so schön klänzt wie vorgeben?? juhu bald gehts los!!

  • 27.03.11 - 14:45 Uhr

    von: suomei

    Hab auch die Farben Schokobraun und Mittelbraun erhalten. Eine Packung Schokobraun hab ich bereits bei meiner Schwiegermutter getestet. Es tropft nicht, der Duft ist super angenehm, der Balsam pflegt die Haar und macht sie wirklich ganz geschmeidig. einziges Manko bisher: die Handschuhe, die auch noch einem Schwergewichtsboxer mit großen Händen locker von den Fingern rutschen – aber leider ist das ja bei allen im Handel erhältlichen Produkten der Fall. Bei mir wirkt gerade die zweite Packung Schokobraun ein und ich bin schon gespannt auf das Ergebnis!

  • 27.03.11 - 14:59 Uhr

    von: naaaaatl

    bei mir wirkt auch gerade schokobraun ein…auftrag funktioniert gut, tropft nicht…mit den handschuhen hab ich das selbe problem…leider brennt bei mir das mittel sehr!

  • 27.03.11 - 15:19 Uhr

    von: bttrfly

    Juhu – Paket ist auch da :)

    Karamellbraun wird noch heute Abend getestet! Freu mich schon auf das Ergebnis!

  • 27.03.11 - 15:23 Uhr

    von: orkusgirl

    So hab das Karamellbraun gerade aufgetragen… es war eigentlich leicht zu handhaben, die Menge einer Packung is äußerst ergiebig (mir is sogar Farbe übergeblieben) und es riecht gut. Noch tropft nichts ;)
    Bin schon gespannt aufs Ergebnis :)

  • 27.03.11 - 17:43 Uhr

    von: kleineshexle

    Hallo!

    Mein Paket ist auch da!
    Leider liege ich im Moment flach, also muss die Farbe noch etwas warten :-)

  • 27.03.11 - 17:45 Uhr

    von: look1

    Startpaket ist angekommen. Freue mich schon aufs ausprobieren. Die zwei Farben zum weitergeben waren schnell vergeben. Testbericht folgt. Bin schon gespannt.

  • 27.03.11 - 18:08 Uhr

    von: July744

    Habe heute die das erste Mal die Perfect Mousse zusammen mit einer Freundin ausprobiert und wir waren beide begeistert! Meine Freundin trug die Mousse 300 selbst auf, da sie kurze Haare hat und anschließend half sie mir noch ich hatte die Mousse 200. Ich habe langes Haar deshalb traute ich mich noch nicht ganz meine Haare selber zu färben. In Zukunft werde ich meine Haare selber färben da auch meine Freundin bestätigte, dass die Mousse kinderleicht zum Auftragen ist. Normalerweise brauche ich immer zwei Packungen Coloration. Nun heute hätte eine Packung ausgereicht!
    Zuvor legten wir noch den ganzen Boden mit Zeitungspapier aus doch später stellte sich heraus, dass dies nicht nötig war. Es waren nirgends Farbkleckse zu sehen. Die Einwirkzeit verging wie im Flug da man eigentlich alles machen konnte. Wir hatten da schon ganz andere Erfahrungen: Einmal wollten wir gemütlich während der Einwirkzeit einen Kaffee trinken. Das erwies sich als großen Fehler denn die Farbe lief uns beide über den Rücken. Naja heute war das anders. Der Geruch vom Conditioner, ich glaube das ist Orchidee, war auch überzeugend. Unsere Haare rochen kurz nach dem Waschen sehr frisch jedoch verflog dieser Duft gleich wieder. Eigentlich schade jedoch gefiel uns anschließend das Farbergebnis umso mehr. Durch das leichte Auftragen sieht man bei mir keinen hellen Haaransatz mehr. Meine Haare sind jetzt endlich wieder tiefschwarz. Auch bei meiner Freundin ist der Ansatz verschwunden. Unsere Haare bekamen einen frischen Glanz, intensive Farbe und nach dem Conditioner fühlten sich unsere Haare wieder seidig glatt an. Hoffentlich hält diese Schaumcoloration auch lange und wäscht sich nicht aus!!

  • 27.03.11 - 18:12 Uhr

    von: tamacotchi

    hallo, samstag abend hab ich das packerl von meiner nachbarin bekommen. ich war einfach paffff … ich komme erst in den nächten tagen dazu es zu test .. mal sehen wer von meinen freundinnen noch mitmacht …

  • 27.03.11 - 18:15 Uhr

    von: Blondie1988

    Habe mein Paket am Freitag bekommen, in den Nuancen Perlblond und Mittelblond, werde jetzt dann das Perlblond ausprobieren, bin ja echt schon gespannt auf das ergebnis :) ))))

  • 27.03.11 - 18:48 Uhr

    von: dani411

    juhhuuu habe jetzt auch das paket bekommen! 2 wunderschöne farben sind drin, ich bin schon gespannt wie die am schluß aussehen.. werde es gleich nächste woche versuchen!! berichte folgen!!

  • 27.03.11 - 18:49 Uhr

    von: Ic3Ang3l

    Heute habe ich und meine Schwester die Farben ausprobiert. Wir waren mit den Ergebnis sehr zufrieden. Wir waren am Anfang ein bisschen skeptisch, aber es hat und überzeugt….Supperrrrrr … jetzt hab ich endlich eine normale Haarfarbe :D

  • 27.03.11 - 19:43 Uhr

    von: Damien89

    Also ich habe sie mir auch am Freitag gefärbt, war total begeistert =)
    Das Farbergebnis ist auch total super.
    Nur was ich zu Bemängeln habe sind die Handschuhe!!!!
    Ich hab einfach zu kleine Hände *lach*
    Den entweder sind sie zu klein oder sie reißen in den Zwischenräumen ein. Der Duft war auch total angenehm =) Sogar meiner Mutter hat es gefallen, weil sie meistens immer zu mir sagte, geh weg du stinkst *lach*
    Ich hab nur überlesen dass man ein Foto vom auspacken machen soll!!! Ist dass den sehr schlimm????

  • 27.03.11 - 19:55 Uhr

    von: Nimue75

    Bin jetzt gerade mit der Färberei fertig und eigentlich sehr, sehr, sehr zufrieden! Nur der Tageslicht-Test fehlt noch, so dass ich nicht genau sagen kann, wie die Farbe eben bei natürlichem Licht wirkt. Im Augenblick und bei Kunstlicht schaut’s aus als hätte das dunkle Goldblond einen Rotstich. Find’s aber eigentlich nicht schlimm…
    Von der Anwendung selbst bin ich echt begeistert – stinkt nicht, brennt nicht , tropft nicht trotz 30 Minuten Einwirkzeit (was ja eigentlich lange ist…)!!! Da kann man wirklich nebenbei noch was anderes machen ohne Angst haben zu müssen alles zu versauen! Kommt mir als Mami von einem sieben Wochen alten Zwerg gerade recht!!! :-)
    Auf der Haut lässt sich Farbe auch ganz leicht entfernen falls man beim Auftragen gekleckert hat… ;-)
    Mein einziger Kritikpunkt sind ebenfalls die Handschuhe! Sind leider nicht elastisch und verabschieden sich während des Auftragens… jedenfalls bei mir! Aber ich hab auch nicht gerade große Hände… ;-)
    Jetzt bin ich auf morgen früh gespannt wie alles bei Tageslicht ausschaut und auf die Reaktionen von meinen Lieben!

