Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Perfect Mousse von Schwarzkopf.

Erfahrungen mit Perfect Mousse

21.04.11 - 11:01 Uhr

von: ati

Gefärbtes Haar und bunte Eier: Frohe Ostern mit Perfect Mousse.

Hallo liebe Projektteilnehmerinnen,
das Osterfest steht vor der Tür. Für uns als Perfect Mousse Projektteam heißt das, nicht nur bunte Ostereier färben, sondern auch unsere Haare in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. :-)

Sicher ergeben sich über Ostern nette Gelegenheiten, Erfahrungen mit Perfect Mousse weiterzugeben und weitere Meinungen einzuholen. Eure Erlebnisse und Fotos übermittelt Ihr am besten über einen kurzen Gesprächsbericht – eine kurze Anleitung dazu gibt’s hier auf dem Blog.

trnd__Schwarzkopf-Perfect-Mousse-frohe-ostern

trnd-Partnerin Zwetschke2007 kann Ostern nutzen, um Ihr Farbergebnis einem Fachmann zu präsentieren:

“Hallo! Muss mal kurz was berichten … mein Freund hat heute morgen gemeint, dass meine Haarfarbe wird immer schöner! Ich kanns fast nicht glauben, aber es ist scheinbar wirklich so – ich bekomm ständig Komplimente wegen meiner tollen Haarfarbe und keiner glaubt mir, dass die zu Hause gemacht wurde und nicht beim Frisör! ;-) Bin schon gespannt was mein Papa dazu sagt … der kommt zu Ostern auf Besuch – und er muss es wissen, der er ist Frisör” trnd-Partnerin Zwetschke2007

@all: Habt Ihr schon Ideen, wie Perfect Mousse über Ostern bei Euch zum Gesprächsthema wird?

Wir wünschen Euch ein fröhliches Osterfest und freuen uns auf Eure Erlebnisse!

Eure trnd-Partnerin ati & Rupert von Schwarzkopf

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.04.11 - 20:47 Uhr

    von: p.sperl

    Hi
    Ich werde meinen Freundinnen einfach eine Packung ins Osternesst legen :-)

  • 22.04.11 - 12:56 Uhr

    von: Testblume

    Hi,
    Auch bei mir werden ein paar Freunde und meine Mama eine Packung fürs Osternestchen bekommen.

  • 24.04.11 - 21:08 Uhr

    von: bcc7272

    Hi, ich bin bei dem Projekt zwar nicht dabei, aber Achtung Leute! Ich hatte mir diese Coloration schon mal gekauft. Und ich war entsetzt. Ich hatte mir Schokobraun gekauft und meine Haare waren fast schwarz. Furchtbar! Bitte seit vorsichtig und probiert es unbedingt erst an einer Strähne aus. Wichtig!!! Ich möchte ja nicht, das ihr euch euer Ostern verfärbt! :-)

  • 26.04.11 - 09:07 Uhr

    von: Sndra1986

    Hallo ihr lieben ….also ich habe 2 Packungen für meine 2besten freundinnen ins Osternest gelegt…haben sich beide sehr gefreut….. :-)
    da braucht mann nicht viel um ins gespräch zu kommen… ;-)

  • 27.04.11 - 09:37 Uhr

    von: livii

    Ei, ei – der Glanz und die supertolle Farbe sind zu Ostern im Sonnenschein natürlich absolut aufgefallen. :-)

  • 04.11.11 - 19:13 Uhr

    von: Ornella5

    So …ich muss jetz einfach nochmal sagen das es mit abstand die beste haarfarbe ist die ich je hatte…und das in jeder hinsicht!!!!!!