Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perfect Mousse von Schwarzkopf.

Perfect Mousse Schaumcoloration Projektinfos

19.04.11 - 15:36 Uhr

von: ati

Die Meinung unserer Freunde zum Thema Haarcolorationen.

Inzwischen hatten wir schon eine Menge Zeit, die Perfect Mousse Schaumcoloration von Schwarzkopf kennen zu lernen – vor allem auch, um herauszufinden wie unsere Freunde und Gesprächspartner auf die neue Coloration reagieren. Dafür gibt es in unserem Startpaket die Marktforschungsunterlagen. Mit diesen kurzen Fragebögen können wir unsere Gesprächspartner zum Thema Haarcolorationen befragen (sogar, wenn sie selbst Perfect Mousse nicht probieren konnten). So können wir gemeinsam möglichst viele Meinungen zusammentragen und Schwarzkopf wichtiges Feedback geben.

trnd-perfect-mousse-marktforschung

trnd-Partnerin Anita76 hat ganz geschickt viele Marktforschungsbögen auf einmal ausgefüllt zurück bekommen:

“Samstag hatten wir Familienfeier wir waren ca. 25 Leute. Die erste Frage als ich in den Raum kam: schöne FARBE ist die neu? Was für ein Farbton? Und von was für einer Marke? Natürlich habe ich alle Fragen genau beantwortet, und als das Interesse geweckt war hab ich gleich die Marktforschungs-Unterlagen ausgepackt und konnte mich über mehrere ausgefüllte Fragebögen freuen!!!”
trnd-Partnerin Anita76

@all: Habt Ihr auch schon Eure Gesprächspartner mithilfe der Marktforschungsunterlagen befragt und die Ergebnisse online übermittelt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.04.11 - 13:21 Uhr

    von: Luubo

    also ich hab die marktforschungs-unterlagen in der schule mit dehabt und da meinen freundinen gegeben…

  • 20.04.11 - 13:39 Uhr

    von: deviljuliaktn

    Also ich hab schon einige MAFO`s übermittelt. Hab in meiner Arbeit gleich viele befragt (200 Arbeiter, da ist das kein problem). Zu Hause natürlich auch. Freunde und Bekannte selbstverständlich auch.

  • 20.04.11 - 14:04 Uhr

    von: Sndra1986

    Ich war auch schon ganz brav….. :-)

  • 20.04.11 - 17:38 Uhr

    von: pipper

    habs auch in der Arbeit mit wenn ein Gespräch auf meinen neue Haarfarbe kommt. bei meinen Freunden und Bekannten hab ich als erstes angefangen weil denen ist es als erster ja aufgefallen:)

  • 21.04.11 - 10:50 Uhr

    von: Sndra1986

    Ich habe schon ein paar gespräche geführt….und es ist Interresant welche verschiedene Punkte für manche wichtig sind und welche nicht….Finde das projekt echt toll…und meine Freunde ect. auch :-)

  • 21.04.11 - 11:01 Uhr

    von: kleineshexle

    Ich hatte auch schnell meinen Fragebogen ganz ausgefüllt. Hatte ihn auch in der Schule mit!

  • 22.04.11 - 20:17 Uhr

    von: look1

    Habe auch schon einige Fragebögen übermittelt…Hauptsächlich Freundinnen und Kolleginnen….schade noch kein einziger Mann;-))

  • 27.04.11 - 09:27 Uhr

    von: livii

    Ich habe schon ein paar Fragebögen übermittelt. Allerdings habe ich schon einige Fragebögen “zu Hause herumliegen”, die ich noch nicht übermittelt habe.

  • 27.04.11 - 10:39 Uhr

    von: Arwenia

    Ich bin zwar nicht im team-habe aber die schaumcoloration zu hause schon selbst mehrmals getestet. Bin leider etwas enttäuscht davon. zwar ist die handhabung super einfach und es lässt sich wie ein shampoo eimassieren,aber die deckkraft ist eher schlecht. wenn ich das mit meiner vorherigen coloration vergleiche,dann hat die schaumcoloration einen monat weniger “gehalten”. eigentlich schade,denn an sich ist die idee super.

  • 29.04.11 - 14:14 Uhr

    von: julia11

    Habe schon einige Fragebögen ausgefüllt, jedoch muss ich die meisten erst übermittel. Ist nich so schwer jemanden zu finden, der sich auch die Haare färbt und schon einige Erfahrungen mit Haarcolorationen zum Selberfärben hat.

    @Arwenia: Wie lange hat die Coloration denn bei dir nur “gehalten”?

  • 03.05.11 - 00:04 Uhr

    von: pezal84

    hatte zwar ein ticket, konnte dann doch nicht teilnehmen.. wollts trotzdem probiern und hab mirs gekauft..
    jetzt ca 4 wochen später siehts ziemlich ausgewaschen aus.. ich weiß.. selbst dauerhafte colorationen waschen sich immer etwas aus aber das geht mir zu weit..
    werd mit dieses produckt wohl nicht mehr kaufen und als nächstes die schaumcoloration von l’oreal versuchen..

  • 04.05.11 - 10:50 Uhr

    von: annakraus

    Ja hab ich und sie waren begeistert !

  • 10.05.11 - 10:20 Uhr

    von: livii

    Ja, ich habe schon einige Gesprächsmitschriften und MAFOs eingegeben sowie weitere Daten zu Hause (handschriftlich bzw. Fragebögen schon ausgefüllt). Die werde ich morgen eintragen…

  • 10.05.11 - 12:18 Uhr

    von: ati

    @livii: Super, ich freue mich auf Deine übertragenen Fragebögen!

  • 11.05.11 - 16:13 Uhr

    von: merci67

    ja habe ich gemacht beruf und freunde
    hat super geklappt

  • 11.05.11 - 20:06 Uhr

    von: jasmin1996

    Was ware mit karamelbraun als Farbe