  • 27.03.11 - 20:27 Uhr

    von: Sanela83

    Also Paket ist am Freitag angekommen… und am Abend sofort Haare gefärbt! BIN BEGEISTERT! Keine Patzerei beim Anrichten und färben, und wenn was daneben geht, dann lässt sich das ganz leicht mit Wasser und ein bisschen Handseife entfernen! Kein lästigen Flecken auf der Haut nach dem Färben. Die Farbe brennt nicht auf der Haut und vor allem sie stinkt NICHT!!! :D Farbintensität ist super und die Haare glänzen auch schön!

    Meiner Mama habe ich gleich eine Packung geschenkt, und sie will sie auch gleich ausprobieren, bin gespannt wie es mit der Grauhaarabdeckung ist.

    Einige Freundinen waren bei mir zu Besuch und da hab ich natürlich auch sofort das Mousse gezeigt! Begeistert sag ich nur!

    Das einnzige Negative war, dass die Handschuhe mir leider bei einigen Fingern aufgerissen sind, aber wie gesagt, die Farbe lässt sich ja leicht entfernen, dann ist das ja auch nicht so schlimm. Das Angreifen mit den Handschuhen ist ja sowieso bei allen Farben unpraktisch weils immer rutscht! Aber es kann ja nicht alles Perfekt sein! :D

  • 27.03.11 - 20:37 Uhr

    von: JennyS10

    Ich bin gerade mit dem Färben fertig geworden und bin echt begeistert. Färbe mir des Öfteren meine Haare selbst aber so einfach wie heute war die Anwendung noch nie. Kein tropfen und noch dazu ein sehr angenehmer Duft und wenn dann doch Flecken passieren, sind die wirklich leicht weg zu bekommen.
    Vom Farbergebnis selber bin ich auch total begeistert. Ich habe “Perlblond” und meine Haare glänzen total schön und die Farbe an sich ist echt toll.
    Die einzigen Probleme die ich beim Auftragen hatte, waren auch wegen diesem riesen Handschuh. Aber ja das ist einfach überall so ist halt nur etwas unpraktisch.
    :D

  • 27.03.11 - 20:39 Uhr

    von: trndthst

    Hab mein erstes Testpacket erhalten. Vielen Dank das ich dabei sein darf. Freu mich schon so aufs testen! :-)

  • 27.03.11 - 21:53 Uhr

    von: schmausibausi

    So, bin gerade fertig mit färben und stylen…und doch ich bin zufriedener als erwartet…Meine Haare glänzen, die roten Haarpartien sien gut überdeckt, etwas heller, aber wie ich finde schaut das ganz charmant aus..das handling war nicht schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht! Mit fehlt etwas die Flasche, mit er man schön den Ansatz färben kann. es ist mehr ein pendeln zwischen Flasche, Schaum rauspumpen und Schaum auf den Kopf bringen…man muss sich daran gewöhnen..aber eben das Ergebniss lässt sich echt sehn..

  • 27.03.11 - 22:03 Uhr

    von: Kalisstra

    Habe mein Paket erhalten und freue mich schon sehr morgen aufs ausprobieren

  • 27.03.11 - 22:07 Uhr

    von: schmausibausi

    Ach ja!!! Ein Kritikpunkt! SCHH…Handschuhe! Bessere Qualität wär toll..meine hatten schon vor Beginn ein Loch!

  • 27.03.11 - 22:46 Uhr

    von: Blondie1988

    Habe gerade meine Haare fertig getrocknet und muss sagen WOW, top ergebnis, hatte vorher so ein rotstichiges blond, das rot ist weg und ich habe endlich wieder ein kühles blond :) super produkt :)

  • 27.03.11 - 23:32 Uhr

    von: pezal84

    oh mann aus meinem ticket ist nichst geworden.. ich hätts soooo gern mal selbst ausprobiert bzw an einem projekt teilgenommen

  • 28.03.11 - 06:42 Uhr

    von: xalex

    Habs auch schon bekommen… :)
    Morgen werd ich mir das ganze in Ruhe anschauen :)

  • 28.03.11 - 07:19 Uhr

    von: augal88

    toll ich bin auch dabei =) juhu!
    bin schon sehr gespannt aufs ergebnis

  • 28.03.11 - 08:25 Uhr

    von: Kroko77

    Super, mein Paket ist gerade angekommen und ich hab frei, was werd ich nun machen? Haare, ihr seid jetz dran!

  • 28.03.11 - 08:27 Uhr

    von: stitch78

    hab mein packerl auch schon bekommen,..*freu* werd mir heut abend meine haare färben, bin schon gspannt,……

  • 28.03.11 - 08:30 Uhr

    von: mausebar

    Super, hab am Freitag mein Paket bekommen und, da es meine Haare schon dringend nötig hatten, am Samstag gleich ausprobiert.
    Echt Super – bin schon gespannt, was heute meine Kollegen dazu sagen werden.

  • 28.03.11 - 08:44 Uhr

    von: Beate82

    Habs auch am Freitag bekommen und gleich an meinem Freund ausprobiert…. Das Farbergebnis war super, das mit den locker sitzenden Handschuhen kann ich auch bestätigen: Das Pumpen war total schwierig… getropft ist es leider auch, was aber sicher daran liegt, dass ich den kompletten Inhalt (so wie in der Anleitung beschrieben) verwendet habe und bei kürzeren Männerhaaren war das wohl etwas zu viel…. Dafür ein großes Plus: Auf der Haut sind keine Rückstände geblieben, wir konnten alles restlos abwaschen!

  • 28.03.11 - 08:45 Uhr

    von: KGann

    habe ebenfalls mein startpaket dankend erhalten… heute wird gefärbt – melde mich dann mit dem ergebnis wieder… freu mich schon! :-)

  • 28.03.11 - 09:57 Uhr

    von: izi99

    Gerade ist mein Paket angekommen. Und sobald ich wieder gesund bin wird auch fleissig gefärbt.

  • 28.03.11 - 09:59 Uhr

    von: Kalisstra

    Ich sitze gerade mit dem Schaum auf dem Kopf vor dem PC. Bis jetzt tropft nichts!!! Eindeutiges Plus – früher ist mir die Haarfarbe überall runtergeronnen =(

    Die Anwendung ist total leicht – nur die Handschuhe sind etwas zu groß.
    Der Geruch ist angenehm – früher habe ich immer vom Geruch Kopfschmerzen bekommen.

