Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perfect Mousse von Schwarzkopf.

Perfect Mousse Schaumcoloration Projektinfos

29.03.11 - 12:25 Uhr

von: ati

Unsere Perfect Mousse Fotogalerie ist online: Reinschauen lohnt sich!

Endlich ist es soweit – die Fotogalerie für unser gemeinsames Projekt mit dem Schwarzkopf Perfect Mousse ist online! Und wir haben schon einige richtig schöne Fotos von Euch beim Testen dabei – also nur Mut!
Schickt uns weiterhin so fleißig Fotos von Euch und Euren Freundinnen beim Ausprobieren der neuen Perfect Mousse Schaumcoloration von Schwarzkopf!

Jetzt erstmal viel Spaß beim Auftragen und beim Stöbern:

Schwarzkopf Perfect Mousse Fotogalerie

@all: Wenn Ihr uns noch kein Foto geschickt habt, dann greift schnell zur Kamera und knipst los! ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.03.11 - 14:17 Uhr

    von: p.sperl

    Hmmm meine Bilder sind garnicht dabei obwohl ich euch soooooooviele gesendet habe !!!!!! :-(

  • 29.03.11 - 19:49 Uhr

    von: gerda1981

    hallo! irgendwie finde ich nirgends den link zum foto rauf laden???? kann mir wer sagen, wie man das macht??? danke

  • 29.03.11 - 20:05 Uhr

    von: schmusi1984

    Hallo gerda 1981! Du musst ein Gesprächsbericht schreiben, dann kannst du sie als Anhang mitschicken!!! Lg ;-)

  • 29.03.11 - 20:05 Uhr

    von: gerda1981

    danke!

    hab das gerade probiert, aber wenn ich auf senden gehen, wird das einfach nicht gesendet????
    das kann doch net sein oder?

  • 29.03.11 - 20:09 Uhr

    von: gerda1981

    wenn ich auf bericht und fotos senden gehe, dann tut sich gar nichts, ich klicken was ich will??? ist das normal?

  • 30.03.11 - 11:32 Uhr

    von: kayasabine

    Bin einfach nur total begeistert, meine Haare von denen ich eindeutig viel zu viele habe =) glänzen wie schon lange nicht mehr, geschmeidig und vorallem perfekte Farbe, Dankeeeeeeeeeeeee nochmal .
    Fotos stell ich jetzt gleich mal ein =)

  • 30.03.11 - 11:39 Uhr

    von: p.sperl

    Ok hat sich wohl erledigt seit heute sind meine Bilder online

  • 30.03.11 - 12:25 Uhr

    von: Ambra7

    juhu – endlich – mein Paket ist seit heute da – Morgen gehts los!!! Freu mich.

  • 30.03.11 - 13:19 Uhr

    von: RoMiBaBy

    Ich lad jetzt auch gleich mal meine Fotos vom auspacken hoch :)

  • 30.03.11 - 14:40 Uhr

    von: velvet202

    urgh, ich finde beim besten Willen nicht den Link um Photos raufzuladen. Muss irgendwie an meinem Mac liegen.

  • 30.03.11 - 16:03 Uhr

    von: Gathelino

    Da sind ja wirklich lustige Fotos dabei! :-)

  • 30.03.11 - 17:53 Uhr

    von: Tadita

    @all: Fotos könnt Ihr ganz einfach über das Gesprächberichts-Formular hochladen. Dieses findet Ihr im meintrnd-Bereich oder hier rechts oben im Projektblog.

    @gerda1981: Die Bilder, die Du über die Gesprächsberichte hochlädst sollten insgesamt nicht größer als 3 MB sein.

  • 31.03.11 - 10:20 Uhr

    von: anirehtac

    ich schick euch die färbe-fotos bei gelegenheit, ist ein bisschen roter geworden als erwartet, aber ok
    das foto von heute weiß ich nicht, ob ich schicken soll – hab einen kopf wie frankensteins monster…

  • 31.03.11 - 14:30 Uhr

    von: tamacotchi

    fotos schon schon geschickt :-)

  • 31.03.11 - 18:33 Uhr

    von: gerda1981

    so, habs heute wieder probiert, vielleicht liegt’s an meinem mac…
    gesprächsbericht kann ich ohne probleme senden, mit fotos geht es allerdings nicht, obwohl sie 3 MB nicht überschreiten….
    schade….

  • 01.04.11 - 14:37 Uhr

    von: Damien89

    hihi, hab gestern die Fotos geschickt und schwups heute sind sie schon drinnen =) dankeeeee

  • 01.04.11 - 21:57 Uhr

    von: Savanna022

    Ich habe schon soo viele Bilder gemacht muss sie nur endlich vom iPhone auf den PC laden und dann seht ihr auch meine Ergebnisse :)

  • 02.04.11 - 08:03 Uhr

    von: DieFriedis

    Ich hab soooviele fotos gemacht, jetzt muß ich meine Gesprächsberichte teilen, damit ich alles unterkrieg ;-)

  • 03.04.11 - 10:52 Uhr

    von: Bia1974

    hab ein foto hochgeladen, dürfte aber nicht funktioniert haben. Oder dauert das, bis es ersichtlich ist

  • 04.04.11 - 15:17 Uhr

    von: RoMiBaBy

    Also ich hab grade gesehen, dass meine Fotos vom färben selbst schon in er Galerie sind, ich hab aber auch von meiner Hand ein Foto gemacht, auf der ich nach dem färben einen riesen Farbfleck hattte/habe, da der Handschuh undicht war, das wurde leider nicht online gestellt. Ich dacht, dafür sind solche Produkttests ja da, dass man Kritik üben kann, aber dann das Foto einfach weglassen…

  • 05.04.11 - 20:27 Uhr

    von: manu01051982

    Die Fotos sind echt super! Aber ich möchte kein Foto von mir raufstellen, weil ich möchte kein Foto von mir online stellen – das Internet und so – hoffe das geht ok :-)

  • 12.04.11 - 20:28 Uhr

    von: gruso78

    ich hab die farbe gerade auf dem kopf…. die spannung steigt! colorieren ging ganz gut, die handschuhe sind etwas zu groß und eine zusätzliche haube für die einwirkzeit wäre nicht schlecht. es ist wirklich sehr angenehm, dass das produkt geruchlos ist und nicht tropft.