    Sollte doch etwas tropfen kann man es ganz einfach wieder wegwischen – also kein lästiges schruppen mehr nach dem Haarefärben =)

    Jetzt noch 30 Minuten Einwirkzeit abwarten und dann das Farbergebniss bewundern.

  • 28.03.11 - 10:16 Uhr

    von: Bia1974

    hab grad eine packung an meine freundin weitergegeben. bin schon neugierig auf ihr ergebnis.
    meine arbeitskollegin bekommt erst morgen ihre packung

  • 28.03.11 - 10:32 Uhr

    von: Kalisstra

    Was man wärend der Einwirkzeit alles tun kann:

    Chatten
    Geschirr abwaschen
    Wäsche aufhängen
    Waschmaschine auffüllen
    Staubsaugen
    Springen
    sich im Kreis drehen
    mit dem Kopf wackeln

    früher musste man sich quasi mit alten Handtüchern abdecken und konnte sich nur total steif bewegen

  • 28.03.11 - 10:52 Uhr

    von: Cherryblossom87

    So, sitze gerade mit frisch gefärbten Haaren hier vorm PC.
    Mit dem Endergenis bin ich zufrieden, zwar hatte ich mir mehr Glanz erhofft, aber es ist ganz ok.
    Zur Anwendung:
    Wie schon oft angesprochen, waren die Handschuhe viel viel viel zu groß, ich konnte die Flache gar nicht halten, da diese mir immer wieder davon rutschte.. ich musste sie aufs Waschbeckenstellen und “drauf hauen”. Die Schweinerei am Waschbecken kann man sich vorstellen ;) .
    Das Auftragen selber war einfach, es tropfte wirklich gar nichts, wunderbar!!
    Ich brauchte nur eine Packung, obwohl ich schulterlanges Haar habe und auch sehr dichtes, bei anderen Farben musste ich bald zur zweiten Packung greifen, aber heute? Ich wusste gar nicht wohin mit den ganzen Schaum ;)
    Die Einwirkzeit verging schnell, da man wirklich nicht aupassen musste ob irgendwas tropft!!
    Beim Auswaschen gings auch flott, und auch die Stellen die ich unabsichtlich mit einfärbte an der Stirn wurden wieder “sauber”.
    Die Pflege machte meine Haare wirklich sehr seidig, leider hatte ich die erste halbe Stunde einen eigenartigen Geruch in der Nase, zwar nicht unbedingt störend, aber meine Haare hatten einen “Nachgeschmack”..

    Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, ob ich mir die Farbe kaufen würde hängt jetzt nach ein paar Wochen von der Ansatzbehandlung ab.

  • 28.03.11 - 12:10 Uhr

    von: tamile

    Hab gestern meine Haare gefärbt,bin total begeistert,leicht zum Auftragen ,sehr ergiebig,angenehmer Duft und die paar grauen Haare hat es auch gedeckt.Das ist mal ein echt tolles Produkt.

  • 28.03.11 - 12:34 Uhr

    von: nicoleA

    Paket ist daaaa…freu mich schon :)

  • 28.03.11 - 13:43 Uhr

    von: JuliaScherzer

    Alles angekommen. Sobald die Mädls Zeit haben gehts los! :D Nur leider sind bei mir zwei Nuancen “Schwarz” und ich habe bis jetzt niemanden gefunden, der sich die Haare komplett schwarz färbt. Aber das wird schon noch.

  • 28.03.11 - 13:56 Uhr

    von: thedaydreamer

    juuuuuhu! ich hab heut auch endlich mein paket bekommen! am abend wird gefärbt, schoko-braun! ich freu mich schon drauf! danke trnd!

  • 28.03.11 - 14:12 Uhr

    von: CGrabi

    Paket ist gerade angekommen, Schokobraun und Mittelbraun, mal sehen ob ich mir das nicht gleich heute zu meinen Serien auf den Kopf klatsch ;)

  • 28.03.11 - 14:32 Uhr

    von: mrtn89

    juhuuu! Heut is mein Paket angekommen:)) Werds gleich heute Abend ausprobieren :D

  • 28.03.11 - 15:12 Uhr

    von: lea1503

    meine farben sind auch schon da – und eine “mitfärberin” hab ich auch schon gefunden! meine nachbarin hat sehr, sehr lange haare – da werden wir sicher 2 packungen brauchen!
    und in wenigen tagen ist es soweit: da klatschen wir uns die “schäume” auf den kopf!
    nur für das vierte packerl suche ich noch eine mitfärberin – aber das wird sicher kein problem :-)

  • 28.03.11 - 16:17 Uhr

    von: brain13

    hab mein paket auch endlich von der post geholt. je 2 packungen dunkles rotbraun und dunkelbraun warten aufs getestet werden. heute abend ist es soweit. freu mich schon drauf festzustellen wie das ergebnis bei bereits gefärbten haaren werden wird. bin allerdings noch unschlüssig welche der beiden farbtöne ich ausprobieren soll … super die wahl zu haben! ;)

  • 28.03.11 - 17:01 Uhr

    von: gewinn13

    Es ist so weit, auch mein Paket ist gekommen. Jetzt kann es voll motiviert los gehen!

  • 28.03.11 - 18:25 Uhr

    von: Tadita

    @m_gultekin: Naja, das Produkt gibt es ja noch nicht sooo lange zu kaufen. Es ist ja erst seit September 2010 im Handel erhältlich.

    @shanna: Meinst Du die Marktforschungsunterlagen und den Projektfahrplan? Sollten diese in Deinem Startpaket nicht enhalten gewesen sein, schreib mir einfach eine kurze eMail mit Deiner Adresse und was genau fehlt, dann lasse ich Dir die Unterlagen gerne zukommen. (tadita(ät)trnd.com)

  • 28.03.11 - 18:43 Uhr

    von: Poppyred

    Hab gerade mein Paket von der Post geholt :) ach ich freu mich….werd gleich mal Dunkles Rotbraun 388 ausprobieren …

  • 28.03.11 - 19:06 Uhr

    von: Rexi60

    Whow! Mein Testpaket war unverzüglich nach der Nachricht, dass ich teilnehmen darf da – sehr schnell, war wirklich überrascht u. sehr erfreut. Es hat sich gelohnt, mit der Coloration noch zu warten, da hatte ich wohl den richtigen Riecher :)
    Freu mich schon sehr aufs testen u. bin auf das Ergebnis gespannt.
    Lg an alle Tester(innen) :)

  • 28.03.11 - 19:52 Uhr

    von: tanjacachee

    hab heute auch mein packerl erhalten. Hab mich wahnsinnig gefreut. Hab natürlich gleich begonnen. Leider muss ich sagen, dass ich ein bisserl enttäuscht bin. Die Farbauftragung ist perfekt – wirklich sehr leicht. Aber nach kurzer Zeit hat meine Kopfhaut begonnen zu “brennen” und nach 30 Minuten hab ich dann die Farbe runtergewaschen und eigentlich sehe ich genauso aus wie vorher.
    Bin jetzt gespannt, was meine Mittesterinnen sagen, wenn sie die Farbe ausprobieren.

    Hoffe bei euch lief es besser.

    lg Tanja

  • 28.03.11 - 20:21 Uhr

    von: ninnive

    Hallöchen ihr lieben mitfärberinnen und berichtauswerter.

    HAbe mein Päckchen heute beim 2. zustellversuch bekommen :-) und FREU mich schon aufs Probieren. Mein mann ist der erte kandidat :-)

    Normalerweise hinterlässt er mir im Badezimmer eine RIESEN sauerei nach dem Färben. Mals sehen ob erst diesesmal auch schafft :-)

    Nachdem meine vorschreiber gesagt haben das das Mitel sehr ergiebig ist, denke ich mir das da in seiner Flasche was überbleibt, was ICH mir gleich danach in die Haare klatschen werde :-)

    Bin schon sehr gespannt aufs Ergebniss :-)

  • 28.03.11 - 20:42 Uhr

    von: Sakura02

    Hallo =D
    Hab heute das Paket bekommen und freu mich schon aufs Testen, was in den nächsten Tagen der Fall sein wird ;)
    Und Foto vom Auspacken folgt morgen ;-)
    Lg Melanue

  • 28.03.11 - 20:51 Uhr

    von: Malani

    Hallo
    Hab mein Paket auch heute bekommen, werd es auch heute noch ausprobieren. Bin schon auf des Ergebnis gespannt, bin nämlich etwas skeptisch was die Farbe betrifft… :)

  • 28.03.11 - 21:16 Uhr

    von: Poppyred

    hab das mousse gerade auf dem Kopf….also das auftragen war nicht so schlimm, nur die Handschuhe … o gott ;) ….bin wahrscheinlich nicht die geschickteste nur als op schwester bin ich eng anliegende Handschuhe in meiner Größe gewohnt ;) werd wohl beim nächsten mal wieder “meine” Handschuhe benutzen *hihi*
    die kleinen Flecken auf der Stirn hab ich mir ganz normalen Kosmetiktüchern weggebracht…mal schauen wie die Farbe wird….bin schon gespannt.

  • 28.03.11 - 21:49 Uhr

    von: mpolec

    Juhu, mein Startpaket ich auch angekommen : )Danke :)

  • 28.03.11 - 21:50 Uhr

    von: mpolec

    .. ist auch angekommen :) sorry,,

    da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen :P uuppps

  • 28.03.11 - 21:55 Uhr

    von: thedaydreamer

    so.. auch ich habe die farbe nun getestet.
    anfangs war ich positiv überrascht!
    die mischung ist SEHR ergiebig, wo ich früher zwei packungen kaufen musste, hat hier eine locker gereicht!
    das auftragen war auch kinderleicht! nichts tropft!
    der duft ist auch wirklich sehr angenehm…
    nun aber leider zum negativen..
    wie schon mehrfach geschrieben.. die handschuhe :( unsere zarten damenhände passen da ja locker zweimal rein.. liebe industrie, stellt endlich kleinere her!

    gut, und nun die größte enttäuschung: die farbe…
    sehr fleckig, kein glanz, und.. hm, irgendwie gleich wie vorher…
    nachdem noch eine zweite farbenuance in der packung dabei war, werd ich dir wohl auch bald mal probieren, vielleicht hilfts ja was…

    mein fazit: super im gebrauch, nur leider im farblichen endergebnis sehr enttäuschend :(

  • 28.03.11 - 21:59 Uhr

    von: Poppyred

    also ich bin mit der farbe extrem zufrieden…..dunkels rot braun 388 wird glaub ich meine neue haarfarbe :) ist extrem schön geworden und schimmert extrem rötlich :) ach ich bin glücklich…..

  • 28.03.11 - 22:43 Uhr

    von: gugal

    Hab mein Paket auch schon bekommen und werde es am Wochenende gleich mal testen! bin echt schon gespannt was mich erwartet.. Werd gleich mal meine Schwester einladen.. zu zweit macht es ja gleich doppelt soviel spaß zu experimentieren ;-)

  • 28.03.11 - 23:30 Uhr

    von: sabine1503

    Endlich war es so weit- ich konnte dunklesrotbraun testen!

    Handschuhe -> wie schon einige geschrieben haben -> ein Flop
    Schaum -> mehr als ergiebig,… hab aber auch kurze Haare
    Stirn, Nacken, Schläfen -> Farbe ging zum Erstaunen total easy wieder ab!!!
    Ansatz -> super toll gefärbt
    Badezimmer -> auch nach dem Färben noch SAUBER :)
    -> genauso die ganze Umgebung :D

    Haare -> seidig weich nach dem Conditioner!!!
    Strahlende Farbe mit tollem Glanz -> nach dem Glätten total super!!!

    Jetzt bin auch ich gespannt, wie lange die Farbe und der Glanz sich wirklich halten!

    Ansonsten jetzt schon mal TOP!!!

    Danke fürs ausprobieren! Jetzt kommen noch meine Freundinnen dran :P

  • 29.03.11 - 00:02 Uhr

    von: padme

    packet ist fast da ;) …liegt auf der post…wird morgen früh abgeholt und gleich angewendet…
    bin gespannt ^^

  • 29.03.11 - 10:08 Uhr

    von: Hagebutterchen

    Meins ist noch nicht da, dabei waren einige Wiener Packerl schon am Freitag da. Kommts mit der Post oder einem Paketdienst? Wenns die Post ist, dann wunderts mich nicht, unser Postler ist in letzter Zeit so unzuverlässig :(

  • 29.03.11 - 10:18 Uhr

    von: kerndlan

    Packerl ist da!!!! Juhu!!! Am Wochenende wird gleich fleißig gefärbt!!!
    Ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!

  • 29.03.11 - 11:14 Uhr

    von: xXsternchenXx

    Hallo zusammen….

    Paket ist letzten Freitag bei mir angekommen.

    Gestern war Färbetag :-)

    Bin begeistert – aber mit Einschränkung ;-)

    Perlblond ist bei mir (Naturhaarfarbe Hell-Mittelblond asch) und einer Freundin (Naturhaarfarbe Hellblond) super perfekt geworden. Schönes Blond – kein Gelbstich!!!

    Mittelblond ist bei meiner Schwester (Naturhaarfarbe Mittelblond asch) etwas dunkler geworden – eher schon so Hellbraun.

    Positiv: der Geruch & das Auftragen

    Negativ: Farbergebnis kann ein wenig von dem auf der Packung abweichen, Schaum etwas klebrig dh. mit der Zeit klebt man mit den Handschuhen auf dem Fläschchen fest ;-)

    Für mich ein Produkt zum Empfehlen!!!

  • 29.03.11 - 11:55 Uhr

    von: tectorum

    Startpaket bekommen!!! demnächst wird bei mir und meiner Freundin gefärbt! freuen uns ;) )

  • 29.03.11 - 12:00 Uhr

    von: Tinscha

    Gibt es demnächst auch einige Fotos zu dem Projekt?
    Hab selbst leider damals kein Ticket bekomm, weshalb ich auf ein paar Vorher-Nachher Ergebnisse echt gespannt wär :)

  • 29.03.11 - 14:47 Uhr

    von: beatrixkalt

    Hab mein Paket bekommen!!! Juhu, freue mich dass ich bei diesem Projekt teilnehmen darf! Am Wochenende kommt meine Schwester zu einer Haarfärbe- party!!

  • 29.03.11 - 16:05 Uhr

    von: vino8

    Hab meines auch schon bekommen. Jetzt steht der Färbeparty nichts mehr im weg! Super bin schon gespannt!

  • 29.03.11 - 17:21 Uhr

    von: Ninalis

    hab mein paketchen bekommen,werd aber erst nach 11.4 färbe,weil ich meine Abschlussprüfung voher habe…daher muss ich noch ein bissi warten ;-)

  • 29.03.11 - 18:42 Uhr

    von: Ehrenleitner

    Hurra – heute ist meins gekommen- werd vorher – nachher Fotos machen- bin schon gespannt wie die Farbe anzuwenden ist

  • 29.03.11 - 19:00 Uhr

    von: lea1503

    hmmm, eigentlich war für donnerstag färben geplant … aber einige eurer farb-ergebnis-berichte (zu dunkel bei manchen blond-tönen) decken sich mit jenen, die ich in gesprächen mit anderen anwenderinnen (die es normal gekauft) gehört habe …. jetzt werd ich meinen ganzen mut zusammennehmen müssen …..

  • 29.03.11 - 19:35 Uhr

    von: moni.s

    Hurra!!! Mein Startpaket ist da!!! Freu mich schon aufs färben!!! Ich hoffe daß der Streß denn ich im Moment hab bald mal wieder nachläßt, damit ich zum färben komme! Bin echt schon gespannt LG!

  • 29.03.11 - 19:37 Uhr

    von: gerda1981

    Habe das Paket auch bereits erhalten und soeben ausprobiert. Die Anwendung war echt ganz einfach. (habe die Farbe dunkelbraun genommen)
    Was mich gewundert hat, mit einer Packung bin ich mit meinen langen Haaren ausgekommen bin *freu*

    1) beim Auspacken ist mir gleich die schöne Verpackung aufgefallen, ich finde das optische Design sehr gut.
    2) Hab mir die Packungsbeilage gut durchgelesen und dann losgelegt, finde die Packungsbeilage sehr gut beschrieben, einzig was ich mich immer wundere, wenn ich 48 Stunden vorher testen soll, muss ich das Produkt ja schon zusammenmixen, zersetzt sich dass dann nicht wenn ich 48 Stunden warte? Oder muss man es dann im Kühlschrank lagern bis man mit dem Allergietest fertig ist????????

    3) Hab mir mal die Handschuhe angezogen, die sind mir leider viel zu groß, habe außerdem auch kein gutes Gefühl damit, habe mir deshalb nachher dicke Einmallatexhandschuhe angzogen.

    4) So nun habe ich die Entwicklerflüssigkeit und die Farbe zusammengegeben und wie beschrieben nur einmal kurz geschwenkt, obwohl ich ehrlicherweise skeptisch war ob das wohl reichen würde, muss ich sagen > ja bei mir hat es gereicht ;)

    5) Dann gings jetzt ans Auftragen, habe zuerst den oberen Kopf gemacht und dann die hinteren langen Haare. Dabei habe ich den Schaum wie ein Shampoo einmassiert. Getropft hat dabei wirklich nichts, also wirklich eine “saubere Sache”

    6) Nach einer halben Stunde habe ich dann die Farbe ausgewaschen und die Haare anschließend mit der Pflege gewaschen. Diese Pflege ist echt super und sollte es auch so im Handel zu kaufen geben (alleine ohne Farbe), den leider ist für meine langen Haare zuwenig drinnen, wenn ich nur eine Packung Farbe brauche.

    7) Ergebnis: Die Haare riechen gut und fühlen sich weich und gut gepflegt an, die Farbe glänzt schön und hat meine Typ “aufgefrischt”(habe von natur aus dunkelbraunes Haar)
    Ich bin mit dem Farbergebnis zufrieden und bin schon auf die Haltbarkeit der Farbe gespannt!

    Meiner Mutter und meiner Arbeitskollegin werde ich dann in den nächsten Tagen die Farbe rotes Dunkelbraun zum Testen geben, bin gespannt was die beiden dazu sagen!

  • 29.03.11 - 19:53 Uhr

    von: RR3004

    Habe die Farbe bereits ausprobiert: Weltklasse! Einfaches Auftragen, tropft nicht, super ergiebig und schaut absolut toll aus. Endlich ist auch dieser miese Geruch nicht mehr. Diese Farbe duftet wahrlich ;) Der Balsam ist top, gibt 5 Sterne für leichtes Anwenden, spitzen Ergebnis: dieses Produkt verdient ein “wow”!

  • 29.03.11 - 20:16 Uhr

    von: Lisa74

    Bei mir kam sie am Freitag an, da ich aber nicht zuhaus war nahm das Päckchen meine Nachbarin an.
    Als “kleines Dankeschön” bekam sie gleich eine passende Packung.

    Mal sehn was sie dann dazu sagt, wenn sies getestet hat, ich werd mich dann morgen drauf stürzen.

    lG Lisa

  • 29.03.11 - 20:22 Uhr

    von: angel.aya

    so mein packet ist gestern auch angekommen :) . werd heute mit dem färben beginnen :D

  • 29.03.11 - 20:26 Uhr

    von: Riam

    Mein Paket ist heute eingetrudelt. Das Testen muss aber noch warten bis zum Wochenende. Bin schon gespannt, ob das Färben wirklich so einfach ist.

  • 29.03.11 - 20:44 Uhr

    von: TaraNoemi

    habe gerade das mousse aufgetragen und muß sagen ich war noch nie so schnell fertig wie mit dem perfect mousse. habe ein handtuch als schutz genommen, hätt ich aber nicht gebraucht, denn es tropft über haupt nicht, also super. muß jezt 30 min warten und bin gespannt auf das ergebnis. ich hab perlblond genommen….. ja bin einfach neugierig. meine freundin wartet auch schon darauf das mousse aus zu probieren. leider sind fast alle meine anderen leute braun bis schwarz haarig und ich bin blond für das hab ich auch die farbe bekommen leider keine dunkle aber meine beste hat schon eines gekauft leider hat sie erst am wochenende frei und bis dahin kann ich nur mein ergebnis sehen, leider werd mich aber bald melden und berichten. so ich muß noch ein paar min warten und dann …………… hoffendlich freu.

  • 29.03.11 - 20:58 Uhr

    von: flipflop83

    Habe heute mein Paket erhalten! Die Verpackung ist schon sehr ansprechend! Ich werde aber erst am Wochenende mit dem Färben beginnen, meine Schwester und ich werde eine kleine Haarfärbeparty veranstalten! Bin schon sehr auf die Anwendung gespannt! :)

  • 29.03.11 - 21:18 Uhr

    von: sommar29

    Auch mein Paket ist schon angekommen, das große Problem für mich ist, dass ich mich schon bei der Bewerbung nur sehr, sehr schwer zwischen hellbraun und karamellbraun entscheiden konnte und jetzt hab ich beide Farben im Paket und bin genauso unentschlossen wie vorher. :o
    Meine kleine Tochter unterstützt mich auch noch tatkräftig und verweigert seit neuestem den Mittagsschlaf, weshalb ich bis heute nicht zum Färben gekommen bin. *grml*

  • 29.03.11 - 22:12 Uhr

    von: sabine2304

    hallo ihr lieben es freut mich das ich auch dabei bin.
    Hab mein Paket am Freitag erhalten und es glecih am Sonntagvormittag bevor ich zu einer Geburtstagfeier gegangen bin ausprobiert.
    also ich finde dieses Produkt toll es ist tatsächlich so einfach wie es schon in der Fernsehwerbung angepriesen wurde .
    Endlcih kann ich mir auch selber die Haare färben ohne das ich danach das ganze Bad putzen muss.
    ich habe die Farbe hellbraun ausprobiert und muss sagen ich bin vom Ergebnis begeistert stell nämlcih gerade von dunkelrot auf braun um und muss sagen meine roten Strähen hat es voll übgerdeckt.
    echt toll auch meine Familie war vom Ergebnis begeistert.
    lg an alle und probiert es aus es ist echt einfach und das Ergbnis ist toll

  • 30.03.11 - 08:12 Uhr

    von: deviljuliaktn

    Hallo!

    Ich freu mich, habe mein Paket vorige Woche bekommen und alle Farben sind schon weg. Ich hab mir gleich nachdem das Paket gekommen ist meine Haare gefärbt. Ich war zwar schon blond aber jetzt glänzen meine Haare richtig. Die Anwendung ist ja super einfach und es geht so schnell. Nix hats gedauert war die erste Freundin da und die zweite Farbe war weg. Hab sie ihr gleich aufgetragen. Tolles Ergebnis. Auch mein Lebensgefährte hat sich eine Farbe geschnappt. Leidet schon unter grauem Haar. Farbe drauf und weg waren sie. Wirklich tolle Abdeckung der grauen Haare. Die weiteren Farben wurden gleich an meine Mutter gegeben und die andere an eine Arbeitskollegin. Des weiteren mussten sich 2 meiner Verwandten die Haarfarbe schon kaufen weil sie es unbedingt nachmachen wollten und ich ja leider keine mehr hatte. Sie waren auch mit dem Preis einverstanden (€ 9.99). Beim Friseur zahlt man ja viel mehr. Ich persönlich muss die Menge der Haarfarbe loben.
    Da ist wirklich sehr viel drin. Ich benötige normal 2 Packungen Haarfarbe für mein dickes langes Haar aber bei dem Mousse bin ich locker ausgekommen und meine Haare waren wirklich richtig bedeckt.
    Danke nochmal.

  • 30.03.11 - 08:14 Uhr

    von: deviljuliaktn

    Sorry hab was vergessen!
    Der Duft der Haarfarbe riecht so gut.
    Es brennt nicht. Riecht sehr angenehm und lecker. *gg*

  • 30.03.11 - 08:47 Uhr

    von: Kattalli

    Die Testergebnisse sind ja sehr zufriedensrellen ( Na , ja – teilweise) Das mit dem NICHT-TROPFEN hat mir am besten gefallen. ich färbe meine Haare auch schon eine ganze Weile. Ich habe wegen dem Farbergebnis auch meine eigenen Erfahrungen machen müssen.Ich nehme jetzt lieber ein etwas helleres Färbemittel. Bei mir wird sonst alles zu Dunkel. Ich hoffe, dies ist ein hilfreicher Hinweis für Färbanfänger.

  • 30.03.11 - 08:56 Uhr

    von: mairlein75

    Hallo habe erst vorgestern mein Paket bekommen und natürlich gestern gleich getestet. Das Farbergebniss beeindruckt mich total auch kein geklecker und Gestank im Badezimmer. Die Handschuhe ein Alptraum hab aber auch nicht gerade zierliche Hände die Farbe Mittelbraun ist absolut empfehlenswert die Anwendung echt easy und man kommt mit der Farbe sehr gut aus . Habe über Schulterlanges Haar und mit 2 Packungen reichlich genug!! Duft ist sehr gut und die Haare glänzen und sind ganz fein !!! Die anderen Packungen sind auch schon weitergegeben aber ich warte noch die Ergebnisse ab aber was soll eigentlich schief gehen!! Bin voll und ganz davon überzeugt und werde ab sofort nur mehr diese Farbe benützen!!! Danke nochmal das ich dabei sein durfte und Bilder folgen noch !!!

  • 30.03.11 - 09:58 Uhr

    von: gigibo

    JUhu,
    nun habe ich das Paket auch erhalten. Meine Testpersonen werden meine Mum und meine Omi sein. Beide haben sich einen Wellnesstag verdient :)
    Los gehts dann am WE. *freu*

  • 30.03.11 - 10:28 Uhr

    von: froggi

    Hey, hab gestern das Packerl von der Post geholt, leider komm ich unter der Woche nicht dazu, aber am Wochenende – da wird dann drauf los gefärbt. Freu mich schon :-)

  • 30.03.11 - 11:49 Uhr

    von: CS_81

    Hab mein Paket auch erfolgreich erhalten.. ich hab auch schon das perfekte Opfer für einen Test gefunden ;) Freu mich schon aufs ausprobieren! *juhu*

  • 30.03.11 - 12:34 Uhr

    von: Ambra7

    manno am land dauerts lang – endlich – mein paket ist da und morgen gehts los *jiepie*freu* bis morgen ;o)

  • 30.03.11 - 13:49 Uhr

    von: Margret_47

    Hab mein Paket auch schon erhalten, wollte dann eigentlich gestern färben mit meiner besten Freundin, aber leider wurde sie krank :-( Na geeeh jetzt muss ich noch ein bissl warten, ich hoffe dieses Wochenende wirds was. Meine Haare habens schon dringend nötig, vorallem der Ansatz. Eine Farbe habe ich schon weitergegeben, bin gespannt auf das Feedback, wird heute noch gefärbt damit.

  • 30.03.11 - 17:03 Uhr

    von: Tadita

    @gerda1981: Ich leite Deine Frage gerne an unseren Ansprechpartner weiter. Eine Antwort dazu findest Du in Kürze hier auf dem Projektblog.

  • 30.03.11 - 22:28 Uhr

    von: BennY90

    Jaaaaaaaaaaaa endlich das Paket “erwischt”. Wurde am falschen Postamt liegen gelassen *augenroll*

    Hoffe ich komme morgen gleich zum Färben ;) dunkles goldblond und haselnuss – sehen beide auf der Verpackung wirklich top aus.

  • 31.03.11 - 09:24 Uhr

    von: kleineskatzenmedi

    meins ist auch angekommen! nachdem der tolle postler einfach nicht geläutet hat und das paket gleich wieder mitgenommen hat! (danke an die post)
    wann ich färben werde weiß ich noch nicht, ich werd jetzt mal eine farbe weiter geben! und ich werd färben wenn jemand zeit hat mir zur hand zu gehn! auf jeden fall freu ich mich schon voll drauf!!

  • 31.03.11 - 09:31 Uhr

    von: Hagebutterchen

    oh mein packerl ist endlich da :) der postler hat gestern mal wieder einfach nur einen gelben zettel ins postkasterl gegeben, habs jetzt abholen müssen ;)

    das beste: es sind mittelbraun und schokobraun drin, beide farben die ich gern getestet hätte! werd mir jetzt von beiden eine packung behalten, die andren beiden werd ich weitergeben. mal sehen wer lust drauf hat :D

    muss mich jetzt nur entscheiden welche farbe ich zuerst ausprobier ;)

  • 31.03.11 - 12:27 Uhr

    von: enna26

    Hallo

    meines ist auch schon da, jedoch bin ich bis zum 16 april im spital und werde es erst danach auspacken und testen.

    also viel spass beim färben:-)

  • 31.03.11 - 12:28 Uhr

    von: Sonnenzeit

    jaaaaa – endlich ist das paket angekommen – habs mit freuden gleich ausgepackt und sofort probiert – super farben (schwarz) – es riecht nicht so streng wie andere produkte – es tropft nicht und das ergebnis sind total weiche und glänzende haare – natürlich werde ich das produkt weiterempfehlen!!!!!! :-)

  • 31.03.11 - 12:34 Uhr

    von: Gummibaerli132

    Hab am Donnerstag einen Gips auf die rechte Hand bekommen, und am Freitag in der Früh das Packerl mit den Haarfarben :-(

    Jetzt muss ich warten, bis der Gips wieder weg ist…

  • 31.03.11 - 14:17 Uhr

    von: mairlein75

    Hallo hab jetzt mein 2 Testpäckchen angebracht und zwar hat meine Schwester es unbedingt probieren müssen:) Waren und sind echt begeistert davon guter duft keine Patzerei schnelle einfache Anwendung und tolles Ergebniss!! Handschuhe wären kleiner etwas feiner!!!Aber danke und echt cool

  • 31.03.11 - 20:17 Uhr

    von: caterina70

    Probiers gerade aus. – meine Tochter hats schon gemacht.

  • 31.03.11 - 20:48 Uhr

    von: desdemona81

    Hab mein Paket heut endlich abholen können und freu mich schon total aufs Färben. Mein Ansatz ist inzwischen schon recht deutlich sichtbar und das will bekämpft werden ;-) Vermutlich wird’s sich aber erst nächste Woche ausgehen. Meine Mitbewohnerin wird meine erste Mittesterin. Werd zwar natürlich versuchen noch weitere Mittesterinnen zu finden, bin aber auch nicht ganz undankbar, wenn noch eine 2. Pkg. für mich übrig bleibt. V.a. weil ich mich zwischen Mittel- und Schokobraun so schwer entscheiden kann und gern beides ausprobieren würd :-)

  • 31.03.11 - 21:37 Uhr

    von: Genoveva3

    Danke hab mein Testpäckchen auch schon bekommen habe sogleich
    dunkles Rotbraun ausprobiert. Das Auftragen ging wirklich leicht von statten. Nichts ist getropft und das Bad blieb diesmal sauber, super.
    Nur die Handschuhe sind etwas zu groß, deshalb verwendete ich keine. Die rbe ließ sich problemlos von den Händen entfernen. Ich hoffe nur aus den Haaren lässt sie sich nicht so schnell auswaschen. Der Geruch war auch sehr angenehm und das Haar weich und glänzend.
    Auch von der Farbe war ich begeistert. Ein richtig toller Ton.
    Am Wochenende wird die nächste Farbe nämlich Dunkelbraun an meiner Mutter getestet, die schon sehr auf das Produkt gespannt ist.

  • 01.04.11 - 09:06 Uhr

    von: vero65

    Danke für das Testpaket!
    Hab schon Haarfarben an meine Freundinnen weitergegeben.
    Bin mal gespannt, was sie dazu sagen.
    Bei mir hab ich die Farbe noch nicht ausprobiert, da ich erst kürzlich meine Haare neu coleriert hab.
    Wer ich aber in spätestens 2 Wochen nachholen.

  • 01.04.11 - 10:30 Uhr

    von: DieFriedis

    ENDLICH hab ich auch mein Testpaket! War jetzt 1 Woche wg. Krankheit meiner Kids außer Gefecht aber dieses Wochenende wird getestet. Rotbraun bei mir und die 2 Dunkel braun… mal schaun wer mein erstes “Opfer” ist ;-)

  • 01.04.11 - 13:07 Uhr

    von: IchSchnupfDich

    Paket diese Woche erhalten. Leider zur Zeit krank. werde die Farben zum Testen an meine Kolleginnen nächste Woche geben. Ich werde dann auch nächste Woche testen. Bin schon gespannt, die vielen vielen Kommentare machen mich schon gespannt aufs Testen. :-)
    Schade dass nicht bei den 2 Packungen für Freunde usw 2 ganz verschiedene Farben sind. Hätte da sonst noch mehr, denen ich es testen lassen könnte..

  • 01.04.11 - 19:35 Uhr

    von: mia15481

    nach langem warten hab ich heute das startpaket komplett ausgepackt und mir alles durchgesehen. super danke fürs dabei sein! schade finde ich auch, dass ich es nur an 2 freunde weitergeben kann. interesse würde größeres bestehen! :) hätte auch gerne ein foto vom startpalket gepostet, aber irgendwie find ich die richtige kategorie dazu nicht.,..

  • 01.04.11 - 19:47 Uhr

    von: kurasch

    ich bin begeistert!!! leicht selber anzuwenden,das auftragen echt super leicht auch ohne hilfe, auserdem bei meiner haarlänge brauch ich von jeder anderen marke 2-3 packungen und welche überaschung von dieser brauch ich nur eine!!!! super sparsam und super deckend. ich bin begeistert!!!! danke. :-)

  • 01.04.11 - 21:30 Uhr

    von: Amy33

    Ich habe gestern mein Paket von der Post abgeholt und habe vor, mir dieses Wochenende die Haar zu färben. Erhalten habe ich die Farben “Hellles Karamellbraun” und “Hellbraun”. :)

    Vielen lieben Dank, dass ich mit dabei sein darf!

  • 02.04.11 - 16:24 Uhr

    von: mikkie

    Habe mein Paket schon letzte Woche bekommen, aber erst heute Zeit zum färben. Die Farbauswahl hat nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen und ich bin auch nicht sicher ob ich Mittester finden kann – schwarzbraun und schwarz. Schwarzbraun teste ich gerade. Geruch ist super, tropfen tut’s kaum, von der Haut schonmal schwer runterzubekommen und Ergebnis kann ich erst berichten.

  • 02.04.11 - 17:22 Uhr

    von: mikkie

    Naja, im grob drübersschauen schön geworden, bei genauerem hinsehen läßt die Grauabdeckung aber zu wünschen übrig, ist die Farbe schwarzbraun detulich heller als das dunkelbraun das ich vorher hatte und der Rotstich ist auch ganz beachtlich. :-(

  • 04.04.11 - 12:05 Uhr

    von: tectorum

    bin sehr zufrieden!! farbergebnis sieht zwar nicht so aus wie auf der verpackung, gefällt mir aber trotzdem gut. die anwendung ist wirklich einfach und funktioniert ohne “Sauerei”. sehr positiv ist auch, dass einem die augen nicht brennen!! ;-)

  • 04.04.11 - 13:59 Uhr

    von: maxxiking

    Ich hatte nun am Wochenende auch endlich Zeit zum färben!
    Hab Schwarzbraun assprobiert… bin von natur aus sehr dunkel und seit kurzen auch mit einigen vielen grauen/silbrigen gesegnet :)
    Das Auftragen an sich sehr easy! Kein Brennen und kein grauslicher Gestank!! Weniger gefallen haben mir die Handschuhe, zu groß und zu locker!! Damit bin ich beim Pumpen öfters abgerutscht bzw. hatte ich die einzigen Farbkleckse im Gesicht nur durch die Handschuhe!!
    Das Farbergebniss ist gut, vor allem sind die Haare sehr geschmeidig… von der Grauabdeckung bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber ich hab ja noch eine Packung!! :)

  • 05.04.11 - 16:32 Uhr

    von: nafa

    Mein Packet war schon seit lezte Woche da, Aber erst jetzt habe ich Zeit meine Haare zu Färben! :-)
    Meine Mutter und beste freundin werden es auch testen!
    Also mein Bericht folg in ein Paar stunden!!!!!

  • 06.04.11 - 08:22 Uhr

    von: eren08

    Mein Paket ist ja schon länger da…Habe 1 Arbeitskollegin eine der Farben gegeben und sie war so begeistert, dass sie am nächsten Tag gleich den restlichen Kolleginnen mitgeteilt hat wie einfach es ist sich mit dem Schaum die Haare zu färben – ohne Tropfen, nur bissi schütteln, einmassieren und fertig! Nur war die Farbe etwas zu dunkel (nicht wie abgebildet), aber sie (und jetzt auch viele andere) wird in Zukunft auf jeden Fall nur mehr Schwarzkopf Perfekt Mousse kaufen, halt nur einen Ton heller!
    Hiermit leite ich die Danksagungen an euch weiter: vielen DANK!

  • 06.04.11 - 13:30 Uhr

    von: schnoggele

    Ich war total (freudig) überrascht über das Paket, denn damit hab ich nicht gerechnet! Ganz, ganz herzlichen Dank!!!!!
    Bin schon sehr neugierig, was mein Freund (!) dazu sagt, denn er möchte die Farbe gleich ausprobieren!
    Auch auf das Ergebnis bei mir bin ich neugierig :-) .
    Danke inzwischen!!!!

  • 08.04.11 - 21:44 Uhr

    von: gummibear

    Bei mir ist es zwar schon ein paar Tage her, aber ich hab mich auch riesig gefreut und hab dann auch gleich los gelegt. Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein darf. Ich bin total von Perfect Mousse begeistert und werde es sicher vielen weiter empfehlen.

  • 08.04.11 - 21:51 Uhr

    von: Emma38545

    Habe meine Paket sehr schnell erhalten, und gleich ans Färben gemacht, habe Dunkles Goldblond ausprobiert, meine natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond, ich bin sehr begeistert über die einfache Anwendung und es stinkt auch nicht, allerdings sind meine ersten grauen Haare an der Schläfe nicht so ganz abgedeckt worden und das Goldblond ist eher ein Rotton, meinem Mann gefällt die Farbe, ich hatte mir ein etwas helleres Ergebnis gewünscht. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis, bin gespannt, wie lange die Farbe hält.

  • 11.04.11 - 20:27 Uhr

    von: chrisli01

    echt toll wie schnell das paket angekommen ist, hat mich riesig gefreut :)
    mittlerweile hab ich es auch bereits ausprobiert, der geruch is super durftet richtig. hab es aber doch geschafft zu patzen :-/ doch die freudige nachricht dabei, die fliesen und der heizstrahler haben keine hässlichen flecken abgekriegt und das obwohl ich die patzen erst nach der einwirkzeit entdeckt habe :-D *daumenhoch*
    und an meinen ohren hatte ich auch farbe übersehen jedoch :) keine farbflecken im gesicht u ohren!! sehr schön

  • 11.04.11 - 20:30 Uhr

    von: Sandra03

    Ich finde das die farbe nicht wircklich deckt und das goldblod hat einen roten stich und das find ich nicht so toll!meine ganzen farben sind auch schon alle weg!und meine freundinen waren sehr begeistert

  • 15.04.11 - 13:06 Uhr

    von: manuel6

    Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden,das einzige was mich sehr stört das sie nach ca.4 Wochen nicht mehr besonders schön aussschaut,besonders am Ansatz obwohl ich nicht übertrieben oft die Haare wasche.
    Meine Schwägerin war auch total begeistert vom Duft und auch das sie sich so super auftragen lässt.Über die Haltbarkeit kann sie noch nichts sagen weil sie sie erst vor ein paar Tagen aufgetragen hat.
    Was sie auch sehr positiv fand ist die Spülung danach und das die Haare extrem glänzen!

  • 15.04.11 - 15:18 Uhr

    von: Ninalis

    Muss sage dass ich total enttäuscht bin. Ich hab null veränderung bei meiner Farbe bekommen und auch das auftragen war nicht sehr präzise möglich. Die Handschuhe viel zu gross. Positiv ist dass es nicht jukt od stinkt.

  • 13.10.13 - 02:09 Uhr

    von: Das Beste der Natur perfekt Rx, Schokolade, 20 bis 2,54 ml trinken Packets | OBESITY

    [...] Blog Archiv » Die ersten Perfect Mousse Startpakete sind da! [...]